Freitag, 4. Mai 2012

kukuwaja jetzt auch auf Facebook

Edit: 
ui, ich freu mich so, Danke für Euren Besuch auf Facebook :) 
Ich hab Euch jetzt mal besucht, aber ich habe immer noch nicht herausfinden können, wie ich bei Euch jetzt auch die "Gefällt mir" Angaben machen kann :(  Anscheindend mache ich da irgendwas falsch, keine Ahnung, ich klicke zwar überall, aber keine Ahnung ob das dann auch registriert wird usw.!? - gebe auf jeden Fall nicht auf und "tüfftel" mich weiterhin durch :)


Ihr Lieben,

so viele von Euch haben uns immer wieder gefragt:

♥ Seid ihr auch bei Facebook?
♥ Warum seid ihr noch nicht auf Facebook?
♥ Wird kukuwaja auch irgendwann auf Facebook sein?

Jetzt ist es endlich soweit, ihr findet kukuwaja jetzt auch auf Facebook – wir haben gestern eine Facebookseite angelegt (klick) :)




Seid ihr auch bei Facebook vertreten?

Irgendwie haben wir noch Schwierigkeiten Euch alle zu finden, alles ist noch Neuland für uns!

Am Anfang wußten wir auch nicht so richtig wie alles funktioniert (wissen wir zwar immer noch nicht, haben den Dreh noch nicht richtig raus mit den ganzen Häkchen setzen, Empfehlungen, Chroniken und was es da sonst noch so alles gibt usw.)

Wenn ihr weitere Tipps für uns habt oder bei uns auf der Seite irgendetwas noch nicht funktioniert, wie es funktionieren sollte, dann immer her damit :) Wir wären Euch sehr dankbar – viele von Euch sind bestimmt Facebook-Profis :)

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch auf Facebook besuchen kommt :) und falls ihr auch auf Facebook vertreten seid, dann schreibt uns „als Facebook Laien“ ein Kommentar, wo wir Euch finden können :)


 ♥♥♥

Habt einen wundervollen Freitag und das Mai-Candy läuft nur noch heute bis Mitternacht

So viele von Euch haben wieder mitgemacht, ganz lieben Dank an Euch alle, 
ihr seid und bleibt die Besten :) 

Wer also noch mitmachten möchte, dann hier entlang: klick  
Viel Glück und ran an die Tasten, Ihr Lieben


Kommentare:

  1. *gefällt mir* geklickt :)

    Schön, dass Ihr auch da seid! Profi bin ich leider nicht...

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, Dankeschön :) Es hat sich ja einiges auf der Seite getan *freu* - verschaffe mir heute Abend einen Überblick und besuche Euch, hoffe, dass klappt - dann sind wir schon 2 ;) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Schön! Hab direkt mal auf "Gefällt mir" geklickt!
    Bei Facebook findet ihr mich als "Miriam Amann".

    Schönes Wochenende!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mirian *freu* - supi, dann komme ich Dich besuchen :) Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. Herzlichen willkommen bei facebook - hab gleich mal 'gefällt mir' geklickt!

    Ihr findet mich bei facebook unter
    https://www.facebook.com/SerendipityMadeWithLove

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg mit der Facebook-Seite!
    Und keine Sorge, das mit den Einstellungen findet sich alles! :)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Susanne,

      Danke für die herzlichen Willkommensgrüße und Deine lieben "beruhigenden" Zeilen :) *ganz doll freu* - Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald!

      Löschen
  4. Super dass ihr jetzt auch da seid :-)) "gefällt mir" ist natürlich gedrückt. Privat wie mit Lieblichkeiten auch :-))

    Drück dich.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, Danke Dir liebe Steffi *freu freu freu* - Drück Dich ganz fest zurück und bis bald, Du Liebe :)

      Löschen
  5. Ich bin nicht dabei, kann also leider nicht helfen.
    Viel Spaß dort!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir trotzdem liebe Sandra :) Dann komm ich Dich immer auf Deinem Blog besuchen :) Hab ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hab Euch gefunden und gleich mal den *Gefällt mir*Button gedrückt.
    Herzlich Willkommen auf Facebook.
    Liebe Grüße Melanie von AllerleiKreativKram

    AntwortenLöschen
  8. ui, ganz doll freu :) Dankeschön. Ganz liebe Grüße zurück, liebe Melanie und hab ein wunderbares Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin noch nicht auf Facebook, vielleicht kommt das noch mal. Gratuliere Euch zu diesem nächsten Schritt und gucke mal vorbei, wenn ich mich bei meiner Freundin einloggen kann.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja - ui, fein, freu mich auf Dich :)

      Löschen
  10. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :) Ja überfüllte Städte gehören jetzt auch nicht zu meinen Favoriten! Ich freue mich schon sooooo auf das Päckchen. Ich denke es wird morgen ankommen. Dir auch noch ein super schönes Wochenende. Liebste Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das Päckchen sollte die Tage bei Dir eintreffen, vielleicht kommt es ja heute :) Liebste Grüße zurück

      Löschen
  11. Na endlich, hab euch schon gesucht :)
    Ich bin "privat" auf FB, nicht mit meinem Blog :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen