Montag, 23. März 2015

Osterrabatt 23.3. bis 30.3. - Just for you!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Zuckerle für Euch. Da wir schon seit längerer Zeit kein Rabattspecial mehr gemacht haben und ich mich bei jedem Einzelnen von Euch von Herzen für Eure immer so lieben Zeilen auf Insta / Blog / Facebook und für Eure Treue bedanken möchte, startet ab heute das Danke-Oster-Rabatt-Special für Euch :)


Wir schenken Euch 12 % Rabatt auf ALLE Artikel 

Beginn: Heute Montag 23.3.2015 
Endet: Montag 30.3.2015 um Mitternacht
 Der Rabatt wird direkt im Warenkorb automatisch abgezogen!



Ich hoffe, ich kann Euch damit eine kleine Freude machen :)




Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen!
Be inspired, enjoy, have fun and stay tuned :)



Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    ein bisschen Urlaub muss ja auch mal sein! Wünsche dir schon mal frohe Ostertage!
    Danke für den Rabatt!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :) wie schön, von Dir zu lesen :) Ja, das stimmt. Ich Dir auch, hab Du ebenso eine wundervolle Osterzeit und ganz liebe Grüße zurück an Dich. Bis bald :) Wir hören/sehen uns ja bestimmt auf Insta :) Immer so wunderschön bei Dir :)

      Löschen