Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas and a Happy New Year

Ihr Lieben,

wir wünschen Euch eine zauberhafte Weihnachtszeit und erholsame Feiertage verbunden mit wundervollen magischen Momenten und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches erfolgreiches Jahr 2015 - Lasst es Euch gut gehen :)

Wir danken Euch allen von Herzen für Eure Besuche, Bestellungen, für Eure Treue, Eure immer so herzlichen Wünsche, lieben Zeilen und Herzchen auf allen Kanälen Wir freuen uns auf 2015 mit Euch. Ab Montag, 12.1. sind wir wieder für Euch da!


           

                                 

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ebenfalls frohe weihnachten im kreise deiner lieben.
    liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Liebes!
    Wir wünschen Euch wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch :)
    Ich melde mich bald, alles Liebe
    Beata

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Kuki,
    ich hoffe, Du hattest wunderbare, erholsame Tage und hast nur noch Päckchen aus- und nix mehr eingepackt. Hab noch eine schöne Zeit, wir sehen uns ja bestimmt bald wieder auf Insta.
    GAaaaaanz liebe Grüße
    Goli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,
    genieße weiterhin deine Zeit mit deinen Liebsten! Rutsch gut ins neue Jahr hinein! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Freude und Erfolg weiterhin! Bleib gesund und munter!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen