Dienstag, 14. Mai 2013

Klitzekleine Vorschau - Icecream Serie

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine klitzekleine Vorschau für Euch - in freudiger Erwartung auf wärmere Tage (ein paar gab es ja schon :) ) und den bevorstehenden Sommer sind bei uns schon die ersten Summertime Motive unserer Icecream-Serie entstanden. 


Die Motive werden sich auf diversen Stempelgrößen und verschiedenen Papeteriewaren "tummeln" - Die ersten Stempel sind bereits in den shop geflogen (klick) und die Kategorie Shop by Party: Icecream Party wird noch weiter befüllt :)
Es wird bald passendes, tolles und weiteres Partyzubehör und mehr hierzu geben :) Dann kann die Zeit der Frühling-/ Sommer-/ Garten-/ und Beachparties losgehen :) Bis ganz bald, Ihr Lieben und lasst es Euch wie immer gut gehen :)



Kommentare:

  1. Na da kann der Sommer ja kommen! Die Stempel gefallen mir schon sehr sehr gut. Eignen sich wunderbar für sommerliche Einladungskarten oder auch Servietten für die Grillparty :) Hach, ihr habt immer tolle Ideen!

    Ganz liebe Grüße von mir! Habt noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa :) Dankeschön :)
      Ganz liebe Grüße zurück und hab ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Wunderschön liebe Nell! Bei dem Anblick bekommt man so richtig Lust auf den Sommer! Dann kann es ja losgehen mit Sommer, Sonne, und Icecreamparty!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja, ich freu mich, dass es Dir gefällt :)
      Ganz liebe viele Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Oh wie toll das wieder aussieht Liebes!
    Macht richtig Lust auf Sommer!!!
    Ich hoffe das Wetter lässt sich von deinen Stempeln und Co. inspirieren. ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße, Dankeschön :) ja, ich bekomme auch so richtig Lust auf Sommer und bin schon total im Sommerfeeling drin, jetzt fehlt nur noch das Wetter, so ein bißchen ;) oh ja, das hoffe ich auch :) Ganz liebe Grüße an Dich

      Löschen
  4. Haben will! Das wird sicherlich eine tolle Serie!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deine lieben Zeilen :))

      Löschen
  5. Das sieht wirklich schön sommerlich aus. Hoffen wir mal, dass der Sommer denn auch wirklich bald kommt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, dass hoffe ich auch, aber der kommt ganz bestimmt :)

      Löschen
  6. Wie wunderbar!!! Herrlich bunt und eine schöne Idee. Habe schon jetzt Lust eine "Pimp your icecream"-Party zu veranstalten mit leckeren Eissorten und ganz vielen Toppings. Hach! Sommer, ich freue mich auf dich. :) Superschöne Eis-Kreationen, wirklich! Bin gespannt mehr davon zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und ja, auf sommerliche Sweet Tables und Mottoparties habe ich auch schon Lust und ich freu mich auch schon auf den Sommer :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Liebe Nell,

    das geht ja mal in eine ganz andere Richtung. Jedoch bunt und fröhlich wie der Sommer hoffentlich wird, können wir solche Farben wahrlich gebrauchen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Anke,

      ja, das stimmt - zum Sommer passen bunte Farben so wunderbar und kombiniert mit Pastelltönen und ein paar kräftigeren Tönen dazwischen, dann kann der Sommer kommen :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Liebe Nell

    Das sieht ja lecker aus ;-).
    Bin gespannt, was du uns demnächst zeigen wirst.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Melanie, Dankeschön :) Bin selbst auch gespannt ;) hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an Dich

      Löschen