Montag, 23. Dezember 2013

11% Rabatt + Merry Christmas + Danke + Gewinner

Hallo ihr Lieben,

11% Rabatt in der Winterpause / Merry Christmas and a Happy New Year /  Danke / Gewinner Bekanntgabe 

Ich wünsche Euch allen ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014. 
Lasst es Euch gut gehen, herzliche Grüße an Euch alle ♥



Der Gewinner vom Nikolaus kukuwaja Überraschungspaket steht ja noch aus und wird heute hier bekannt gegeben und während der Winterpause habe ich noch ein kleines Zuckerle für Euch.

 

 Danke 

Aber als erstes möchte ich mich bei Euch allen für die so zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel, die lieben Kommentare und vielen Likes und fürs Teilen bedanken. Ihr seid großartig! Und herzlich Willkommen an alle neuen Leser und Fans. Es ist so wunderbar, dass es Euch alle gibt, herzlichen Dank an jeden Einzelnen von Euch ♥ 
    


 11% Rabatt in der Winterpause

Wie einige von Euch sicher mitbekommen haben, ist kukuwaja vom 20.12.2013 - 10.01.2014 in Winterpause. Ab Montag 13.1. sind wir wieder für Euch da! Auch in der Winterpause könnt ihr natürlich nach wie vor Einkaufen. Hier kommt noch das Zuckerle für Euch. Wir schenken Euch 11% Rabatt auf Eure Bestellungen:

heute ab 13:00 Uhr -   solange der Vorrat reicht Liefer- und Versandkosten bleiben unberührt
Die 11% Rabatt werden am Ende des Bestellvorgangs (Gesamtübersicht) automatisch abgezogen.
Alle Neueinkäufe in der Winterpause können erst ab Montag 13.1. bearbeitet werden.
  


 Gewinner Bekanntgabe

Gewinner des Gewinnspiels (Nikolaus Überraschungspakets) ist:
Eva von evArt

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir Deine Anschrift per Email an info@kukuwaja.de, damit ich Dir nach der Winterpause Dein Überraschungspaket in der Wunschfarbe Schwarz schicken kann. 

Alle anderen nicht traurig sein, im kommenden Jahr wird es wieder viele Aktionen und Gewinnspiele geben und vieles mehr. Lasst Euch überraschen ♥

 

Ebenso möchte ich mich für 2013 bei Euch Allen für Eure so zahlreichen Bestellungen, fürs Vertrauen und für Eure Treue ganz herzlich bedanken. Bis bald, ihr Lieben und macht es Euch gemütlich ♥




Kommentare:

  1. So so so hübsche Verpackungsideen wieder! Wie machst du das nur immer? ;)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Eva, Dankeschön für Deine herzlichen Zeilen, ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch.
      Ganz liebe Grüße zurück an Dich

      Löschen
  2. Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Dankeschön für die wunderbaren Zeilen.
      Das wünsche ich Dir auch.
      Lass es Dir gut gehen und ganz liebe Grüße zurück an Dich

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder wieder! Sooo schön verpackt alles!

    Ich wünsche ein wunderbares Weihnachtsfest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ebenso ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
      LG zurück

      Löschen
  4. Liebe Nell,
    ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten mit deinen Lieben!
    Genieß die Pause!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Britta.
      Das wünsche ich Dir auch ♥
      ja, mach ich.
      Ganz liebe Grüße zurück an Dich

      Löschen
  5. Liebe Nell,

    ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Festtage ohne Stress und mit vielen freudigen Momenten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anke, das wünsche ic Dir auch. Beste Grüße zurück

      Löschen
  6. Ganz zauberhaft liebe Nell, wieder soooo schön verpackt! Dir und Deinen Lieben ganz schöne Weihnachten und eine ruhige Zeit in der Shoppause.

    Bis bald, Tanja

    Ps.Die Verlosung habe ich gestern Abend veröffentlicht, schon gesehen? Vielen Dank noch mal, ich freue mich das Ihr mitmacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja ♥ ich schreib Dir noch eine Email, bis ganz bald und herzliche Grüße zurück an Dich :) Bis später

      Löschen
  7. Deine Lebkuchenmänner sehen einfach nur perfekt aus..
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    LG & ein tolles Weihnachtsfest
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      Danke für Deine immer so lieben und herzlichen Zeilen.

      Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2014. Lass es Dir gut gehen und ganz liebe Grüße an Dich.

      Löschen
  8. wundervolle, herzliche und besinnliche weihnachtstage! genießt euren urlaub und kommt gut ins neue jahr!
    vlg mia he / tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich Dir auch. Lass es Dir gut gehen und ganz liebe Grüße zurück an Dich ♥

      Löschen
  9. Liebe Nell, herzlichen Dank für Deine Wünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ganz liebe Grüße aus Herzogenaurach! Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nadine für Deine lieben Zeilen und Wünsche :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  10. Du Süße! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir ebenfalls ein herrliches Weihnachtefest mit besinnlichen und ruhigen Feiertagen im Kreise deiner Liebsten. Und danach komm gut und mit viel Gesundheit und Glück im Gepäck ins neue Jahr 2014! ♥ Fühl dich ganz doll gedrückt. Liebste Grüße

    Mara

    P.S.: ich bin ebenso gespannt auf deine neuen kreativen Ideen im nächsten Jahr! Ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Mara :)
      Dicker Drücker zurück und bis bald ♥

      Löschen
  11. Liebe Nel, auch dir wünsche ich wunderschöne Weihnachten mit zauberhaften Momenten unter dem Baum. Genieße Familie und Zusammensein und lass es dir gut gehen.
    Ich habe gerade zwei deiner schönen Artikel, die ich vor einiger Zeit im Shop gekauft habe, eingepackt und bin gespannt, wie sie heute Abend zur Bescherung ankommen. Außerdem sind meine Eltern auch soeben bei uns eingetroffen und siehe da, auch selbstgemachte Plätzchen von Mama, mit ihrem eigenen personalisierten Weihnachtsstempel, den ich ihr im Oktober geschenkt hatte...aus deinem Shop! Wunderbar! Sie ist wirklich begeistert davon!
    Danke für all deine tollen Inspirationen immer wieder. Ich freu mich, wenn du aus der Weihnachtspause wieder da bist.
    Alles Liebe und fröhliche Weihnachten!
    Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maxie, ganz lieben Dank für Deine so herzlichen Zeilen und Wünsche ♥
      ui, wie schön - hoffe, das es gut angekommen ist :) und ich freu mich sehr, dass alles gefällt :)
      und ich freue mich auf Dich :)
      Alles Liebe zurück und habt einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
      Bis denn - Nell

      Löschen
  12. Liebe Nel,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Weihnachstage!!
    Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Melanie ♥
      Das wünsche ich Dir auch und ganz liebe Grüße zurück aus Berlin. Bis bald ♥

      Löschen
  13. Liebe Nel,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Weihnachtstage.
    Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön. Das wünsche ich dir 💟🎄

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sieht es wieder bei dir aus! Traumhafte Fotos von so vielen hübschen Sachen!
    Ich wünsche dir noch frohe Weihachten zur später Stunde liebe Nell! Hab noch ein erholsame und besinnliche Zeit mit deinen Liebsten!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tanja ♥
      Das wünsche ich Dir auch und hab einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.
      Bis bald und ganz liebe Grüße zurück an Dich

      Löschen
  16. Vielen Dank :) Ich hoffe du hattest ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest! Und einen guten Rutsch wünsche ich dir natürlich auch :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ronja ♥ Ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz liebe Grüße zurück an Dich

      Löschen
  17. sieht wieder alles so schööööön aus! ein besuch bei dir ist immer inspirierend!
    herzlichste grüße & wünsche für einen fantastischen start in ein wundervolles neues Jahr!
    alles liebe für dich...
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nell, ich wünsch dir noch ein tolles neues Jahr 2014 und hoffe du bist gut gestartet?!!
    Ich freue mich jetzt schon auf viele neue Idee auf deinem Blog :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen