Mittwoch, 26. März 2014

12% Frühlingsrabatt auf ALLE Artikel

Hallo Ihr Lieben,

lieben Dank für Eure so vielen Likes und Kommentare auf dem Blog, Facebook und Instagram. Ich freue mich sehr, dass Euch die neuen kleineren Keksstempel gefallen ♥ Heute habe ich ein Geschenk für Euch ♥ Wir sagen DANKE - its just for you.  Ab heute Mittwoch 26.3. könnt ihr 

12% Frühlingsrabatt auf  ALLE Artikel 

genießen und bei allen Artikel gilt: solange der Vorrat reicht. Der Rabatt wird automatisch am Ende der Bestellung abgezogen und gilt bis So. 06.04. Mitternacht

 
Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen: www.kukuwaja.de

Habt einen wundervollen Tag und wir hoffen, wir können ihn ein wenig versüßen ♥ 

Bzgl. PayPal: Achso, hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen: Seit heute 26.3. könnt ihr wieder ganz normal über das Shopsystem mit PayPal bezahlen, es funktioniert wieder ♥ Gilt auch für die Schweiz und Österreich und selbstverständlich entstehen Euch keine zusätzlichen PayPal-Gebühren, die übernehmen alle wir! 


 Visit us also on:
Facebook (klick)
Instagram (klick)
Alle bisherigen Oster- / Frühlingsinspirationen in vielen Farben gibt es im Überblick auf einen Blick (hier)
 

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon lange ein großer Fan Deines Blogs und Deines Online-Shops. Es macht großen Spaß hier zu sein. Habe mich schnell als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße Mone von http://lolalotsoflovelyaccessories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen