Sonntag, 5. August 2012

Vorschau Farben Sweet Table August + Gewinner

Hallo ihr Zuckersüßen :)

bevor ich die Gewinner des maritimen Gewinnspiels und der Danke-Giveaways bekannt gebe, gibt es noch eine klitzekleine Vorschau für den August.

Der Sweet Table wird im zarten Rosa und Apfelgrün gehalten sein (kombiniert mit weiß und Silberelementen) und wie ihr bereits sehen könnt, wird es um dieses sommerliche Mottothema / Sommerparty Thema gehen:

Sweet Butterfly Candy Table


Hier könnt ihr dann auch etwas ganz Tolles gewinnen. Unser erster Sponsor, den wir Euch dann zusammen mit dem Sweet Table vorstellen, hat mir für Euch ein wunderschönes Giveaway zur Verfügung gestellt, welches ich an einen von Euch verlosen darf und hier wird aber noch etwas hinzu kommen :)

Ebenso werden diese Materialien für die Sommerparty "Sweet Butterfly Table" eine Rolle spielen


Dann wird es noch 2 weitere Sweet Table Mottothemen geben, die von 2 ganz bezaubernden Bloggerinnen in Kombination mit unseren Artikel vorgestellt werden. Dann wird es noch wie bereits geschrieben neue Produkte zur Einschulung geben...laßt Euch also überraschen, Ihr Lieben und schaut immer wieder vorbei, es wird sich lohnen :)

So und jetzt zu den Gewinnern:

Den Euro 30 Gutschein vom maritimen kukuwaja Juli-Candy hat gewonnen:


und beim Danke Giveaway haben gewonnen:



Herzlichen Glückwünsch an Euch Drei :) Und alle anderen, die jetzt nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, es wird noch viele kukuwaja Gewinnspiel geben, sind auch schon in den Startlöchern :)

Ihr Lieben, schreibt ihr mit bitte eine Email mit Eurer Anschrift an kukuwaja@nt-marketing.de, damit ich Euch Euren Gewinn (Kissenhülle) zuschicken kann. Danke.

Und liebe Maraike, schreibst Du mir bitte auch eine Email, damit ich Dir den Gutscheincode übermitteln kann. Danke.

So, das wars für heute, habt einen zauberhaften Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bis bald:) Bis morgen Montag 6.8. läuft noch die 12% Rabattaktion auf alle Artikel.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Toller Ausblick auf den August!
    Die Kombi rosa und apfelgrün find ich super! Und jetzt freu ich mich noch mehr auf den Sweet Table...

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinnerinnen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dass wird aber ein schöner August mit Euch, freue mich schon drauf :-) Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und viel Freude mit ihren Gewinnen :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!
    Der Ausblick auf den August sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Und die Farben finde ich auch klasse. Neuerdings gehört auch rosa zu meinen Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  5. Den Gewinnerinnen: Herzlichen Glückwunsch!

    Apfelgrün und rosa ist eine soo schöne Kombi. Auf den SweetTable freu ich mich:-)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner !! Eine tolle Vorschau auf den August; Du zauberst immer so tolle Sachen. Vielen lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar, ich freue mich. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhh Nell! Wie toll ist das denn??? Fasse es grad garnicht und freu mich wie ein Honigkuchenpferdchen! :)))
    Coooooooool! :)
    Ich schreib dir sofort ne Mail!!! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll ist das denn??? Ich habe gewonnen. Juhuuu, vielen vielen Dank :) Das ist super Start in den Tag! :)))))

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh ich werde verrrückt!!!! Mein erster Gewinn überhaupt...was für ein Start in die Woche...aahhhhhhhh...ich muss noch einmal durch die Wohnung hüpfen...moment...bin zurück...so, jetzt muss ich fix die Mail schreiben....bin ich aufgeregt :D
    DAAAAANKE!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. hallo!

    ein toller bericht und ich freue mich auf viele weitere im august!!!
    gvlg tine h.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nell,
    tausend Dank für dein so süßes Kommentar zu meinem Picknick :) Das nächste mal bist du dabei ;)
    Wegen deiner mail melde ich mich noch, ja? ich hab grade ein bisschen viel um die Ohren tut mir Leid!
    Ich bin schon so gespannt auf den "Sweet butterfly candy table" :)

    Liebste Grüße
    myri

    AntwortenLöschen