Donnerstag, 2. November 2017

November Freebies - Handy / Wallpaper Desktop / Kalenderblatt

Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, hier sind die weiteren Freebies für den Monat November 2017 für Euch, zum kostenlosen Download :) Es gibt wie immer wieder:

- 1x Kalenderblatt November 2017 zum Ausdrucken
- 1x das Kalenderblatt als Hintergrundbild für den PC (Wallpaper Desktop) und
- 1x das Kalenderblatt fürs Mobiltelefon

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude damit :)





Wenn ihr nichts mehr verpassen möchtet, dann abonniert uns gerne auf Instagram @kukuwaja
Alle News etc. erfahrt ihr hauptsächlich dort :)

Have fun, enjoy, be inspired and stay tuned.
Alles Liebe - Eure Kuki

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier geht es zu den aktuellen Downloads:


Download Hintergrundbild Handy (klick)
Download Wallpaper Desktop 1680x1050 (klick) und 1920x1080 (klick)
Download Kalenderblatt (klick)





  Wenn ihr die Freebies nutzt, freue ich mich natürlich immer sehr, auf Eure Bildchen, wenn ihr ihn auf Eurem Blog, Eurem Facebook oder Instagram Account zeigt :) 

Hierfür einfach wieder nur ein @kukuwaja und #kukuwaja setzen, damit ich es sehen kann, das wäre sehr schön, müsst ihr aber nicht :)

 --------------------------------------------------------------------------------------------


 Zum Onlineshop (klick aufs Bild)

 www.kukuwaja.de


--------------------------------------------------------------------------------------------
Pin it:

 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich finde es super das sie so tolle Designs frei zum Downloaden geben :) Sie gaben ein tollen Blog ich schaue öfters mal vorbei Lg Geronimo von Dj-Party24

    AntwortenLöschen