Sonntag, 9. Dezember 2012

Einen schönen 2. Advent und elchige Geschenkideen

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für Eure so lieben Kommentare und Zeilen zum letzten Post bedanken, ich freu mich sehr, dass Euch die neuen 20cm langen kukuwaja Aufkleber gefallen :)

Bis Weihnachten ist es nicht mehr lang, nur noch 15 Tage und damit alles bei Euch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum landet, wird bei kukuwaja ganz brav weiter produziert und gepackt, um Eure zahlreichen Bestellungen rechtzeitig auf die Reise zu schicken.
 

Zwischendurch muss für leckere Stärkung mit heißer Schokolade und / oder Tee, ein paar Nüssen, Kekse und Lebkuchen gesorgt werden und mit diesen süßen elchigen Tassen kommt auch gleich ein wenig mehr Weihnachtsstimmung auf.


 
Einige von Euch haben es ja schon bemerkt :) : diese süßen Tassen wurden vor Kurzem ins kukuwaja Sortiment aufgenommen - als ich sie sah, konnt ich nicht anders und schwuppdiwupp gibt es einige davon jetzt im kukuwaja-shop, nur solange der Vorrat reicht.





Auch in braun-beige sollten sie nicht fehlen


Kleine Köstlichkeiten oder Geschenke lassen sich auch supersüß in Tassen verpacken - hier noch eine Version im roten Vichykaro Design



Jetzt geht es wieder ans produzieren und verpacken und wir wünschen Euch einen wunderschönen 2. Advent und bis ganz bald, ihr Süßen :)

Zubehör:
♥ Elchtassen: kukuwaja-shop
♥ Elch Tasse Vichy: kukuwaja-shop
♥ Satinband: kukuwaja-shop
♥ Xmas Tassen: kukuwaja-shop
♥ Elch Servietten: kukuwaja-shop
♥ Rostfarbener Schal: selbstgestrickt
♥ Beige Wollkaputzenjacke: seblstgestrickt



♥♥♥

Wichtige Information/Termine für Weihnachten

Um all Eure Bestellungen rechtzeitig vor Weihnachten auf die Reise schicken zu können, bitte folgende Termine beachten (gilt nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands - bei Auslandslieferungen bitte 5-7 Arbeitstage für den Versand seitens der Post mitkalkulieren):

♥ Letzter Bestelltag Dienstag 18.12.2012 bis Mitternacht
♥ Zahlungseingang Mittwoch 19.12.2012 (19 Uhr)
♥ Letzter Versandtag Donnerstag 20.12.2012


Alle vorigen Bestellungen und Zahlungen, die nach dem 19.12.2012 (19 Uhr) eingehen, können erst nach der Winterpause im Januar bearbeitet werden. Während unserer Winterpause finden kein Versand undkeine Bearbeitung der Bestellungen statt.

Am besten nicht zu kurzfristig vor Weihnachten bestellen, da wir nicht garantieren können, dass die Sendungen auch rechtzeitig seitens der Post ausgeliefert werden und die Post natürlich auch ein wenig Pufferzeit für die Zustellung benötigt. 

Winterpause 24.12.2012 – 11.01.2013

♥♥♥

Heute letzter Tag der 12% Rabattaktion auf ALLE Artikel im shop - bis Mitternacht könnt ihr noch den 12% Rabatt genießen :) 

Kommentare:

  1. Oh Nell, die sind ja putzig ❤❤ Bin grad nicht daheim aber muss glaube nachher sofort eine Bestellung machen für die braun-beigen Tassen ❤

    Dir noch einen schönen 2. Advent

    Drück dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi, Danke für Deine lieben Zeilen, ich freu mich wie immer auf Dich :) Dir auch einen schönen 2. Advent :)

      Löschen
  2. Wow liebe Nell, was für ein schöner Post! Die Tassen sind superschön, das Nusskörbchen eine tolle Idee und die Farben der Bilder leuchten so wunderschön...wo bekommt Ihr nur das tolle Licht und die Dekoideen her. Ich freue mich jedes Mal, Eure Posts zu sehen :-)

    Liebe Grüße und Euch auch einen schönen, zweiten Advent.
    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanje, Du bist und bleibt eine treue Seele :) ich freu mich immer so, Danke dafür :)

      Das Licht auf dem ersten Bild ist auf dem Balkon gemacht, da hab ich noch ein bißchen Tageslicht und minimale Sonne für das Foto erwischt.

      Und die anderen Bilder versuche ich immer zu machen, sobald ich Tageslicht habe, da ich immer gerne ohne Blitz fotografiere und manche Bilder dann noch ein wenig bearbeite, je nachdem...

      Ganz liebe Grüße zurück und Dir auch einen schönen 2. Advent :)

      Löschen
  3. Die Tassen sind wunderschön............. Dir/Euch auch einen schönen 2.Advent

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,

    ja, wunderschön sind die Tassen und dazu noch das passende Löffelchen! Das rote Filzkörchen gefällt mir auch so sehr.Dankeschön für die tollen Bilder.
    Einen schönen 2. Adventsabend wünsche ich Dir Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marina :) und ich Danke Dir für Deine immer so lieben Zeilen und Deine Blog- und Facebookbesuche - so schön :) Ich freue mich immer sehr :) Dir auch einen schönen 2. Advent

      Löschen
  5. Die Tassen sind wunderschön und ich habe lange geschwankt, ob ich sie bestellen soll. Aber ich bräuchte mindestens 6 und ich habe gerade erst eine Bestellung von Euch erhalten, daher habe ich schweren Herzens verzichtet, damit ich nicht völlig pleite ins neue Jahr gehe. Ich hoffe sehr, Ihr habt sie nächsten Winter wieder im Sortiment, dann sind wir in unserer neuen Wohnung und werden sie heiß und innig lieben ^^

    Simone**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))))

      Danke für Deine lieben Zeilen :)

      Wenn wir sie nächstes Jahr auch noch bestellen können, nehmen wir sie gerne wieder ins Sortiment auf :) LG aus Berlin

      Löschen
  6. Soooo schöne Sachen gibts bei euch zu kaufen! Ich musste gerade einfach zuschlagen - das war mein erster Dawanda Einkauf überhaupt. Vielleicht sollte ich mir einen Gutschein schenken lassen, um weitershoppen zu können. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia, habe es gerade gesehen :) ich freue mich sehr, Dankeschön für Deine Einkäufe :) *g*

      LG zurück und hab einen schönen Abend, ich bestätige schnellstmöglich :)

      Löschen
    2. Hallo! Ich frage noch mal vorsichtig nach (weil ich sehe, dass ihr bei FB aktiv seid) - habe ich was übersehen? Ich muss jetzt auf eine Mail von euch warten, oder?
      Ich will nicht drängeln und keinen Stress machen...
      LG Claudia

      Löschen
    3. Hallo liebe Claudia, nein, Du hast nichst übersehen :) Einkäufe, die am Abend getätigt werden, bestätigen wir immer am nächsten Tag :) Jetzt habe ich Deinen Einkauf bestätigt :) Hab einen zauberhaften Tag und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    4. Danke! Und sorry, wenn ich zu ungeduldig war! Ist schon alles erledigt mit dem Kauf. Ich freue mich auf Post!

      Löschen
    5. sehr gerne, liebe Claudia :)

      Löschen
  7. Liebe Nell,
    wunderschöne Fotos und zuckersüße Tassen!
    Geh jetzt gleich mal ein deinem Shop stöbern!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja, ich freu mich sehr :)
      LG zurück und bis bald :)

      Löschen
  8. Liebste Nell,
    die Tassen und die Deko und die Fotos sind super toll!
    Aber am aller aller aller Tollsten.....finde ich den selbstgestrickten Schal und die traumhaft schöne selbstgestrickte Wollkapuzenjacke...
    OBER-HAMMER!!! Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen verschneiten Sauerland...
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, Dankeschön :)

      Freu mich, dass Dir der Schal und die Jacke gefallen - beides hatte ich vor ein paar Jahren gestrickt und sind heute immer noch meine ständigen Begleiter :) und so schön warm :)

      Ganz liebe Grüße zurück, Liebes :) und bis bald

      Löschen