Dienstag, 25. März 2014

Shopnews: NEUE kleine Kekssstempel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Shopnews für Euch, denn gestern sind die ersehnten weiteren Keksstempel bei uns eingetroffen. Guckt mal, hier die süße Teekanne für Teeparties, Kaffekränzchen und Cupcake für Sweet Tables, Geburtstage, Mottothemen uvm.


Diese Keksstempel sind kleiner als die anderen und haben nur 5cm im Durchmesser, eine tolle Größe für selbstgemachte Leckereien, kleine Mitbringsel oder auch als Geschenk für Ostern und mehr.  
 

Und  das Kleeblatt und der Marienkäfer z. B. als kleine Geschenke für bevorstehende Prüfungen, als Stressbeseitiger, als kleiner Glücksbringer, Frühlingsparties uvm.

Passende Aufkleber (viele kennen sie ja bereits) mit unseren kleinen Botschaften findet ihr (hier):

♥ Stressbeseitiger
♥ Prüfungshelfer
♥ Gesundmacher
♥ Glücklichmacher 
 ♥ Gute Laune Macher
♥ Seelentröster
♥ eine Portion Liebe
♥ Post aus meiner Küche
♥ Eine Portion Süßes
uvm.


Für Fußballfans gibt es auch ein Fussball Motiv und der süße Smiley verleiht einem gleich ein Lächeln ins Gesicht.

Im Shop findet ihr die neuen Keksstempel unter Stempel / Keksstempel (hier) - und lieben Dank an Euch alle für die so lieben Zeilen, Likes auf Instagram. Ich freu mich sehr, dass Euch die neuen Keksstempel auch gefallen :) 

Welcher gefällt Euch am besten?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag, laßt es Euch gut gehen und bis bald. Enjoy, be inspired, have fun and stay tuned ♥

Bezugsquellen:
○ Keksstempel 5cm hier
○ den passenden optimalen Kreisausstecher 6cm gibt es hier
○ Textaufkleber mit kleinen Botschaften hier




Kommentare:

  1. Die Stempelgrösse ist wirklich ideal. Die Motive super, da werd ich gleich mal shoppen gehen :o).
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine, ja, dass finde ich auch. Diese sind von der Größe her wirklich total süß :) Freu mich, dass sie Dir auch gefallen - viel Spaß beim Stöbern :) und liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Oh mein Gott, die sind ja der absolute Wahnsinn! Wüsste nun schon tausend Ideen dafür :) Toll, wirklich toll!

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    PS: Hast du zufällig auch was mit Flugzeugen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stefanie, Danke für Deine lieben Zeilen :) Freu mich, dass sie Dir auch gefallen. Ein Flugzeugmotiv gibt es leider nicht im Sortiment des Herstellern. Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße an Dich ♥

      Löschen
  3. Oh die sind toll und von der Grösse her ideal. Die üblichen Stempel sind m.E. nämlich jeweils ziemlich gross. :-)

    Alles Liebe und einen wunderschönen Dienstag,
    Corinne von http://www.cocoscutecorner.blogspot.ch/2014/03/feta-oliven-brot-que-buono.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße, ja, das finde ich auch, die Größe ist wirklich optimal :) Alles Liebe zurück und Dir auch einen wunderschönen Dienstag. Wir hören uns ja sicher über Insta wieder, ich freu mich darauf :)

      Löschen
  4. Oh wie toll! :)
    Der Cupcake gefällt mir am besten!:)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  5. die stempel sind ja super süß!!! auch der smilie ist mal was anderes :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Die Keksstempel sind richtig schön!
    Da macht Backen noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stempel sind das, liebe Nell. Und ich mühe mich am Sonnabend beim Backen ab. Meine selbst kreierten Mürbeteig-gefüllt-mit-selbst-gekochter-Erdbeermarmelade-Küchlein hätten "gestempelt" bestimmt besser ausgesehen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott sind das süße Stempel :) Die schauen ja großartig aus!!

    Liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen