Montag, 10. Juni 2013

NEU Bambusschalen und Bambusbesteck




Hallo ihr Lieben,
 

unsere Küchen & Co. Artikel haben weiteren Zuwachs bekommen - wir haben uns auf die Suche nach weiteren schönen und besonderen Aritkeln gemacht und Bambusartikel mit ins Sortiment aufgenommen, ich hoffe, sie gefallen Euch. 

Seit letzter Woche gibt es diese hübschen Bambusschalen in frischen hellen Farben und Bambusbesteck, ideal für den Frühling und Sommer, um sich Farben nach Hause oder in den Garten zu holen, für die Gartenparty, die Grill-Saison und vielem mehr. 


Die schlichten Bambusschalen (aus Fair-Trade Bambus) sind leicht, robust und werden auf traditionelle Weise von Hand geformt, jede einzelne Schale ist mit mehreren Schichten lebensmittelechtem Lack aus Cashew Nußbaum beschichtet und versiegelt und verleiht der Schale eine seidige glatte Oberfläche und ist ein schöner Blickfang für Salate, Suppen, Müsli und vielem mehr. Die Schälchen sind sowohl für kalte, als auch für warme Speisen geeignet.


Das schlichte und dicke Bambusbesteck ist biologisch abbaubar, kompostierbar und aus nachhaltigem Rohstoff, sowohl für den Indoor-, als auch für den Outdoor Bereich einsetzbar.


Auch als Mitbringsel eine schöne Idee. Hier habe ich Müsli in transparente Klarsichtbeutel gefüllt, mit gepunktetem Papier und einer bestempelten Klammer verschlossen (EatMe Stempel) und einen bestempeltem Aufkleber draufgeklebt (braune blanko Aufkleber und From My Kitchen Vintage Stempel).


Für die Tischdeko, das Besteck mit der roten Kordel umwickelt, eine passende Papierserviette und einen bestempelten Anhänger dran und fertig.




Das süße 2 in 1 (Gabel und Löffel in einem) Bambusbesteck sollte natürlich auch nicht fehlen - ideal für Sweet Tables, Mottopartythemen und Buffets...



Bald zeige ich Euch weitere neue Artikel, die wir ins Sortiment aufgenommen haben, denn eine weitere Lieferung ist eingetroffen, bis bald, ihr Lieben und habt einen tollen Start in die Woche.

♥ Bambusschalen, Bügelverschlussglas und Flaschen: klick und klick
♥ Bambusbesteck: klick
♥ Bambus Gabel und Löffel in einem: klick
♥ Papierserviette und Klarsichtbeutel: klick und klick
♥ Kordel / Satbinband und blanko Papieranhänger: klick und klick
♥ Blanko Aufkleber und Stempel: klick und klick
♥ Apfelgrüne Serviette: Butlers


Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Schalen sehen toll aus...
    Von den Foto gar nicht zu sprechen, <3 <3!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen, freu mich, dass Dir die Schalen und die Fotos gefallen, ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Superschön!! Die Schalen sind toll!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und hab einen tollen Start in die Woche :)

      Löschen
  3. Ich bin gerade das erste Mal auf Deinem Blog. Du machst super schöne Sachen. Ich schau jetzt auf jeden Fall öfter vorbei. Liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, herzlich Willkommen :) Freu mich sehr, dass Du hier bei mir gelandet bist, so schön :) Ganz liebe Grüße zurück und bis denn, ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  4. Liebe Nell,

    die Schalen gefallen mir ausgesprochen gut. Die könnte ich mir auch gut für mein morgendliches Müsli vorstellen.

    Allerbeste Grüße für eine gute Woche

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Anke, Danke für Deine lieben Zeilen und allerliebste Grüße zurück und Dir auch eine gute Woche :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Nell!
    Die Schalen sind ja der Hammer!!! (Das Besteck natürlich auch. *g*)
    Vor allem die korallfarbene... Toll!!!

    Liebste Grüße und eine hoffentlich schöne sonnige Woche wünsch ich dir!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße, ui, ich freu mich so, dass es Dir gefällt :) Ganz liebe Grüße zurück an Dich und ich wünsche Dir auch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche, bis bald :)

      Löschen
  6. Hallo,
    die Schalen sind toll! Der Stempel ruft glaube ich nach mir...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalja, Danke für Deine lieben Zeilen :)
      :))))
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Hallöchen :)
    bin ganz neu hier, dachte aber ich hinterlasse mal einen Kommentar. Ich muss sagen die Bambusschalen sind total schön und das 2 in 1 Besteck ist wirklich süß und passt echt gut in so ein Einmachglas. Und die Fotos gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    maackii~

    (Der 'from my kitchen'-Stempel ist super) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schön, dass Du hier gelandet bist, herzlich Willkommen :) und lieben Dank für Deine herzlichen Zeilen, ich freu mich, dass Dir alles gefällt und wünsche Dir auch eine schöne Woche und hoffentlich bis bald :) Ganz liebe Grüße aus Berlin :)

      :)))

      Löschen
  8. Liebe Nell,
    das sieht alles so wunderschön aus! Tolle Produkte hast du wieder in deinen Shop aufgenommen!
    Dinge aus Bambus mag ich sehr! Bambusbesteck habe ich schon! So hübsche Schalen fehlen noch in meiner Sammlung.
    Muss mal wieder bei dir stöbern gehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja, Danke, ich freu mich, dass Dir alles gefällt und das Du Bambus auch so gerne magst :) Ganz liebe Grüße zurück und ich melde mich gerne noch bei Dir, wenn ich es zeitlich schaffe dann diese Woche noch :) Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  9. Liebste Nell,
    soooooo tolle Fotos!Und das Besteck ist unglaublich schön!
    Alles liebste und schöne Tage wünsche ich Dir.
    Kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße, Dankeschön :)
      Alles Liebe zurück und vielen Dank, ja, die werde ich haben und ich freu mich schon :) Bis bald Süße und hab Du auch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende
      Kuss und dicker Drücker zurück :)

      Löschen
  10. sooooo schöne sommerlich bunte gute-laune-küchenaccessoirs!!!
    herzlichste grüße & wünsche nach berlin ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    ich habe ein ganz schlechtes Gewissen!! So lange habe ich schon wieder nicht geschrieben - bitte entschuldige!!! Aber ich freue mich sehr, die vielen tollen Sachen bei dir zu sehen! Das Bambusgeschirr ist genial!! Muss ich mir merken, dass es das bei dir gibt;).
    Komme bald wieder!!
    Fühl dich ganz sehr gedrückt!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen