Mittwoch, 18. September 2013

Welcome Autumn

Hallo ihr Lieben,


der Herbst ist jetzt auch bei uns eingezogen. Bis vor Kurzem war es bei uns zu Hause noch sommerlich und maritim. Zu Hause habe ich dekotechnisch jetzt ein wenig angefangen und uns herbstliche Farben und einen Touch Rustikal nach Hause geholt.


Ich liebe die Farbenpracht im Herbst. Momentan zwar draußen noch nicht zu sehen, aber vielleicht bekommen wir dieses Jahr einen schönen Goldenen Herbst mit warmen wunderschönen Farben. Die ersten Dekoelemente haben ihren Weg in die Silberdose und...


 ...in die Kannen gefunden und wurden durch die maritimen Dekoinhalte ersetzt (so sah es maritim aus: klick) und mi wenigen Handgriffen kann man schon eine herbstliche Stimmung erzeugen.


Dann habe ich auch ein wenig gebastelt, hier zeige ich Euch schon mal eine kleine Vorschau:


Was und welche Tischdekos daraus entstanden sind, zeige ich Euch dann das nächste Mal. Lasst es Euch gut gehen und macht es fein, bis bald ♥

Wann ist der Herbst denn bei Euch eingezogen? Habt ihr auch bis zuletzt wie ich noch sommerliche Deko zu Hause gehabt oder kam der Herbst bei Euch schon ein wenig früher nach Hause?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bezugsquellen:
Papieranhänger, Satinband, Stempelset, Stempelkissen, Keramikschale: kukuwaja
Dekoelemente: Depot (vom letzten Jahr)


Kommentare:

  1. Wundershcön hast Du dekoriert, das gefällt mir sehr gut mit den Äpfeln!
    Die Tischdeko wird bestimmt sehr schön, was ich jetzt so vermute, gefällt mir schon mal :O)
    Bei mir wird die Herbstdeko am Wochenende einziehen, die ersten neuen Teile hab ich heute erstanden ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das Stempelset ist ja süß!
    Ich dekoriere mein Zimmer eigentlich nicht nach Jahreszeiten und hab deswegen nur eine Kerze im Zimmer stehen - mehr Herbst/Winter wird das nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Apfelzweige sehen ja super aus :-)
    Der Herbst kehrt Draußen zwar schon ein, aber irgendwie mag ich ihn noch nicht so recht. Viel lieber wäre mir ein bißchen Sonnenschein, der Herbst und Winter ist noch lang genug...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohh was für eine tolle herbstliche Deko!!! Bei mir ist bis jetzt noch nichts herbstlich gestaltet, aber vielleicht auch nur, weil ich noch zu sehr am Sommer hänge :)
    Auch das Stempelset ist wahnsinnig süß :) Hatte es mir auch überlegt zu kaufen, hab mich dann aber für den Keksstempel entschieden :D
    Buchstabenstempel kommen dann bei nächsten mal dran ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Tag, maackii

    AntwortenLöschen
  5. Die letzten Posts auf verschiedenen Blogs erinnern mich nun täglich, dass ich auch mal was an meiner Deko verändern sollte. Bei mir herrscht noch ein bisschen Sommer, aber auch schon etwas Herbst. Bin leider noch gar nicht dazu gekommen, die Deko zu ändern. Vielleicht klappt´s ja am Wochenende....Ideen habe ich ja jetzt genug :-)
    Deine Deko finde ich schön, gerade weil es so schlicht ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Herbst!!! Leider ist bie uns noch nicht allzuviel davon zu sehen.
    Es regnet und regnet und regnet... Hoffentlich zeigt sich bald die Sonne und färben sich bald die Blätter :-). Ich kann es kaum erwarten. Gute Idee, sich den Herbst mit Deko ins Haus zu holen ;-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nell, na das sieht wunderbar herbstlich aus. Sehr schön.
    Soweit bin ich leider nicht aber ich habs mir fürs Wochenende
    fest vorgenommen.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne auswahl. ich habe bisher nur eine lichterkette aus rattan rausgesucht, den rest der deko muss ich noch überdenken.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Süße, sieht traumhaft aus! Und die Dose erst ;-)
    Die Faben sind toll und die Kombination gefällt mir auch super. I love it.
    Drück dick und wünsche dir eine traumhafte Woche.
    Alles Liebe, Peggy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herbstbilder liebe Nell!
    Bin schon ganz gespannt auf deine Tischdeko!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Herbst und Deine Bilder sehen einfach toll aus! Wunderschöne Deko und so schöne Stempel.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschön. Ich hole mir immer liebend gerne Anregungen von dir :-)
    Im Moment bin ich noch in Urlaub in den USA, deshalb wird die Herbstdeko auch erst nach meiner Rückkehr im Oktober bei mir einziehen. Bis dahin sammel ich ganz viele Ideen bei dir ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Herbstdeko!
    Die Stempel finde ich auch richtig schön, da muß ich ja gleich mal stöbern gehen!
    Und Dein Blogdesigne und den Header finde ich total klasse :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. haaalölleeee HOB DI GROD GFUNDEN;:: FREU:: FREU:::: HOB DI GLEI GSCHPEICHERT;;; LOS DA NO AN LIABEN gruaß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen