Sonntag, 6. Mai 2012

DANKE und einen schönen Sonntag

Ihr Lieben,

wir wollten uns wieder ganz herzlichen Dank bei Euch bedanken :) Es haben wieder so viele von Euch am Gewinnspiel teilgenommen - so schön, und wir freuen uns RIESIG und DANKE, dass es Euch gibt :)



Alle Lose werden nun ausgewertet und der Gewinner wird wieder per random.org ausgelost und schnellstmöglich hier bekannt gegeben :)

Im Mai wird noch so einiges passieren - so viel sei schon verraten: Es erwartet auf Euch im Mai noch unser großes Gewinnspiel, welches wieder wie im April-Candy auf 2 Blogs zeitgleich geschaltet wird

Dann zeigen wir Euch noch einige weitere Anregungen, Inspirationen, DIY Projekte, Rezepte & Co., weitere neue Artikel und so einiges mehr, zwar nicht alles im Mai, aber es geht bald los ;)

Auch wird es wie hier auf dem Blumen-Beispielbild abgebildet ganz unterschiedliche wischfeste, transparente Aufkleber und Designs für HOME / GARDEN / KITCHEN im kukuwaja-shop geben, vieles ist schon in Vorbereitung.

Laßt Euch überraschen und habt einen wundervollen Sonntag - bis ganz bald :)


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    das wird ja ein spannender Mai - ich freu mich schon :-) Vor allem auf die Aufkleber für Home, Garden und Kitchen. Passt ja Perfekt in meine Umzugsdekoneuplanung *lach*

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche auch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da freue ich mich auch drauf, mache gerade eine Gartenpause. Girsch war mal mein Freund, so lange er nur im Kochbuch als Salat vorkam. Freue mich auch schon sehr auf die Aufkleber für Home and Garden, dass kommt genau richtig.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    WIR sagen Euch Danke!
    Und freuen uns schon auf einen spannenden Mai.
    liebe Grüße C.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kukuwaja,
    ich sage dir Danke für das wundervolle April-Candy!
    Es ist sooooo schön! Habe es heute auf meinen Blog gepostet.
    Allen andern drücke ich jetzt die Daumen für das Mai-Candy!
    Eine entspannten Sonntag noch!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, Danke für die Benachrichtigung und die so schöne Präsentation vom kukuwaja Gewinnpaket auf Deinem Blog :) Ich habe mich sehr darüber gefreut - ich wünsche Dir viel Freude mit dem April-Candy-Gewinn und bin gespannt was Du schönes daraus "zaubern" wirst - LG aus Berlin

      Löschen
  7. Na, dann kann man sich schon auf Eure neuen Sachen freuen!!!!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich auf das was kommt :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Das liest sich doch sehr vielversprechend - ich bin gespannt!

    Guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich auch gespannt! Freu mich drauf!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nell, habe das wunderschöne Päckchen erhalten und einen Post darüber geschrieben, das musste einfach sein, wenn du Lust hast, schaus dir an ;)

    AntwortenLöschen