Montag, 28. Januar 2013

Nostalgische Papeterie - Teil 1 und Teil 2



Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank Euch allen für Eure so lieben und herzlichen Kommentare :) - ich habe mich sehr darüber gefreut :) Eure Fragen habe ich direkt unterm letzten Post beantwortet.



Die nostalgische Papeterieabteilung füllt und erweitert sich so langsam und die ersten Artikel sind schon in den Shop eingezogen. Ich lasse hier einfach mal ein paar Bilder sprechen und zeige Euch ein paar Artikel, die ins Sortiment mitaufgenommen wurden.













Viele weitere neue Artikel wie Vintage Aufkleber, weitere Vintage Elemente und Accessoires, viele neue Masking Tapes in vielen Farben und Motiven und und und werden noch hinzu kommen.

 Gerne zeige ich Euch dann später auch die eine oder andere Anregung / Inspiration was man so alles damit anstellen kann und welche DIY Projekte man damit machen kann - ich stempel und klebe schon ganz fleißig ;)

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Wochenstart und Danke auch für Eure Teilnahme am elfenkindberlin Gewinnspiel - die beiden Gewinner werde ich diese oder kommende Woche hier bekannt geben :) Bis bald ihr Lieben :)

Edit: Donnerstag 31. Januar 2013

Ihr Lieben, endlich gibt es auch wieder blanko Papieranhänger Nachschub - in verschiedenen Größen, Formen und Farben, auch viele in Kraftpapier braun, wie z. B. diese hier:





Kommentare:

  1. Hallo Nell,
    wow, das sind ja wieder tolle Sachen! Die Paris-Stempel und das Notizbuch! Sooo hübsch!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))) Ganz liebe Grüße zurück :) Die Stempel und Notizbücher mag ich auch sehr gern :) LG zurück

      Löschen
  2. Oh man. Die Sachen sind wirklich einfach traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell

    *Sprachlosbin*!
    Wunderwunderschön...

    Geh gleich mal stöbern :-).

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Waahhh. Ich kippe um! So so schön, ich liebe diese Vintage Serien! Und auch die Buchstabenstempel....nach denen gucke ich schon ganz, ganz lange! Klasse Shoperweiterung, nun habt Ihr wirklich allles was das Herz begehrt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße, ich liebe sie auch und so schön kombinierbar :) Danke für Deine lieben Zeilen :) Bis bald und schreib mir bzgl. Deiner Idee, ja? :) Ich freu mich darauf :) LG zurück

      Löschen
  5. Ich hab vorhin schon mal reingeschaut und es sind wirklich ganz tolle Sachen dabei!! Vorallem die Stempel sind einfach nur der Hammer!!
    Ich bin sehr gespannt was alles für Ideen und Anregungen kommen und ob ich mich dann überhaupt noch zurück halten kann mit bestellen :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vicky, ich bin selbst auch gespannt was ich alles daraus machen werde, noch herrscht viel Kopfkino und viele Ideen schwirren im Köpfchen rum und bin selbst gespannt welche Ideen und Anregungen sich daraus entwickeln werdne und ob es so wird, wie gedacht :) Ganz liebe Grüße zurück und bis bald

      Löschen
  6. Total wundervolle Idee und so gute Qualität von den Sachen :) Ich bin sehr angetan. Ich drücke Dich und sende liebe Grüße, Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes, ich war auch so angetan von den tollen Produkten :) und mal sehen was ich alles daraus verwirklichen und machen kann :) Dicker Drücker zurück

      Löschen
  7. Liebe Nell,
    das ist ja eine wunderschöne Serie!
    Wenn ich diese tollen Stempel sehe, muss ich wohl doch damit anfangen.
    Ich bin schon gespannt auf deine Werke!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britta, ich selbst bin auch gespannt, ob ich alles was ich vor damit vorhabe auch so verwirklichen kann :) Ganz liebe Grüße zurück und bis bald

      Löschen
  8. Ooooh ❤❤❤ bin total verliebt... Die Buchstabenstempel sind ja toll. Und der Radiergummie - den würde ich gar nicht benutzen weil er so schön ist. Und die Notizbücher.. Ich geh mal stöbern und zusammenrechnen was ich mir nächsten Monat leisten kann .. :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* wollte ich zuerst auch nicht benutzen, weil er so schön ist, aber dann...

      :))))

      Deine Email habe ich heute erhalten, antworte Dir schnellstmöglich :) LG zurück und hab einen schönen Start in die Woche :)

      Löschen
  9. Liebes, du zeigst wieder einmal traumhafte Dinge. Schon fast zu schade um diese zu benutzen. Ich bin ganz hin und weg. Ich hätte da schon mega mäßige Ideen. =D Ich werde nun nochmals paar mal hoch und runter scrollen und die Bilder richtig tief verinnerlichen. :)

    Ganz super mega liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Ganz liebe Grüße zurück und bis bald Liebes :)

      Löschen
  10. Ahhhh Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil! Brauche ich.
    Alles was mit Schmetterlingen ist ;-)
    Schicke dir einen dicken fetten "Auftrag". Sieht toll aus Nell, echt! Einfach traumhaft. Da wirst du wohl viel zu tun bekommen.
    Ich drück dich. Mail kommt. Freue mich auf bald
    Alles Liebe, Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auf Deine Mail Liebes :) Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  11. Ouuh, um tolle Sachen habt ihr erweitert! Die Buchstaben-Stempel sind toll, und das Paris-Stempelset lacht mich grad ganz gewaltig an.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  12. Hallo Liebes!
    DAS ist WUNDERSCHÖN!
    Gefällt mir richtig gut..... war ja schon nach der Ankündigung sehr gespannt...
    aber DAS übertrifft meine Erwartungen.
    Ganz ganz liebe Grüße...
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe,
    jetzt habe ich mir die Augen gerieben, einmal, zweimal, dreimal...aber gleich mehr dazu. Ich bin wieder da - glaube ich :). Heute starte ich endlich mal in das "neue Jahr" mit einem Post. Ich danke dir ganz sehr für deinen lieben Kommentar - bin also noch nicht ganz in Vergessenheit geraten - puhh. Gleich werde ich mal schauen, was ich so alles bei dir verpasst habe. Zu diesem Post von dir musste ich jedoch gleich schreiben, denn ich komme gerade von einem kleinen Kurztrip zurück und habe mir da etwas mitgebracht und genau das wollte ich die Tage noch posten, da sehe ich es doch schon bei dir!!! Tzzzz...unglaublich...was soll ich sagen: vor all diesen Stempelsets stand ich mit ganz großen Augen und für eines habe ich mich entschieden. Wenn ich gewusst hätte, dass es das jetzt auch bei dir gibt, dann hätte ich kein Mitbringsel mitgenommen, sondern lieber bei dir gestöbert ;)!!! Welches Set es geworden ist, das siehst du dann noch diese Woche bei mir, wenn du vorbeischauen magst.
    Also was soll ich sagen - meinen Geschmack hast du getroffen - ganz wundervolle Produkte, die ich schon in der Hand hatte und selbst ausprobiert habe - wunderschöne Motive!!!

    Ganz liebe Grüße an dich!!
    Eine schöne Woche für dich!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Du sprühst aber auch förmlich vor Ideen, diese tollen Parissachen wieder :) Ich habe zwar nicht so den Hang dazu.

    Die Stempelsets finde ich super, einen Kukuwajastempel habe ich ja bereits. Dazu dann noch die tolle Aufbewahrungsbox :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nell,
    das sind ja hübsche Sachen! Ich liebe Vintage und Stempel eh!
    Geh gleich mal stöbern!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nell!
    Hach, ich liebe die Vintage-Produkte. Vor allem die Stempel.... herrlich! Wie soll ich mich denn bitte da entscheiden? Mir würde spontan fast zu jedem Motiv eine wunderbare Verwendung einfallen. Meinem Portemornaie gefällt das allerdings gar nicht :D So heißt es für mich in den nächsten Wochen: Sparen, sparen, sparen und dann Kukuwaja leer räumen. Hihi ;)

    Ich freue mich schon auf deine Anregungen! Hab du einen tollen Start in das Wochenende. Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen