Samstag, 4. Juli 2015

Little Shopnews - Bloomingville & more

Huhu ihr Lieben,

der letzte Blogpost ist schon eine kleine Weile her. Leider blieb durch die Umzugsvorbereitungen und den Umzug selbst (im Juni) nicht mehr viel Zeit für den Blog übrig. Aber das wird sich bald ändern, versprochen und auch hier wird es wie gewohnt in regelmäßigen Abständen weitergehen :) Die nächste Zeit noch ein wenig sporadisch, aber dann...:) Wir haben hier und da noch Umzugs-Baustellen, aber mit der Zeit und Schritt für Schritt packen wir das auch noch an :);) Heute habe ich ein paar News für Euch mitgebracht. Einige von Euch haben es ja schon bereits gesehen und auch schon eingekauft, Danke dafür :)


Ich wollte schon seit Jahren weitere tolle Lieblingshersteller mit ins Sortiment aufnehmen, aber leider passte das alles immer von der Lagerkapazität her nicht, die Lagerfläche war immer viel zu klein für die wundervollen weiteren Home & Interior Artikel. 


Aber jetzt haben wir endlich viel mehr Lagerfläche, wo den Bestellungen sozusagen in dieser Hinsicht nichts mehr im Weg steht. Angefangen haben wir bei Bloomingville und man hätte das ganze Sortiment einkaufen können, so schöne Sächelchen.  Alle bisher ausgewählten Bloomingville Artikel wie die Vasen, Glasflasche, Tassen findet ihr hier im Shop (klick). Es kommt aber noch viel mehr.



Diese Glasflaschenform mit der schwarzen Schrift fand ich auch besonders schön, diese Glasflasche  (klick) von Bloomingville findet ihr ebenso im Shop.



Dann sind diese Schönheiten noch in den Shop eingezogen. Einige haben es auf Instagram ja schon gesehen :) Ich freu mich sehr, dass die Korbtaschen (klick) so tollen Anklang bei Euch gefunden haben. Die Schwarze, als auch die Silberne ist jetzt nur noch je 1x auf Lager - ihr wart einfach zu schnell :). 


Ebenso sind viele weitere Papeterieartikel (Nachschub und Neuheiten) in den Shop gewandert. Unsere Glücklichermacher & Co. Aufkleber gibt es jetzt auch endlich in personalisierbarer Variante. Ihr könnt ein Wunschwort / Wunschname oder kurzen Wunschtext auswählen und die Aufkleber personalisieren lassen. Alle Varianten findet ihr hier im Shop (klick).



Auch unsere Starline, Heartline und Ranke Motivstempel gibt es jetzt auch in personalisierbarer Variante, zu finden hier im Shop (klick)


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, habt ein tolles Sommer-Wochenende und lasst es Euch gut gehen. 

Be inspired, have fun, enjoy and stay tuned :) Es werden noch viele weitere Lieblingshersteller den Weg in den Onlineshop finden :) Lasst Euch überraschen.










Kommentare:

  1. ich finde bloomingville auch einfach super und deine bilder sind mal wieder hervorragend :)
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich freu mich, dass es Dir ebenso gefällt. Ich hätte das ganze Sortiment kaufen können. Hab einen schönen Abend und lass es Dir gut gehen :)

      Löschen
  2. Oh wie toll, das ist auch eine meiner Lieblingsmarken ! Ich bin gespannt was noch alles tolles in Deinen Shop wandert. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder - sooooo schöne Sachen :) Geht mir genauso :) Es kommt nach und nach noch ganz viel :) Ganz liebe Grüße zuück an Dich und hab eine schöne Woche :)

      Löschen
  3. oooooooh, was für wunderschöne neuigkeiten ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Amy :) Dankeschön, freut mich :) Ganz liebe Grüße zurück an Dich und lass es Dir gut gehen und hab eine wundervolle Woche :)

      Löschen