Montag, 30. Juli 2012

Closed: French Vintage Chic + Danke-Giveaway

Hallo Ihr Süßen,

bei unserem Maritimen Juli Candy haben wieder so viele bei uns und bei der lieben Vera mitgemacht - DAAANKE, wir freuen uns ganz doll darüber :) - herzlich Willkommen auch an die weiteren neuen regelmäßigen Leser und Facebook-Fans :) Dankeschön fürs Mitverfolgen und Liken :)

Wir werden diese Woche das Gewinnspiel auswerten und alle Kommentare (inkl. Emails und Facebook) berücksichtigen und geben den Gewinner dann wieder hier auf unserem Blog bekannt :) Der Gewinner bei nicestthings wird bei der lieben Vera auf ihrem Blog bekannt gegeben.

Ebenso möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei jedem von Euch für die ganzen lieben und tollen Kommentare hier, auf Facebook und per Email im Juli bedanken und dass Euch unsere weiteren DIY Projekte gefallen haben und wir hoffen, dass wir den einen oder anderen inspirieren konnten.

Und jetzt habe ich für Euch noch ein Dankeschön-Giveaway:

Perfekt zum Shabby Chic Look oder in Kombination mit anderen Wohnaccessoires sind neue French Vintage Kissenhüllen aus Leinen-Baumwoll Gemisch mit französischen Schriftzügen und Motiven in den Shop geflogen.


Und da man von Kissen ja nie genug haben kann und wir uns bei Euch gerne auf diesem Wege ganz herzlich bedanken möchten, verlosen wir 2 French Vintage Chic Kissenhüllen Eurer Wahl.



Zwei von Euch können je eine Vintag Kissenhülle nach Wunsch gewinnen.

Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar und teilt mir mit, welches der 4 Kissenhüllen ihr gerne gewinnen würdet und ihr landet schon im Lostopf - viel Glück! 




Kissenhülle No. 1: Le Jardin Botanique
Kissenhülle No. 2: Belle Jardinière
Kissenhülle No. 3: Postes France
Kissenhülle No. 4: Home Sweet Home

Edit: Der möchte kann das Gewinnspiel natürlich auch gerne verlinken und hierfür das mittlere Bild verwenden (ist aber kein Muss) :)

Das Gewinnspiel startet heute Mo. 30.7.2012 und endet schon am Mi. 01.08.2012 Mitternacht - bis bald Ihr Lieben - ich drück Euch allen ganz doll die Daumen.

Kommentare:

  1. Seeehr hübsch, allesamt und ich seh ihn schon vor meinem geistigen Augen, den Home-Sweet-Home Polster Nr. 4. Dann drück ich mir mal jetzt kräftig selber die Daumen :-). Liebe Grüsse aus OÖ. Flora

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, süß! :)
    Ich finde das Home Sweet Home Kissen am schönsten, das würde suupergut in meine Küche passen. (Der Lieblingskater würde sich bestimmt auch sehr dekorativ drauf machen)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schon wieder so ein schönes Give Away. Ich finde das Home Sweet Home Kissen auch am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich als Gärtnerei-Besitzerin... natürlich Nummer 1 ;-)

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bezüge sind ja wirklich verdammt schön! :-) Ich finde die Nummer 2 Belle Jardinière mit dem Libellenmotiv am schönsten.

    VlG

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind alle so hüpsch, da fällt einem die Entscheidung echt nicht leicht... trotzdem würde ich mich über Kissen Nr.3 am meisten freuen ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb von dir! :)
    Hach, ich finde sie alle wunderwunderschön!
    Würde mir garnicht leicht Fällen mich da zu entscheiden.
    Mmhhh ich glaube ich würde das Libellenmotiv nehmen. :)
    Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart Liebes!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch nie mitgemacht,da ich keinen eigenen Blog habe,aber es ist immer das ertse Mal.
    Mir gefällt das Kissen Nr.4

    Grüßchen Hilla

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Kissen!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück :-)!

    Wollte dir gerade eben auf dein Mail antworten und werde es auch gleich tun.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kissenüberzüge....mir gefällt die Nr. 3 am Besten!
    Vielleicht hab ich ja Glük ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte gerne das Kissen mit der Nummer 1.

    AntwortenLöschen
  12. Na da mache ich doch sehr gerne mit. Ich bin ganz verliebt in das schlichte Postes France (Nr. 3) Kissen.
    Die sehen wirklich alle toll aus.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  13. Halli hallo,

    die schönen Kissen habe ich schon im Shop bewundert!
    Mir gefällt das "Home sweet home" ganz besonders gut.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  14. huhu!
    was für schöne kissen!
    "home sweet home" passt total zu einer lieben bekannten und ich
    würde ihr damit dann ne freude machen!
    glg,deine leila

    AntwortenLöschen
  15. hach du brauchst dich doch nicht bei uns bedanken,... sondern wir bei dir :-*

    ich versuch hier nochmal mein glück, denn die kissen sind wuuuuuuunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich gewinn zwar eh nie....aber die Nr.1 gefällt mir am besten!

    Sharon

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes Giveaway,

    da bin ich auch gerne dabei.Die Kissen sind alle wunderschön, aber die Nr4 "Home Sweet Home"hat es mir besonders angetan.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  18. oh, wie wunderwunderwunderschön ;-) ich würde mich riesig über das kissen mit dem libellenmotiv freuen ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Uh, wie toll ist das denn?!
    Sind alle schön, aber am Besten würde mir die Nummer 2 gefallen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sind die Kissen schön. Nr. 1. gefällt mir am besten. Vielleicht habe ich diesmal GLÜCK:
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  21. Da konnten wir bei der letzten tollen Verlosung mitmachen und bekommen als Dankeschön noch einmal etwas - du bist der Wahnsinn :)!!!!
    Wir müssen doch für deine tollen Ideen und deine schönen Dinge DANKE sagen!!!!! Die Kissen sind wirklich wunderschön! #3 (Postes France) gefällt mir sehr gut und ich versuche mein Glück :)
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich mag das Kissen No. 4 "Home Sweet Home" sehr gern!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  23. Hübsch sind die Kissen alle..die Gewinner sollten sich über jedes freuen!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  24. Juhu meine Liebem

    ich find sie auch alle "zucker" Aber Nr. 2 find ich dann doch am schönsten :)

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Wie wunderschön! Und wie passend für die Einrichtung, die ich mir für unsere neue Wohnung überlegt habe :D
    Da bin ich doch gern dabei und mach einen extra großen Hüpfer in den Lostopf! Wenn ich darf, würde ich das Gewinnspiel gern auf meinem Blog verlinken...

    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  26. Kissenhülle No. 3: Postes France

    Das ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  27. Hach, das sind wieder so tolle Sachen! Da kann man sich kaum entscheiden. Aber ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und hätte bei Gewinnfall gerne die Nr. 4: "Home Sweet Home". Das passt wunderbar auf unser Sofa :)

    AntwortenLöschen
  28. Ihr habt immer so schöne Ideen ,auch diese Kissenhüllen sind wieder wunderschön. Mir gefällt am besten Hülle Nr. 4 -Home sweet Home.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  29. Ach du bist toll. Schon wieder so schöne Give aways! Mir gefällt Kissenhülle No. 1: mit dem Gießkannen-Motiv am besten. Ich richte gerade mein Gartenhäuschen ein, da würde es prima reinpassen.

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  30. Was für wunderschöne Kissenbezüge <3
    Da mach ich natürlcih gern mit!
    Mir würde Kissenbezug Nummer 4 "Homme sweet Home" am besten gefallen, aber ich finde sie alle wirklich sehr hübsch!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  31. Sehr dekorative Kissenhüllen. Schön im Shabby-Stil.

    Falls ich gewinne, wäre "Home Sweet Home" mein Favorit.

    fruechtchen1986

    AntwortenLöschen
  32. Nr. 4 war Liebe auf den ersten Blick. ♥

    Leni aus BS

    AntwortenLöschen
  33. Hey, wenn sich jemand bedanken sollte dann wir Leser! Ich mache immer sehr gerne mit bei den GiveAways. Es wird aber auch langsam Zeit dass ich mal mit den schönen Dingen kreativ werde...........
    Also ich würde mich über die Kissenhülle No. 4: Home Sweet Home sehr freuen.
    liebste Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  34. Schick, schick, am schönsten ist aber die Nummer 1. Wäre perfekt für meinen Balkon, um es noch ein bisschen bequemer auf dem Sofa zu haben.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  35. Wieder eine wunderschöne Verlosung! :)
    Spontan würde ich mich für 'Home Sweet Home' entscheiden.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  36. Oh, oh, oh...was sehe ich da schönes! Sind die schön, allesamt! Ich mache unheimlich gerne mit, meine Couch könnte dringend einen neuen Kissenbezug für eines der Kuschelkissen gebrauchen. Sage nur Kinderhände :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Oh,ganz tolle Kissen!!!
    Mein Favorit: No. 3 - Postes France

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  38. Ich muss mich dem aktuellen Trend anschließen
    und finde auch das HOME SWEET HOME-Kissen
    ideal für meine Kücheneckbank!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja toll ! Die finde ich allesamt toll, aber zu mir würden im Falle eines Gewinnes; die Kissenhülle No. 3: Postes France und Kissenhülle No. 4: Home Sweet Home passen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Juhu, schon wieder was zu gewinnen, das ist toll... Mir gefällt nr4 sehr gut, wobei es nicht einfach ist, da sie alle so schön sind... Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  41. Die sind wunderschön, ich liebe den Vintage Look bei Kissen ganz besonders. Am besten gefällt mir Kissen nr. 3, das ist so schön schlicht! Also ich bin dann man drin im Lostopf!
    Ganz Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Dani

    AntwortenLöschen
  42. Oh WOW sind die Kissenhüllen schön! Haben wollen ;-)))
    Ich finde die alle Hammer, aber am besten würden mir Kissenhülle No. 2: Belle Jardinière
    Kissenhülle No. 3: Postes France gefallen.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Die sehen ja hübsch aus. Mir gefällt das Home Sweet Home am besten. :)

    AntwortenLöschen
  44. Oh, wie schön die Kissen sind!
    Mir gefällt das "Postes France"am besten...es würde hier auch ziemlich gut her passen;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  45. Mir gefällt die Nummer 4 am besten! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela (setsuko(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!das sind ja wunderschöne kissenhüllen! Da fällt einem die Entscheidung aber schwer sich für nur eine Nr eins zu entscheiden.... Wähle nach langem hin und her die Nr 4... Das kann sich aber in 30sek wieder ändern:D. Vlg tine h. (sahnebomber@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Oooooh...da kann man sich ja gar nicht entscheiden - aber "Belle Jardinière" ist wirklich wunderschön und mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Michaela aus Hz.

    AntwortenLöschen
  48. Super - die würden natürlich genau in mein Wohnzimmer passen... Am schönsten finde ich "Home, Sweet Home" - zwar schon etwas abgegriffen, der Spruch - aber eben immer noch wahr!
    Liebe Grüße
    Charlotte (mesenende@gxm.de)

    AntwortenLöschen
  49. Home Sweet Home würde zu unserem Wandtattoo und der restlichen Deko super passen!!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  50. WOW was für tolle Kissen! Oo davon hätt ich auch am liebstn eins^^

    wenn man einmal den Dreh raus hat dann klappen die Macarons eigentlich recht gut =)

    lg steffi
    http://colorofmypictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Oh, wie toll!!! Super Giveaway!! :) Ich kann grad gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefälllt. Sind alle wunderschön. Die Kissenhülle No. 3: Postes France gefällt mir vielleicht doch am allerallerbesten. :)

    AntwortenLöschen
  52. Hi,
    oh wie schön, dass ich das hier entdeckt habe ;-)
    Also wenn ich mir was aussuchen kann... hm... hab 2 Favoriten: 1 und 4.
    Aber die 4 gewinnt heute knapp!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  53. Die sind so hübsch anzusehen! Home sweet home finde ich am besten! Das trifft einfach den Nagel auf dem Kopf!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  54. home sweet home ist mein favorit.wunderschön sind alle kissen.lg carmen

    AntwortenLöschen
  55. Ach wie schöööön !! Die sind aber toll.
    Ich mache auch gerne mit und möchte gerne "Kissenhülle No. 3: Postes France" gewinnen ! :)

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. da versuch ich doch auch mal schnell noch mein glück und hüpf in das lostöpfchen. vielleicht klappt es ja mit kissenhülle No. 2

    sonnige grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  57. Ohhh, ich hüpfe noch schnell in den Topf und versuche mein Glück.
    Mir gefallen alle 4 Kissen sehr gut, doch entscheiden muss ich mich ja...Nun gut, No.4 ist es..
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  58. Das sind richtig schöne Kissenhüllen, aber wenn ich mich entscheiden muss dann ist es auf jedenfall die Nr. 3 ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  59. Liebste Nell!
    Heute Morgen hat die Postfrau einmal geklingelt und das Wunder Wunder hübsche home sweet home Kissen gebracht.
    Es ist so schön und ist auch direkt auf unserem Sofa gelandet!
    Ich danke dir! Auch für den Zuckersüßen Notizblock!
    Natürlich kommt auch die Tage ein Post von meinem tollen Gewinn! :)
    Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Tag und schicke dir liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen