Samstag, 26. Januar 2013

nostalgische Papeterie / Vintage / Shabby - Coming Soon

Hallo ihr Lieben,


ab und an gab es im kukuwaja-shop immer mal wieder den einen oder anderen Vintage Artikel wie. z. B. die Vintage Kissenhüllen , Vintage Paris Holzkiste (die auch schon bei der lieben Vera von nicestthings "Handmade Tea Bags" zu sehen war und mit Osmo Farbe zusätzlich weiterverarbeitet wurde - klick), Herz Holzklammern im Vintage-Look usw.

Und genau dieser Bereich wird ganz bald um viele weitere nostalgische Papeterie, Vintage und Shabby Artikel erweitert und prall gefüllt (mache schon fleißig Fotos) und hier eine klitzekleine Vorschau:

Soviel sei schon verraten (COMING SOON): 








   
Habt ein schönes Wochenende und Schmetterlingsgrüße aus Berlin und bis bald :)

♥♥♥

Bis Sonntag Mitternacht könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen 
wer noch möchte, dann gehts hier entlang, viel Glück, Ihr Lieben: klick

Kommentare:

  1. Die sehen ja hübsch aus!
    Da bin ich ja schon gespannt, was es noch alles geben wird!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende liebe Britta :) und bis bald

      Löschen
  2. oooooh, wie schöööööön ;-))
    nun bin ich aber seeeehr neugierig, was es noch alles geben wird!*hüpfaufgeregt... libellen? vögelchen?... ;-)
    sei herzlichst gegrüßt & mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Amy :) ja, in der Tat, Vögelchen, Libellen wird es geben und noch ganz viel mehr :) Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  3. Oh, das sieht ja fein aus! Da bin auch ich schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva, freu mich, dass Dir das Foto gefällt :) Hab ein schönes Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  4. WOw... unglaublich schön!!
    Mensch der Lostopf... den hätte ich ja fast vergessen ;o)
    Ich hüpf mal schnell rüber.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Vicky :) ja, der Lostopf, mach das, ist ja noch Zeit bis morgen :)
      LG zurück und Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  5. Ich bin ganz gespannt. Der Schmetterling ist schon mal total schön :D Ich mag Schmetterlinge...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Schmetterlinge auch, freu mich, dass Dir das Foto schon mal gefällt - ganz liebe Grüße zurück, hab ein schönes Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  6. Liebe Nell,

    manchmal habe ich diese nostalgischen "Kram" richtig gern. Deshalb freue ich mich auf die Sortimentserweiterung.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Anke, ja, mir geht es auch so und ich kombiniere es sehr gerne, egal ob als Dekoelement zu Hause oder in der Welt der Papeterie :) Liebe Grüße zurück und bis bald und hab ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  7. Yes! Sehr schön :)

    Hab noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Du auch ein zauberhaftes Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  8. Super süß!
    Ich bin total gespannt... :-)))
    Wünsche dir noch einen hübschen Samstagabend meine Liebe!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende, Liebes :)

      Löschen
  9. Uiii...da freu ich mich drauf...!!!

    Der Schmetterling ist schon mal süß!

    Herzige Grüsse ooch aus Berlin
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen, bis bald und herzliche Grüße zurück :)

      Löschen
  10. Oh Woooooow! Dein Blogdesign haut mich um! Wunderschön ist es geworden!
    Auf die Vintage-Produkte bin ich jetzt sehr gespannt!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja, freu mich sehr, dass Dir das neue Blogdesign gefällt :) Alles LIebe und bis bald und hab einen schönen Start in die Woche :)

      Löschen
  11. Liebste Nell,
    yes!!!!!!!!!! Das ist toll - ich freue mich und bin gespannt. Da wird dann ordentlich geordert!
    Ich drück dich.
    Alles Weitere später ;-))
    Hab ein schönes Wochenende
    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Danke für Deine herzlichen Zeilen und bis später :) Hab einen schönen Wochenstart :)

      Löschen
  12. Liebe Nell

    Das ist ja ganz wunderbar!!! Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten, mehr davon zu erfahren. Hast du auch Kraftpapier darunter? Oh ich weiss nicht, ob ich jetzt noch ruhig schlafen kann ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mela,

      ja, es werden auch weitere Kraftpapier Artikel hinzu kommen :)

      Bis bald Du Liebe und hab einen schönen Wochenstart :)

      Löschen
  13. Oh liebe Nell, ich liebe sie.....vor allem Schmetterlinge, Libellen und Vögel....Das wird zauberhaft werden! Sind es Bilderchen? Hätte da gleich eine Idee :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja, Danke für Deine zuckersüßen Zeilen.

      Die Schmetterlinge sind Aufkleber, es kommen noch ganz viele hinzu und ich bin gespannt auf Deine Idee und freu mich :) Bis bald und hab einen schönen Wochenstart :) Bis bald

      Löschen
  14. Wundervoll! Das ist genau nach meinem Geschmack - aber den hast du ja auch schon mit deinen anderen Artikeln getroffen. Herrlich... ich verliebe mich jedes Mal aufs neue. Ich bin schon sooo gespannt, was noch so schönes kommt.

    Hab noch einen wundervollen Sonntagabend! Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deine lieben Zeilen - hab einen schönen Wochenstart und bis bald :)

      Löschen
  15. Neeeeeelllllll :) ich habe mich nglaublich in deine neuen Sachen verliebt, kann es akum abwarten bis die anderen zollen Sachen kommen. Ich liebe Schmetterlinge so unglaublich arg und dieser auf der Verpackung UND Radiergummi ist wundervoll! Zum glück sitze ich gerade auf einem Stuhl, ich würde Rückwehrts umkippen :D
    Alles Liebe :)
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße :) Danke für Deine herzallerliebsten Zeilen, ja, Schmetterlinge mag ich auch sehr gern und das musste alles neu ins Sortiment aufgenommen werden :) Bis bald und hab Du auch einen schönen Start in die Woche und alles Liebe zurück - bis bald :)

      Löschen
  16. Ich stehe einfach total auf diese schönen nostalgisch angehauchten und filigranen Dinge. ohja ich freue mich schon riesig auf Vögelchen und Libellen? ;) oh oh oh was würde meine mami jetzt sagen...ich bin entzückt! ;)
    Das musste ich noch kurz loswerden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag das filigrane nostalgische auch sehr gerne und kombiniere das auch sehr gerne hin und wieder mit schlichten modernen Elementen, egal ob für die Papeterie oder als Home-Deko Element - Danke Liebes für Dein Kommentar :) bis ganz bald :)

      Löschen