Freitag, 12. Juli 2013

Shoppause + 10% Rabattaktion



Hallo ihr Lieben,


ich hoffe, ihr genießt die schönen Sommertage und laßt es Euch gut gehen.

Wie angekündigt, hat unsere Shoppause gestern Donnerstag begonnen, wir arbeiten aber weiter und bereiten den Versand für Euch vor. Wir haben wie angekündigt alle Zahlungseingänge bis einschließlich Mittwoch 10.7. berücksichtigt (haben den Mittwoch noch mitgenommen :)) und sind noch dabei alle Sendungen für den Versand vorzubereiten (unabhängig von unserer Shoppause), damit sie Euch schnellstmöglich erreichen :) 

Alle Zahlungseingänge ab Donnerstag 11.7. können erst nach unserer Shoppause bearbeitet werden.




Um Euch die Shoppause zu versüßen, könnt ihr, wenn ihr mögt, 10% Rabatt auf Eure Einkäufe mit dem Code: Shoppause genießen :) 


WICHTIG 
Da ich einige Nachrichten von Euch erhalten habe, schreibe ich es zur Sicherheit auch nochmal hier hin und habe Euch auch einen Screenshot gemacht, denn einige von Euch wußten nicht genau, wo sie den Gutscheincode eingeben können. Sobald ihr in den Warenkorb klickt, um Eure Bestellung anzusehen und abzuschließen, bitte direkt im Warenkorb unten (siehe Foto) den Code shoppause eintragen und auf einlösen klicken (hier ist der Rabattbetrag noch nicht zu sehen - hier steht erst unterm Feld: der Code wurde erfolgreich eingelöst), dann erst auf den Button KASSE unten rechts klicken. 


 

Danach Versand mit WEITER bestätigen und dann Widerruf und AGB anklicken und auf WEITER klicken. Jetzt erscheint nochmal der Warenkorb mit der Gesamtübersicht, dem Versand und dem eingegebenen Rabattcode und der abgezogene Betrag zur Kontrolle (daran könnt ihr sehen, dass das Einlösen des Rabattcode geklappt hat). Dann auch kostenpflichtig bestellen klicken und die Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen. Nach Eurem Kauf erhaltet ihr immer eine automatisch generierte Bestellbestätigung von Euer Bestellung, an die uns angegebene und hinterlassene Email Anschrift.


Bitte auch immer nach dem Kauf zeitgleich Euren Spamordner überprüfen, da unter Umständen unsere Firmenemail info@kukuwaja.de bei Euch als Spam zugeordnet werden könnte und ihr somit unsere Bestätigungsemail und weitere Emails nicht erhaltet. Bitte auch berücksichtigen, dass der Code VOR Bestellende im entsprechenden Gutscheinfeld eingegeben werden muss, nachträglich (nach Bestellende) ist der Code leider nicht mehr gültig und kann nachträglich von uns nicht mehr eingegeben werden. Danke und ich hoffe, die Screenshots waren hilfreich :)

♥♥♥

Habt eine tolle Zeit, genießt die wärmeren Tage und ab mit Euch nach draußen, denn wer weiß, wie lange das schöne und wärmere Wetter noch hält ;) Bis bald und ganz liebe Grüße an Euch alle :)

Kommentare:

  1. :) danke für den tipp :) find ich super!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, kommt leider zu spät :-(

    LG
    Martina
    meinkaro.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe :)

    Tausend Dank für dein so liebes Kommentar, habe mich riesig gefreut.
    Gerade beim durchstöbern durch deinen Shop habe ich wundervolle neue Dinge entdeckt, diese orientalischen Schälchen ein Traum... den liebäugel ich schon eine ganze Weile hinterher. Da sieht man mal wieder das ich deinen Geschmack einfach toll finde :)


    Lass es dir gut gehen und alles Liebe

    Myri

    AntwortenLöschen