Donnerstag, 19. Juli 2012

Long Island Style in bau/rot/weiss - maritime Wohnaccessoires + mein Gewinn

Beim Long Island Style durften bei uns die Fabe Blau kombiniert mit Rot und Weiss nicht fehlen und ganz frisch aus dem Plotter kommen weitere Gesellen zu den gestrigen rot/beigen Kissenhüllen hinzu, die ich Euch heute gerne zeigen möchte.






Dann endlich nach sehr langer Abstinenz gibt es unsere blanko Lederbücher / Tagebücher / Gedankengut / Ideenbücher / Notizbücher (ach her je, die kann man für so einiges verwenden) wieder.

Danke auch für Euch lieben Anfragen, wann sie denn wieder verfügbar sind. Wir konnten längere Zeit keine mehr anfertigen, da uns das Büffel- und Ringsleder ausging, aber jetzt ist wieder Nachschub da und ich konnte wieder welche anfertigen - die Lederbücher gibt es wieder in dem warmen Cognacton, in dunkelbraun und auch in dunkelblau (hier nicht abgebildet) :)



Und zum Abschluss wollte ich Euch noch unbedingt meinen Gewinn bei der lieben Eva von AdamsEva (klick) zeigen - ich hatte mich wie ein Honigkuchenpferd über den Gewinn gefreut, mein erster Gewinn überhaupt :)

Gewonnen hatte ich eine Tasse mit Untertasse, eine Teekanne (Kaffeekanne) mit Untersetzer, dann gab es noch die süßen kleinen beiden Fischanhänger und einen größeren Fischanhänger und als Zuckerle noch einen Heranhänger - Danke liebe Eva für das wunderbare Gewinnspiel und für diesen Gewinn:


Welche maritimen Farben und Kombinationen mögt ihr am Liebsten?

Habt einen zauberhaften Abend, Ihr Lieben und bis morgen, da haben wir was ganz Tolles für Euch :)

Kissenhüllen: kukuwaja-shop
Blanko Lederbücher: kukuwaja-shop
Tasse/Kanne/Anhänger: mein Gewinn bei der lieben Eva :)

Kommentare:

  1. huhu!
    wie immer so schön bei dir!
    und freu mich über deinen gewinn,toll plaziert!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Leila, freu mich sehr :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :-)
    Die Kissenhüllen sind ganz zauberhaft und die Notiz-Ideen-Tagebücher sind ja toll ❤❤ Ich liebe ja solche Bücher mit Leder *hach* Ich mag beim maritimen gerne weiß/beige und blau (-Töne) mit ein paar "Tupfer" rot :-)

    Hab einen schönen Abend.
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi, ich freu mich ganz doll von Dir zu lesen trotz Deinem Umzugsstress :) ui, ja weiß/beige mit blau ist auch super schön oder mit etwas rot. Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  3. Dieses Design gefällt mir auch sehr gut ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn; das ist ja ganz tolles Geschirr und passt wunderbare zu dem Long Island Style, oder ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabrina, ja passt gut zusammen, nicht :) Danke für Deine Glückwünsche und ganz liebe Grüße zurück und hab ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Die Kissen sind toll! :) und wie lieb, dass du deinen Gewinn von mir postest! Passt wirklich Super zu dem maritimen Look!
    Hab einen ganz schönen Abend meine Liebe!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne liebe Eva, bei diesem Gewinn konnte man gar nicht anders, das schrie förmlich danach "vorgestellt" zu werden ;) Hab ein schönes Wcohenende und liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Ohhh ist das Sternkissen so wunderschön!!!!!
    Glückwunsch zum Gewinn ;-)
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nell, wooowww...was für wunderschöne Kissen und diese Büchlein....liebe sie!!! Meine Jahreskalender waren immer in braunem Leder, wenn ich mir wieder ein Buch kaufe, dann nur so eines bei Euch. WUNDERSCHöN!!!
    Zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich, was für schöne Sachen. Und so was von passend zu Eurem aktuellen Thema, hat so sein sollen das Du sie gewinnst :-)

    Nun gehe ich ins Bett und maile Dir auch bald wieder,
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Du bist soooo süß, ich freu mich riesig, dass es Dir gefällt - au fein, freu mich schon auf Deine Email und Danke für Deine herzlichen Zeilen :)

      Löschen
  7. Ich bin ja ein absoluter Braunfan und die Farben vom Leder sind großartig!!! Und ich freue mich mit dir, denn was für ein schönes Gefühl, zu gewinnen und dann noch sooo tolle Dinge! Herzlichen Glückwunsch!! Wenn das mal nicht zu den Kissen passt ;)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina für Deine lieben Zeilen - ja, passt sehr gut, nicht :) Hab Du auch ein schönes Wochenende und bis bald

      Löschen
  8. Die Kissen sind total schön, ich mag Marineblau total gerne :)
    Die Eisfischchen in deinem neuesten Post sind einfach nur süß! Super liebevoll drapiert und machen echt Lust auf eisgekühltes Wasser ;)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt musste ich erstmal stark überlegen, wo ich kommentiere, damit ich die Gewinnspiele mit einem Nicht-Gewinnspiel-Kommentar nicht sprenge.
    Vielen Dank für den netten Kommentar.
    Alles, was ich schreibe ist ehrlich gemeint.
    Ihr habt wirklich tolle Sachen und ich bin sehr überrascht wie persönlich das hier doch noch zugeht.
    Mia

    AntwortenLöschen