Donnerstag, 5. Juli 2012

Gewinner Großes Juni Candy

Guten Morgen Ihr Lieben,

der Gewinner des Großen kukuwaja Juni Candys bei uns steht nun auch fest:


Herzlichen Glückwunsch! - Schreibst Du mir eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de, damit ich Dir den Gewinncode für den Euro 20 Gutschein mitteilen kann :) Danke.


An alle, die nicht gewonnen haben: es kommen noch ganz viele Gewinnspiele, dann kommen noch neue Sponsoren, die uns und somit für Euch :) tolle Gewinne zur Verfügung gestellt haben :) und noch ganz viele weitere Dinge erwarten Euch noch. Laßt Euch überraschen, Ihr Lieben.

Ihr könnt bei der lieben Ronja von MyWolrd auch Euer Glück versuchen, da gibt es momentan einen kukuwaja Gutschein zu gewinnen (aktuelle kukuwaja Gewinnspiele auf anderen Blogs poste ich dann immer auf Facebook, ab und an vorgucken - bald steht ein weiteres an ;)

Bis ganz bald und habt einen zauberhaften Tag und ich freu mich wie immer von Euch zu lesen :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :) so ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin und ich hoffe auf das nächste Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich,
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaaaaaas? das bin ja ich!? unglaublich! wahhh wooohoooo yeah! :))))))

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ein schönes Candy! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    War gerade zwei Wochen im Urlaub mit meinen beiden Männern.
    Habe scheinbar viel verpasst in der Bloggerwelt!
    Schön wieder hier vorbei zu schauen!
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen