Montag, 13. Mai 2013

DANKE

Ihr Lieben,

ich Danke Euch von Herzen für

♥ Eure zahlreiche Teilnahme zum 1-Jährigen
♥ die neuen Likes, das Teilen und Verlinken
♥ die neuen Leser (herzlich Willkommen) und
♥ Eure so lieben und herzlichen Zeilen und Wünsche

Ich habe mich ganz doll darüber gefreut :) Ihr seid TOLL!

Ich werde alles in Ruhe auswerten und gebe den Gewinner des weiteren Überraschungspakets dann hier bekannt :)

Habt einen tollen Start in die Woche, bis bald und ich wünsche Euch allen einen...

Hier auf dem Blog geht es dann bald weiter mit weiteren neuen Artikeln, Mottopartythemen und vielem mehr...ich freu mich wie immer sehr auf Euch :)

Bis bald.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nell, ich freue mich mit Euch, dass Euer Shop und Blog so erfolgreich sind. Wundern tut es mich jedoch nicht, denn Eure Ideen, die tollen Arikel und immer wieder so klasse Blgposts sind einfach nicht zu toppen :-) so klasse! Ich freue mich schon auf die nächsten Inspirationen :-)

    Habt einen schönen Wochenstart,
    Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße, ich Danke Dir von Herzen für Deine so lieben Zeilen und ich freu mich auf Dich :) Dir auch einen schönen Start in die Woche :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Nell,
    ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britta :) Dankeschön und hab einen tollen Start in die Woche :)

      Löschen
  3. Liebes,
    ich freue mich so sehr mit Dir. :) Habe ich da Mottopartys gelesen?!? YeaH - in die Hände vor Freude klatsch. I love it!
    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :)
      Ja, es kommen weitere Mottoparties :) ich bin schon in den Vorbereitungen, ich sage nur Frühling / Sommer / farbig und bunt :)
      Ganz liebe Grüße zurück und bis bald - hab einen schönen Start in die Woche

      Löschen
  4. Liebe Nell,
    wir danken dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß :) Dankeschön :) und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,
    man muss dir doch danken;)!!! Du hast so wunderbare Inspirationen und so großartige Dinge, die man unbedingt haben möchte!!! Hör nur nicht auf damit:)!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes :) Du bis so goldig, Dankeschön :) und ganz liebe Grüße zurück und bis bald, komm Dich bald besuchen :)

      Löschen