Mittwoch, 22. August 2012

Danke

Hallo Ihr Süßen,


Danke für die Teilnahme am Gewinnspiel (Giveaway der Etagere) und herzlichen Dank auch für Eure zahlreichen Kommentare und so lieben Emails, die uns bzgl. des DIY Projektes Tortenständer und den Stiftboxen, die wir neu ins Sortiment aufgenommen haben, erreicht haben. 

Wir freuen uns immer so sehr über Eure lieben Zeilen und ihr alle seid der Grund dafür, warum uns das Bloggen auch so sehr Freude bereitet :) DANKE, dass es Euch gibt!

Gerne würden wir auch anonymen Lesern gerne persönlich zurück schreiben und uns bedanken, aber leider ist das nicht möglich und bei einigen von Euch geht es leider auch nicht. Daher an alle, denen wir bisher nicht zurückschreiben konnten und auch an die, die wir vielleicht ausversehen "übersprungen/übersehen" haben: auch ein HERZLICHES DANKESCHÖN.

Wir werden in dieser Woche alle Kommentare berücksichtigen und auswerten und den Gewinner der edlen Etagere auslosen und schnellstmöglich hier verkünden.

Bis bald, Ihr Lieben - lasst es Euch gut gehen und bald wird es weitere Party Mottothemen geben (die in Kooperation mit anderen lieben Bloggerinnen entstehen) -  es wird blumig, dann geht es wieder nach Frankreich und es wird fruchtig werden :) Lasst Euch überraschen  :)

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Rosenfoto.

    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. ohman du bist so unheimlich süß :) Ich weiß warum ich dich und deinen Shop so sehr mag! Machs gut und übersteh die restliche unheimlich schwüle Woche noch gut ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Hui, na das hört sich doch vielversprechend an.
    Ich freu mich schon davon zu lesen. Dir auch ein gaaaanz
    Dickes und Liebes Dankeschön für die tollen Inspirationen!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, danke für das Danke, wie lieb von Dir :-) ich freue mich auf die Mottothemen und bin gespannt :-)

    Lieber Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir als Sponsor ein dickes Dankeschön an alle fleißigen Teilnehmer ;-) Hat wirklich Spaß gemacht mit kukuwaja! Danke Dir liebste Nell!!!
    Liebe Grüße und einen traumhaften Tag
    Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,

    Du bist sooo süß. Von mir auch ein großes Dankeschön an Dich, für Deinen tollen Blog und wunderschönen Mottothemen.
    Auf das nächste Motto bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein herzliches Dankeschön!
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Mach weiter so!
    Bin schon sehr gespannt auf die kommenden Posts!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. auch ich möchte mich bedanken:)

    einfach für alles kreative und schöne....:) danke!

    liebe grüße tine h.

    AntwortenLöschen
  9. Hej Nell!
    Ich reih mich ein mit den Dankeschöns (was für ein Wort!) Und ich freu mich immer sehr, wenn du bei mir einen Kommentar dalässt, obwohl du sicher soooo viele andere tolle Blogs besuchst!0))
    Vielen, lieben Dank!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. @all

    Ihr seid alle sooooo unheimlich süß, ich DANKE Euch allen für Eure herzlichen Zeilen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin nur am vorbeischauen, wollte aber doch gleich loswerden, dass Du einen süßen Blog hast. :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Köln,
    Lily.

    AntwortenLöschen