Freitag, 17. Mai 2013

Gewinner + Schöne Pfingsten

Hallo ihr Lieben,

die Gewinnerbekanntgabe der weiteren Überraschungsverlosung zum 1-Jährigen bei Facebook (klick) steht noch aus. Ich danke Euch wieder ganz herzlich für die rege Teilnahme, es war ein Genuss Eure Kommentare zu lesen und lieben Dank für Eure Wünsche und lieben Zeilen. Ihr seid so großartig :)


Ich habe alles ausgewertet und der Gewinner des  weiteren Überraschungspakets steht fest. Ich möchte es auch gar nicht spannend machen, hier kurz und schmerzlos der Gewinner. Gewonnen hat:

samtundsahne

Herzlichen Glückwunsch. Teilst Du mir bitte Deine Anschrift mit damit ich Dir Dein Überraschungspaket zusenden kann :) Alle anderen nicht traurig sein, wir werden noch viele weitere Verlosungen veranstalten :)

 ♥♥♥

Ich freue mich sehr, dass Euch die ersten Artikel unserer Icecream Serie gefällt und es kommt noch vieles mehr hinzu. Heute ist auch die Großlieferung eingetroffen und es wird weiteres tolles Partyzubehör geben und viele weitere Artikel, auch weiteres für den Bereich Home & Living, den ich endlich weiter bestücken kann :) und vieles ist in Planung, laßt Euch überraschen, ihr Lieben.



Kommende Woche wird fleißig fotografiert und dann kann es mit Sweet Tables, weiteren Mottothemen und Anregungen und vielem mehr hier weiter gehen :) Und ich hoffe, ich kann Euch bald mal wieder DIY Projekte zeigen :)

Jetzt wünsche ich Euch aber ein tolles verlängertes Wochenende und schöne Pfingsten, laßt es Euch gut gehen und bis bald :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Euch schöne Pfingsten :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nell,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich bin gespannt auf deine neuen Fotos! Vor allem auf die Sweet-Tables!
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch liebe Britta :)

      Löschen
  4. Hurraaaa!

    Liebe Nell,

    huj, ich freu mich so so sehr...
    Ich liebe Überraschungen!!!
    Die Adresse sende ich Dir noch zu!

    Nancy

    PS.
    Lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nochmals herzlichen Glückwünsch und Danke für Deine Email, habe Deine Anschrift erhalten und Dir zurück geschrieben und Dein Gewinn macht sich bald auf die Reise :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad mal ein bisschen in eurem Shop gestöbert und besagte Eiskategorie entdeckt! Die Sachen sind ja sooo süß! Ich glaube, für unseren geplanten Filmabend in den Sommerferien hab ich mein Motto & die Deko! :D Übrigens wollte ich auch mal sagen, dass ich deine Posts total gerne lese & deine Ideen wahnsinnig toll finde!

    Liebste Grüße, Mara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mara,

      Dankeschön für Deine lieben Zeilen, Du bist so süß :) Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt - ganz liebe Grüße zurück und hab ein tolles Wochenende :)

      Löschen