Donnerstag, 29. August 2013

Vorankündigung Danke Gewinnspiel

Ihr Lieben,
in Kürze startet das versprochene Gewinnspiel zur 1.500 Facebook-Fan-Marke hier auf dem Blog und wie von Euch gewünscht wird es ein tolles Überraschungspaket zu gewinnen geben. Lasst Euch überraschen, ganz bald geht es los ♥



Ein herzliches Willkommen an all die neuen Fans und Leser, so schön, dass ihr jetzt auch da seid und Danke an unsere treuen Fans, Kunden und regelmäßigen Leser. Stay tuned und bis ganz bald und habt einen zauberhaften Abend


Kommentare:

  1. ...oh, da freu ich mich schonmal ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber toll! Ich freue mich schon und bin ganz gespannt...
    Herzliche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu - freue mich schon sehr :-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,

    ihr seid so gut zu uns...

    Fröhliche Grüße und habt alle ein tolles Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, Danke für Deine lieben Zeilen, hab Du auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
    2. Oh wie schön :)
      Also ich probier's einfach hiermit :)

      Viele Grüße
      Agnes

      Löschen
    3. gerne. Ich habe Dein Kommentar nach oben gesetzt, direkt beim Gewinnspiel :)

      Löschen
  5. Wow so schöne Bilder , ich liebe diesn Blog..folge schon länger auf FB

    Das ist ein super schönes Gewinnspiel und ich freu mich dabei zu sein --lg Sylvia

    AntwortenLöschen