Freitag, 22. Juni 2012

CLOSED - CANDY - Grosses kukuwaja Juni Candy

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich zuerst von Herzen bei jedem Einzelnen von Euch für die so vielen lieben Kommentar und die Emails zu den beiden DIY Holzbügel-Prjoekten mit "Iron Heat" ;) bedanken :) (klick und klick)- es war so unheimlich schön, Eure lieben Zeilen zu lesen - DANKE dafür und DANKE, dass es Euch gibt!

So, und jetzt zu unserem heutigen Post - hatte Euch ja diese Woche noch etwas ganz Tolles versprochen und schon angekündigt und jetzt ist es soweit:

Unser GROSSES kukuwaja JUNI CANDY wieder mit DOPPELTER Gewinnchance startet heute und läuft bis Sonntag, 1. Juli 2012!

Auch diesen Monat könnt ihr mit etwas Glück gleich 2 KUKUWAJA GUTSCHEINE JE IN HÖHE VON EURO 20 (Gesamt Euro 40) gewinnen und Eure Gewinnchancen verdoppeln und wieder auf  2 BLOGS ZEITGLEICH teilnehmen - Unser Großes Juni-Candy könnt ihr:

1x hier auf unserem Kukuwaja Blog gewinnen: kukuwaja Gutschein von Euro 20

und zeitgleich stellen wir einen weiteren kukuwaja Gutschein ebenso in Höhe von Euro 20, diesen Monat auf dem Blog von von der lieben Anne / gutentaginfo zur Verfügung, also

1x auch auf dem Blog von gutentaginfo (klick): weiterer kukuwaja Gutschein von Euro 20

die Euch gleichzeitig zusammen mit Gewinnspiel leckere Erdbeer-Mandel-Muffins präsentiert.
Wir wollten Euch eigentich erst heute die Paris-Party präsentieren, aber die gab es ja schon im Vorfeld letzten Sonntag (klick) :)

Dafür haben wir jetzt eine passende Paris-Party-Collage für das Gewinnspiel vorbereiteet, welches ihr gerne mitnehmen und verlinken könnt:




Die beiden Gutscheine in Höhe von je Euro 20 können dann in unserem kukuwaja-shop eingelöst werden (der Gutschein ist mit anderen Rabattaktionen im shop nicht kombinierbar).

Und so könnt ihr teilnehmen + gleichzeitig mehrere Lose "ergattern" + Eure Gewinnchancen erhöhen. Jeder kann teilnemen, egal ob mit oder ohne Blog:

Wenn Du unter dem Gewinnspiel ein Kommentar hinterlässt (1 Los)
Wenn Du das Gewinnspiel über Facebook mit diesem Foto (klick) teilst (1 Los)
Wenn Du das Gewinnspiel auf Deinem  Blog verlinkst  (1 Los)
Wenn Du über das Gewinnspiel in einem eigenen Beitrag berichtest (1 Los)
Wenn Du eingetragener Leser bist (1 EXTRALOS)
Wenn Du Dich als regelmäßiger Leser einträgst oder Fan auf Facebook wirst (1 EXTRALOS)


Insgesamt könnt ihr 6 Lose "ergattern" - bitte unbedingt jeweils einen separaten Kommentar hier unten und auf Facebook hinterlasen (ja nachdem wie viele Los-Varianten ihr gewählt habt) - das erleichert uns die Auswertung sehr. Danke.

Wenn Du nicht über Blogger angemeldet bist, dann kannst Du auch über Email mitmachen: kukuwaja@nt-marketing.de - wir tragen den Kommentar mit 1 Los nach

Das Gewinnspiel startet heute Freitag, 22. Juni 2012
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 1. Juli um Mitternacht

Viel Glück ihr Lieben und habt ein zauberhaftes und hoffentlich sonniges Wochenende :) Bis ganz bald.

 ♥♥♥

Das Gewinnspiel auf unserem Blog wird per random.org ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Der Gewinner bei Anne wird von Anne ausgelost und auf ihrem Blog bekannt gegeben und Anne wird dem Gewinner dann den Gewinncode übermitteln.

Der Gewinner von unserem Gewinngutschein wird anschließend hier im kukuwaja Blog bekannt gegeben. Um dem Gewinner dann denn Gewinncode zuschicken zu können, benötigen wir dann eine Email Adresse  (sobald wir den Gewinner hier bekannt geben) – der Gewinner sollte uns dann eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de schicken, damit wir anschließend dem Gewinner den Gewinncode zusenden können.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von kukuwaja nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Da spring ich doch gleich zwei Mal in den Lostopf: Einmal mit diesem Kommentar und einmal als regelmäßige Leserin. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Juuuchuuu!!! Da bin ich doch glatt dabei!

    LG, Juli aus K.
    (als regelmäßige Leserin)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache sehr gerne mit, denn ich liebe eure Artikel.
    Ich habe dieses Give - away auf
    * meinem Blog verlinkt
    * meiner Facebookseite geteilt
    * und ich bin eine eingetragene Leserin
    * und eine regelmäßige Leserin

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Da versuch ich doch gleich mein Glück...
    Danke für das tolle Candy, ich nehme an der Verlosung mit 3 Losen teil (Kommentar, eingetragener + eingetragener regelmäßiger Leser)

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gerne SOOOFORT mit, ich liebe eure Sachen :))

    Mein Blog: www.saveyour-soul.blogspot.com
    Email: marinasch88@web.de
    Name: Marina

    LG und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ein 20€ gutschein wär ja soo schön!
    Ich hoffe da mal auf glück:)

    Viele liebe grüße Victoria aus Köln

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt immer SO tolle Sachen!
    Also versuche ich mal mein Glück ;)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Und ich habe euch in meiner Sidebar verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schon gesagt, ich finde die Paris Papeterie echt super! Hast du meine Mail eigentlich bekommen, ich hatte nämlich in letzter Zeit einige Problem mit meinem Mailprogramm...
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ja, ich möchte auch gern mitmachen und am liebsten gewinnen. Da ich derzeit im Urlaub bin, ist ein Blogbeitrag nicht möglich, bin aber bereits Leserin, sprich mit dem Kommentar + Leser müsste ich in euren Lostopf dann mit zwei Losen kommen, richtig ?! Auch wenn viele daran teilnehmen werden, dabei sein ist alles, und man brauch natürlich auch einwenig GLÜCK. Das wünsche ich mir an dieser Stelle, denn derzeit geht das ganze Geld für den Barcelona Urlaub drauf, sodass es mir nicht möglich ist, mal in eurem tollen Shop zu bestellen, daher wäre der Gutschein echt eine tolle Gelegenheit. Und wenn nicht, spare ich nachdem Urlaub halt ganz arg fleißig, damit ich mir dann demnächst mal was schönes bei euch aussuchen kann. Menschenskinder, ihr habt aber auch mega - tolle Sachen, und diese setzt ihr dann in sooo klasse Bilder um !!! LOVE IT !

    Meine Daten:

    Yvi3009@web.de

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Na, da würd ich doch gerne mal mitmachen, bin gerade über kugelzeit/Mrs Elch erst auf deinen Dawanda Shop und dann hier auf dein Blog gestolpert :)

    Also ein Los für meinen Kommentar....

    und ein zweites Los für:
    http://tinyurl.com/cy6cys2


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Bei deinen tollen Giveaways versuche ich immer wieder gerne mein Glück.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so ein schönes Candy - da mach ich doch mit !!! Ich bin eingetragene Leserin bei Euch und verlinke es auch auf meinem Blog.

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich mach wieder mit!!! Leserin bin ich schon lang, und ich verlink euch noch auf meinem Blog!

    Sonniges Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hurra, hurra, hurra, wieder ein Gewinnspiel :) Das war der Kommentar - check.

    Facebook-Bild geteilt - check.

    Regelmäßiger Leser schon lange - check.

    Hunger? Jetzt wieder, ja. Immer diese leckeren Bildchen, menno! ;)

    LIebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. Da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich hoffe, ich hab auch mal Glück auf diesem tollen Blog.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    so eine tolleVerlosung, da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, bin zum ersten Mal hier und bin verliebt, in kukiwaja, da ist man doch gerne ein Mädchen, um so tolle Dinge zu gewinnen;-)

    AntwortenLöschen
  19. Das sind so tolle Sachen in eurem Shop, da werde ich gleich mal 2 Lose in den Topf werfen (für Kommentar und als regelmäßiger Leser). Liebe Glücksfee, denk an mich!
    Ganz Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Halli hallo,
    da ich schon mal bei Euch bestellt habe, weiß ich, dass ich den 20€ Gutschein sehr gerne gewinnen würde!
    Eingetragener Leser bin ich auch!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  21. hallo,
    habe heute erst Euren Shop entdeckt, der ist ja soooooo toll. Und jetzt auch noch die Verlosung. Bin dabei, will gewinnen und gleich einkaufen.
    Viele Grüße
    Ina
    (leider kein Blog, also kann ich Euch nicht verlinken, schade, hätte ich wirklich gerne gemacht)

    AntwortenLöschen
  22. Hüpf in den Lostopf!!! juhu juhu juhuuuuu!

    AntwortenLöschen
  23. Verlink euch auch in meine Sidebar!

    AntwortenLöschen
  24. und Leser?! Schon eeeewwwiiiig ;)

    will so gern mal was von euch gewinnen :( ihr habt so nen super tollen Shop :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hmm ich hab das letzte Mal gewonnen, diesmal dürfen die andern :)

    AntwortenLöschen
  26. Neuer Monat neues Glück ^^
    Ich versuchs gerne wieder.
    Gewinnspiel verlinkt unter http://duich2012.blogspot.de/
    Regelmäßige Leserin bin ich natürlich auch!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo...
    wenn du Wohnqueen anderen den Vortritt lässt...also ich stelle mich gerne zur Verfügung ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  28. So, Los Nummer 2...bei Facebook geliked!

    AntwortenLöschen
  29. Und eingetragener Leser bin ich eh schon lange...

    AntwortenLöschen
  30. Nun ist das Bild auch auf meiner Facebook-Pinnwand zu sehen (jessica Neue)...

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wieder ein Candy!! Natürlich versuch ich mein Glück und hüpf gleich in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  32. Chance No2:
    Foto auf FB geteilt -> http://www.facebook.com/sabine.rezlaw.3

    AntwortenLöschen
  33. Schnell in den Lostopf hüpf, bevor kein Platz mehr da ist :)
    Das ist ja mal wieder eine tolle Verlosung und vielleicht hab ich dieses Mal Glück.

    Liebe Grüße und ein sonniges WE,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  34. So, bei Facebook hab ich es auch geteilt. :)

    AntwortenLöschen
  35. Und regelmäßiger Leser bin ich bei diesem tollen Blog auch schon länger. :)


    Liebste Grüße
    Maraike

    AntwortenLöschen
  36. oh wie schön :) da würde ich gerne gewinnen!
    lg farina

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön, da bin ich gerne mit dabei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich dabei. :) Leser bin ich ja auch schon und ich werd dann auch gleich fb-Fan! :)

    AntwortenLöschen
  39. Welch schönes Gewinnspiel. Da bin ich dabei.

    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ach, und regelmäßiger Leser bin ich auch. :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hach, das sind mal wieder tolle Gewinne! Da mach ich gleich mit :)

    AntwortenLöschen
  42. Und Leser bin ich auch...da muss ich jetzt doch noch diesen 'Extrakommentar' hinterlassen, oder?

    AntwortenLöschen
  43. Oh, da muß ich doch mitmachen.... Super
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  44. viiiielen lieben dank für deinen kommentar ... ich finde es immer so toll, wenn dir leute von den "großen" blogs, die immer recht viele kommentare haben, sich auch die zeit nehmen, andere blogs anzugucken und sogar einen kommentar schreiben! viiiielen dank, wirklich, das hat mich jetzt sehr gefreut :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  45. So ein tolles Gewinnspiel!!! Ich schwärme vom Shop und hoffe das Glück trifft vielleicht mich :-D...

    AntwortenLöschen
  46. Regelmäßiger Leser bin ich auch :-D.

    AntwortenLöschen
  47. Gewinnspiel ist auch auf meiner Seite verlinkt ;-D.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Wieder so ein schönes Gewinnspiel :-) Da bin ich dabei

    AntwortenLöschen
  49. Ich probiere wieder mein Glück bei dir liebe Nell! Vielleicht beschenken wir uns ja gegenseitig! ;)
    Bei Facebook geteilt mit Eva-Maria Sievert, und Leserin bin ich eh schon lange hier!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  50. Ja fein, wieder ein Gutschein....ich bin gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin bereits eingetragener Leser, weil es so schön ist hier ;)

    AntwortenLöschen
  52. Ein Bild verlinke ich auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  53. Ha, bei diesem Candy möchte ich dabei sein und mein Glück versuchen!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  54. Und nochmal, da ich regelmäßige Leserin bin... :-)
    Hg Doris

    AntwortenLöschen
  55. Chance Nummer 3 nehm ich auch wahr:
    Schon längst eingetragener Leser bei blogger.com und bloglovin :-)

    AntwortenLöschen
  56. Uuuund regelmäßige Leserin bin ich auch :-) über eben Benachtigung per email oder auch bei Facebook (voll der Stalker *hahaha*)

    AntwortenLöschen
  57. So, nun springe ich zum allerletzten Mal in den Lostopf...nun hab ich dich bzw das Gewinnspiel auch in meinem Blog verlinkt.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  58. Oh, da möchte ich auch hiermit mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  59. Und das zweite Los als regelmäßiger Leser!!!

    AntwortenLöschen
  60. Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuch! Hüpfe rein und teile auf Facebook!

    LG ella

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.

    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein wunderschönes Gewinnspiel, da mache ich auch sehr gerne mit.
    Auf Facebook habe ich auch schon geteilt.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Marina G.

    AntwortenLöschen
  63. Bei so einem tollen Gewinnspiel muss man einfach mitmachen und da ich weiß, dass eure Produkte gut sind, lohnt es sich doppelt. Ich habe von eurem Candy auf meinem Blog geschrieben und es dort verlinkt.
    Macht weiter so!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  64. Ahhhh, fast verpasst....Wochenende war viel Action. Zum Glück ja noch rechtzeitig geschafft und werde Euch gleich mal auf Facebook teilen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Ein super süßes Gewinnspiel! Bin gerade zufällig auf den Blog gestoßen und versuche direkt mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  66. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich nun zusätzlich als regelmäßige Leserin noch ein Los?^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  67. Das Gewinnspiel habe ich auch zusätzlich auf meinem Blog verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  68. Da bin ich auch gerne wieder dabei! Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  69. Da bin ich natürlich gern dabei! Ihr habt einfach zu schöne Sachen!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  70. Euer erstes Bild hab ich bei mir auf dem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  71. Und bei Facebook werd ich noch teilen!

    AntwortenLöschen
  72. Hier gibt's sooo viel, das mir gefallen würde! Da muss ich doch versuchen, einen Gutschein zu ergattern!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  73. Regelmässige Leserin via GFC bin ich schon!

    AntwortenLöschen
  74. Verlinkt habe ich gerade auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  75. Leserin bin ich bei Dir schon. LG.Ilona

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe gerade vorige Woche von Euch mein bestelltes Päckchen erhalten und bin sehr zufrieden. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  77. So, nun habe ich auch noch bei Facebook gevotet. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  78. Extralos Sina M. über Bloglovin

    AntwortenLöschen
  79. Oh ja - ich hüpfe auch noch in den Lostopf.

    ZAUBERHAFTE Grüße, Katja-Monika

    AntwortenLöschen
  80. hallo:)
    versuche auch hier mein glück:)viell habe ich ja dieses mal glück:)vlg tine hewing (facebook)

    AntwortenLöschen
  81. Hallöchen!
    Obwohl der Ansturm auf das Gewinnspiel schon jetzt riesig ist, will ich natürlich auch noch mein Glück versuchen :-)
    Regelmäßige Leserin via GFC bin ich auch schon eine Weile als Koleen!

    Viele Grüße,
    Koleen
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  82. AHHH! schon wieder ein Gewinnspiel!! YEAAAAAH! ^____^
    also meine Lose jetzt, :D
    Ich schreibe einen Kommentar, :D

    AntwortenLöschen
  83. Und ich habe es bei Facebook geteilt, :D

    AntwortenLöschen
  84. Und ich bin ein eingetragener Leser, :D

    AntwortenLöschen
  85. Und ich bin ein Fan bei Facebook *o*

    AntwortenLöschen
  86. Hallo meine Liebe,

    dann versuch ich auch mal mein Glück :-) Den Gutschein könnte ich gut für die "handfilled" Aufkleber brauchen und für noch sooo viel mehr.

    Bildchen habe ich mitgenommen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  87. Bei einem so tollen Gewinnspiel kann man schlecht nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  88. EIngetragener Leser per GFC bin ich doch schon länger :)

    AntwortenLöschen
  89. Und fix auf Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  90. Und ein Fan auf Facebook bin ich ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  91. Ich möchte gewinnen! Coole Aktion mit den vielen Mitspielmöglichkeiten :)

    Liebe Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen
  92. Jetzt auch Fan auf Facebook und Bild ist geteilt!

    AntwortenLöschen
  93. Schöne Aktion, dahüpfe ich gerne in den Lostopf
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  94. Oh, das ist eine tolle Aktion, da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  95. Ein eingetragener Leser bin ich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  96. und auf meinem Blog wurde das tolle Candy jetzt auch verlinkt!

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  97. Wow.. Es wäre ein Traum, bei einem solch wunderschönen Gewinnspiel zu gewinnen! Überhaupt wäre es ein Traum, deinen Shop ein wenig zu "plündern" :-)
    Leser bin ich doch auch direkt mal geworden!

    AntwortenLöschen
  98. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  99. Aber hallo, bei so einem zauebrhaften Gewinn sollte man unbedingt sein Glück versuchen. Ich habe euch in der Sidebar unter "Gewinnspiele verlinkt"
    Hier mein Blog: http://mary-april28.blogspot.de/

    Außerdem bin ich Leser über Facebook (Maria Müller) und Blogger (Mary)
    Meine E-Mail: Mary@April28.de.tc

    Ganz liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  100. Ich werde auch mal mein Glück versuchen.
    Ich verfolge euch via GFC als lisa_flocke15 und Leserin über Facebook(Lisa Schmidt)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  101. ich hüpfe noch schnell hinzu und bin nun auch als Leser eingetragen ;-)

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein FB-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/300571783372437

    Mein FB-Name: Nicole Zahn
    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  103. als letzte springe ich noch schnell auf den Los zug auf. Leider habe ich kein Blog.

    AntwortenLöschen
  104. Oh schade, Ist die Zeit schon abgelaufen und der Zug ist ohne mich abgefahren. Schade aber trotzdem einen schoenen Gruss von marie

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin ebenfalls eingetragener Leser, habe dich auf Facebook geliked und natürlich last-minute noch einen Artikel auf meinem Blog veröffentlicht: http://www.princessattitude.de/2012/07/02/gewinnspiel-auf-kukuwaja/

    AntwortenLöschen
  106. Juhu ^.^

    Alsoooo Kommi - checked
    Fb geteilt? - checked: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/490271500989227
    Getwitter? - checked: https://twitter.com/Mondgras/statuses/219672684420800514
    Fan und Leser? Klaro :)

    Dann danke ich mal für die tolle Aktion und drücke mir die Daumen :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  107. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen, ich bin auch Leser über Facebook (den Namen teile ich bei bedarf natürlich gerne mit ;) )

    LG alais

    AntwortenLöschen
  108. Für jedes Los ein Kommentar, ich hoffe das hab ich richtig verstanden?!

    Ich bin sehr gern dabei!!!

    Unter dem Gewinnspiel einen Kommentar hinterlassen(1 Los)

    AntwortenLöschen