Montag, 13. Januar 2014

Hallo im Neuen Jahr ♥



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle eine zauberhafte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.  Ich kann mich bei Euch gar nicht genug bedanken. Daher einfach nochmal: 

Herzlichen Dank für das Jahr 2013 mit Euch, fürs Begleiten, für Eure zahlreichen Bestellungen und Eure Treue. Ebenso möchte ich mich nochmals für all Eure herzlichen Wünsche über Facebook, Blog, Insta und über Email bedanken. Wir haben uns ganz doll darüber gefreut ♥  Ich hoffe, ich habe keinen von Euch bzgl. Weihnachts- / und Neujahrsgrüße vergessen. Falls doch, dann bitte entschuldigt, das war keine Absicht ♥

Auch haben uns so süße Überraschungspakete und Karten erreicht (ich war hin und weg, sooo süß und zauberhaft) - auch hier nochmals ganz lieben Dank dafür ♥


Heute ging es bei uns mit dem Verpacken, nach der Winterpause, wieder los. Die ersten Pakete im neuen Jahr sind heute auch gleich auf die Reise gegangen. Hier wird jetzt weiterhin fleißig weiter gepackt, damit Eure Sendungen Euch bald erreichen.

 

 

Was wird es 2014 geben:

Auf dem Blog und hier geht es auch bald wie gewohnt mit Inspirationen & Co. weiter. Dieses Jahr wird es viel Neues geben (neue Projekte, DIY, viele neue Artikel und vieles mehr, lasst Euch überraschen). Ich habe die Winterpause auch genutzt und viele weitere und wunderschöne Produkte für den Shop ausgesucht ♥♥ (Artikel, die ich z. B. privat auch sehr gerne von bestimmten Firmen nutze...mehr wird noch nicht verraten...) und schon die ersten neuen weiteren Designs für Ostern & Co. entworfen.

Also:
Stay tuned, enjoy and have fun. Bis bald, ihr Lieben und habt einen tollen Start in die Woche.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nell, wunderbar von Dir wieder zu lesen :)
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit und konntest Dich während Deiner Winterpause etwas entspannen. Mir ist das zum Glück sehr gut gelungen :)
    Ich freue mich auf Dich dieses Jahr und unsere Zusammenarbeit !
    Bis bald und liebe Grüße,
    Beata <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell, ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf Deine neuen Projekte und Artikel. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück aus der Winterpause :D
    Die schönen Blumenfotos tun richtig gut bei dem trüben Wetter, das hier grad herrscht!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nell...ich bin gespannt, in Vorfreude und sollte am besten schon mal sparen oder?? Willkommen im neuen Jahr. Geschmückt mit vielen Ideen, Inspirationen und Überraschungen...wirst du uns garantiert auch dieses Jahr wieder den Tag versüßen! Ich freu mich drauf! Alles Liebe und beste Grüße sende ich dir, Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell,

    das hört sich toll an und ich bin gespannt, womit du uns dieses Jahr wieder überrascht. :)

    Liebste Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen