Donnerstag, 5. Dezember 2013

Guten Morgen und Shopnews

Ihr Lieben,

Ich wüsche Euch allen einen Guten Morgen und einen zauberhaften Tag (kommt gut durch den Orkan). Ganz bald geht es hier mit der Weihnachtsbäckerei und anderen weiteren Leckereien weiter. Ich freu mich auf Euch und bis ganz bald. Passt alle auf Euch auf!



Und dann wollte ich Euch noch schnell die Neuzugänge zeigen (einige haben es vielleicht auf Instagram und auf Facebook schon gesehen) - Gestern sind ganz neue Tassen mit verschiedenen Sprüchen in Black & White in den Shop geflogen:


 Bezugsquelle:
○ Tassen mit Henkel und diversen Sprüchen  (hier)

Kann nicht warten, muss ich Euch auch gleich zeigen, ist auch gestern endlich eingetroffen - noch mehr Sterne - Holzsterne, um ganz genau zu sein - sind ab heute Abend im Shop erhältlich!

 

Kommentare:

  1. Dein morgendlicher Kaffee sieht aber gut aus... ;-)
    Freu' mich schon auf den ersten Weihnachts-Bäcker-Post...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Britta,

    Danke, war auch lecker :)
    und ich freu mich auf Dich :), wenn es mit der Weihnachtsbäckerei hier weiter geht ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Nell,
    die Tassen sind so wunderschön! Genau mein Geschmack! Meine Lieblingstasse ist die mit dem Kaffee drin! Super Spruch! Der passt auch zu mir! Deine Sterne sind auch toll! Ich liebe Sterne!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      das dachte ich mir schon, Süße, dass ich auch Deinen Geschmack damit treffen würde :) Ich freu mich sehr, dass sie Dir auch gefallen :) Hab Du auch einen schöne Woche und gib mir Bescheid, wenn es soweit ist, Du weißt schon ;) Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf Deine Email. Bis denn und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Liebe Nell,
    nachdem ich die tollen Tassen auf Instagram schon gesehen hatte, konnte ich natürlich nicht wiederstehen und hab mir gleich ein paar gesichert :-)
    Freue mich auf mein Päckchen!

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tonia, hihi ♥
      Danke für Deine Bestellung und gut, dass Du Dir gleich welche gesichert hast, denn ich habe gar nicht mehr so viele übrig. Habe aber jetzt schon Nachschub geordet :) Lg zurück und hab einen schönen Abend

      Löschen
  5. Wau die Tassen gefallen mir richtig gut. Vorallem die "Enjoy the little things" find ich super toll.
    LG
    Evely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Evely, freu mich, dass sie Dir auch gefallen. Oh ja, die finde ich auch super schön. LG zurück

      Löschen
  6. die tassen find ich toll, irgendwie shabby und doch wieder modern, klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe,

      ui, freu mich dass sie Dir gefallen.

      Ja, genau, dass dachte ich auch als ich sie gesehen hatte - irgendwie Vintage/Shabby zugleich, aber doch schlicht und modern :) und die mußte ich unbedingtfür mich haben und auch gleich noch in den Shop mit aufnehmen - hihi, hatten wir den gleichen Gedanken :)

      Hab einen schönen Abend und lass es Dir gut gehen. Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. ohhoho, welch schöner augenschmaus!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Amy :) herzliche Grüße zurück

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nell,
    so kann ein Morgen starten :-) Die Tassen sind toll, habe eine gesehen, die merke ich mir für meinen Mann zu Weihnachten vor. Wir sind mitten im Sturm, die Nacht war heftig. Heute fällt hier alles aus, ein ruhiger Morgen.

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja, Dankeschön :)
      Hoffe, dass sich der Sturm bei Euch wieder gelegt hat. Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Hallole, na da bin ich doch dabei ;) Ich hätte gerne das Rote! Und geteilt hab ich euch auch auf Facebook :)
    ganz liebe Grüße
    die Däumchendrückende
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dani, ich habe Deine Kommentar oben in den aktuellen Verlosungspost kopiert. LG

      Löschen
  10. Ohhhh, die Tasse mit dem mustache ist ja soo genial :)
    Total süß ;)
    Tausend Dank auch für dein so liebes Kommentar zu meinem Birchermüsli.
    Das nächste Mal mach ich dir ne Schale mit ;)

    Alles Liebe und sei gedrückt <3
    Myri

    AntwortenLöschen