Dienstag, 1. Mai 2012

CLOSED: 1. Mai-Candy Gewinnspiel - MAI-SPECIAL

Ihr Lieben, es ist soweit - unser 1. Mai-Candy startet wie versprochen heute :)
---------------- 
Da der Mai bei uns vorwiegend rot-weiß sein wird und da Muttertag auch nicht mehr weit weg ist, haben wir für Euch ein rot-weißes Special-Gewinnpaket als unser 1. Mai-Candy vorbereitet, welches ihr gewinnen könnt.
---------------- 
Das Gewinnpaket hat einen Warenwert von ca. Euro 25 und wird rot-weiß gehalten sein. 
Startet heute Dienstag 1. Mai und endet am Freitag 4. Mai um Mitternacht.
---------------- 
Inhalt des Candys: Es gibt Mini-Einmachgläser mit Deckel und transparenter Geschenkverpackung, Glasflasche, Papierstrohhalme gestreift und mit Herzen, längliche Verschlussaufkleber mit Herz Especially for you,  Herzaufkleber, Masking Tape, Papieranhänger Apfel Vichy Karo, Konfitürenglas mit Bügelverschluss, Serviettten, Kordel und hat einen Warenwert von ca. Euro 25.
----------------
♥♥♥
Hier nochmal unsere Teilnahmebedingungen (viele von Euch kennen die ja bereits schon):
---------------- 
So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen und könnt hier auch gleichzeitig mehrere Lose „ergattern“ und Eure Gewinnchancen nochmals erhöhen. Jeder kann mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog.
---------------- 
1 Los:
Wenn Du unter dem Gewinnspiel einen Kommentar hinterlässt, dann wandert  1 Los in den Lostopf
Wenn Du nicht über Blogger angemeldet bist, dann kannst Du auch über Email mitmachen: kukuwaja@nt-marketing.de (bitte Deinen  Namen nicht vergessen) – wir tragen Euch dann per Kommentar nach mit 1 Los)
---------------- 
Insgesamt 2 Lose:
Wenn Du unter dem Gewinnspiel einen Kommentar hinterlässt, dieses Gewinnspiel auf Deinem Blog (Sidebar) oder Facebook postest und zu unserem Blog verlinkst, dann wandern 2 Lose in den Topf  (bitte Bescheid geben, wenn ihr es verlinkt), dann berücksichten wir das weitere Los (falls ihr uns keinen weiteren Kommentar hinterlassen habt).
---------------- 
Insgesamt 3 Lose:
Wenn Du unter dem Gewinnspiel einen Kommentar hinterlässt, dieses Gewinnspiel auf Deinem Blog/Facebook postest und zu unserem Blog verlinkst und einen eigenen Beitrag über das Gewinnspiel schreibst, dann wandern insgesamt 3 Lose in den Topf (bitte Bescheid geben, wenn ihr es postet), dann berücksichten wir die beiden weiteren Lose  (falls ihr uns keine weiteren Kommentare hinterlassen habt).
---------------- 
EXTRALOS/ZUSAZTLOS -  gilt für eingetragene, aber auch nicht eingetragene Leser (unabhängig davon welche Gewinnspiel-Variante / Lose ihr wählt):
---------------- 
Wenn Du schon regelmäßiger Leser des Blogs bist und eingetragen bist, dann gibt es ein EXTRALOS (bitte dann unbedingt zu Eurem Kommentar hinschreiben, dass ihr schon regelmäßiger Leser seid), Extralos wird von uns dann berücksichtigt.
---------------- 
Wenn du noch kein regelmäßiger Leser bist und Dich zusätzlich als Leser bei uns einträgst, dann gibt es auch ein EXTRALOS. Extralos wird von uns dann ebenso berücksichtigt.
---------------- 
----------------
Das Gewinnspiel startet heute Dienstag 1. Mai 2012
Das Gewinnspiel endet am Freitag, 4. Mai 2012 um Mitternacht
----------------

Wir wünschen Euch viel Glück, Alles Liebe und herzliche kukuwaja Grüße

---------------- 
Das Gewinnspiel auf unserem Blog wird per random.org ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Der Gewinner bei Steffi wird von Steffi ausgelost und auf ihrem Blog bekannt gegeben.
Der Gewinner von diesem Gewinnspiel wird anschließend hier im kukuwaja Blog bekannt gegeben.
Um dem Gewinner dann das Gewinnpaket zuschicken zu können, benötigen wir dann eine Anschrift  (sobald wir den Gewinner hier bekannt geben) – der Gewinner sollte uns dann eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de mit der Anschrift schicken, damit wir anschließend dem Gewinner das Paket zusenden können. 


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von kukuwaja nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Uiuiui ist das ein wunderschönes Paket!!! Das rot-weiß sieht so klasse aus und ich mag die kleinen Gläschen und das große Glas total gerne!! Da könnte der Sommer mit seinen vielen Früchten im Garten ja gleich kommen :)
    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Paket zu gewinnen!!!
    Seit ich euren Blog vor ein paar Wochen entdeckt habe bin ich Leser (als stepko glaub ich).
    Einen schönen Restfeiertag noch!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon wieder so ein tolles Candy! Leider hatte ich beim letzten Mal kein Glück, aber vielleicht klappt es ja diesmal!

    Liebe Grüße, Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  3. Dann rutsch ich mal rein ins rot-Weiße Löstöpfechen. :0) Vielleicht hab ich ja ein bissel Glück.
    Leser bin ich auch schon.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein sonniges Hallo!
    Natürlich mache ich wieder gerne mit. Rot ist meine Lieblingsfarbe!!!
    Ich hüpfe mit 3 Losen in euren Topf! Leserin bin ich schon lange (zum Glück!) - und hoffentlich klappt es diesmal...

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Rot weiß, da bin ich dabei :o)))
    Verlinken tue ich auch auf meinem Blog
    und Leserin bin ich auch :o)))

    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja echt süss! Da bin ich gerne dabei. Da mein Bruder bald heiratet wären es echt tolle Sachen für den Polterabend.
    Hmm.. vielleicht hab ich ja Glück :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst!
    Wirklich wieder ein super süßes Candy!
    Verlinkt wird natürlich auch. ;-)

    LG Sandra
    (Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ouu, das ist ja toll!
    Ich versuch dann auch mal wieder mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig gut aus. Bitte werfe mich in den Topf. Habe Dich wieder verlinkt! Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön :-)

    Ich "schnapp" mir gleich mal alle Lose und Extra-Lose :-)

    http://touche--a--tout.blogspot.de/2012/05/1-mai-gewinnspiel-bei-kukuwaja.html

    Und auf Facebook auch schon "kundgetan".

    Ich liebe eure Produkte!

    LG

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh das ist alles so schön <3

    AntwortenLöschen
  12. ^^ Ich freu mich.

    Verlinkt ist es auch gleich.

    Viel Glück
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. juhu so ein schönes Giveaway :D
    habe es in meiner sidebar verlinkt: cup-of-passion.blogspot.de
    ich bin regelmäßiger leser
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein sehr schönes Gewinnspiel, verlinkt habe ich Euch und Leserin bin ich auch schon! Na, dann mal die Daumen gedrückt!

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da habt ihr ja wieder etwas total süßes zusammengestellt und jetzt, wo der Frühling losgeht, kann man ja auch wieder ganz viele frische Sachen köcheln und rühren und kneten, ... und braucht dafür die entsprechenden Verpackungen:-)

    Ich verlinke Euch gleich wieder in meiner Sidebar, bin regelmäßiger Leser und werde auch wieder einen Post schreiben, weil ich Eure Aktionen einfach zu schön finde!!

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Wow so ein schönes Give Away! Da mache ich doch gerne mit!
    Leser bin ich schon eine Weile und auf Facebook gepostet!
    https://www.facebook.com/Sarah.Leuenberger
    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, wie schön! Ich würde gerne gewinnen und verlinke die Verlosung auch gleich!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ui, so viele wunderschöne Sachen! Da mach ich doch geeerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,

    wow, so ein tolles Giveaway!

    Sehr gerne mache ich bei deiner wundervollen Verlosung mit!

    Leserin deines Blogs bin ich ja bereits :-)

    Herzliche Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich liebe rot-weiß, da mache ich doch supergerne mit. Verlinken werde ich Euch auch gleich... wie immer ein tolles Candy, vielen Dank!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wie schön! Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wie schön. Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, was für ein toller Gewinn. Da mach ich gerne mit!!! Leser bin ich auch..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  24. hüpf - hüpf, da bin ich drin im Lostopf - welch toller Preis, ich drück mir die Daumen :-). irene

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie schön ist das denn?! Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf. Ich bin schon eingetragener Leser auf eurem schönen Blog und werde auch noch bei Facebook teilen!
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuch einfach mein Glück und springe in den Lostopf. Als Leser hab ich mich auch eingetragen, heute hats geklappt.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  27. oh man, wieso findet man die tollsten Blogs erst immer so spät. Aber ich glaube besser jetzt als nie, nicht wahr?
    Ich bin hin und weg, so verliebt. Toller Blog. Toller Shop. Tolle DIY's. Tolle Rezepte. Wow. einfach wow.

    Ich mache auch liebend gerne beim Give Away mit. Habe euch auch in meiner Sidebar verlinkt und einen Post gibt es auch. und das ich ein Offizieller Leser werde - das ist doch selbstverständlich!

    Tolle Gewinne /nur so nebenbei, hehe ;-) *frech-grins*
    Nein ich mein das ganz ernst! Toller Blog! Von der ersten Sekunde ein großer Fan.

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    Ps. hier der Link zum Post

    http://weil-ichs-mag.blogspot.de/2012/05/give-away-bei-kukuwaja.html

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schööööön!!! Ich nutze meine Chance, viell hab ich ja Glück ;)
    Würde es gern in die Sidebar verlinken, weiß aber nicht wie es geht :( (Steffi vom letzten Candy hatte es erklärt, ich hab's probiert wie ich's verstanden hab und es hat nicht geklappt :(

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. funktioniert es mit copy und paste nicht, so müsstest Du das Candy eigentlich auf Deinen Sidebar bekommen!

      Löschen
    2. Huhu,
      ich freu mich sooooo es hat geklappt! Schau mal vorbei :)
      ENDLICH kann ich das auch :) hihi

      LG Hanna

      Löschen
    3. juhuuuu...ich freu mich, dass es geklappt hat :)

      Löschen
  29. Oh, ich würd so gern gewinnen, eure Sachen sind soo schön <3
    Ich hab bei FB geteilt:http://www.facebook.com/leeri.leopard/posts/134398926692540 und regelmäßiger Leser bin ich auch.
    LG
    Leeri

    AntwortenLöschen
  30. OOOOOH toll - toller Gewinn und tolle Idee ... ich verlinke Euch auch gleich auf meinem Blog unter www.sprudelspass.blogspot.com

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  31. OOOOOOOOH toll, ein tolles Candy und toller Gewinn - ich verlinke Euch auch gleich unter www.sprudelspass.blogspot.com

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  32. Da mach ich gerne mit, Verlinke euch gleich mit

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön - da würde ich doch gerne gewinnen!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  34. So, der Post ist geschrieben. Verlinkt ist er auch. Und Leserin bin ich ja schon länger. Dann hüpf ich nochmals ins Tröpfchen ;-). Vielleicht nützt es ja was ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  35. Oh, toll :) Da springe ich als regelmäßiger Leser zwei Mal in den Topf: http://www.facebook.com/profile.php?id=1438091570

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  36. Das Gewinnspiel habt ihr ja ganz toll zusammengestellt! ...da will auch ich gerne mein Glück versuchen.
    Leserin bin ich schon von eurem Blog. ;o)
    Und auf meinem Blog habe ich über euer Gewinnspiel geschrieben... schaut hier:
    http://babafo.blogspot.de/2012/05/edel-schick.html

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Rot-Weiss ist mehr als passend für den Muttertag und süss sind die einzelnen Sachen auch. Da bin ich doch gerne im Lostopf mit dabei.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Rot-weiss passt perfekt zum Muttertag und die einzelnen Sachen sind supersüss.
    Da bin ich doch gerne im Lostopf mit dabei.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  39. Da mach ich doch gerne mit - seit meine Freundin Euch bei Dawanda gefunden hat, schaue ich immer gerne bei Euch rein. Und die bestellte Kordel war bzw. ist super.
    Liebe Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mela,

    ... so ein tolles Giveaway!
    Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit!Rot-weiss liebe ich besonders;-)
    Leserin deines Blogs bin ich schon länger:-)

    Herzliche Grüße,Klaudia

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe Eure Seite gerade erst entdeckt. Toll!!!! Ich freue mich schon auf die Seiten mit den Mottopartys. Bei Eurem Gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen.Da gibt es ja echt tolle Gewinne.
    Ich habe Euch verlinkt und auch einen Beitrag über Euer Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht. Als Leser habe ich mich auch bei Euch eingetragen.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  42. Toller shop und ihr habt so schöne Sachen.
    Der Gewinn ist superschön, ich versuch mal mein Glück
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  43. Ich versuche mal mein Glück, mein erstes Gewinnspiel ;)
    Da läuft einem ja schon ein kleines bisschen das Wasser im Munde zusammen!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag! (und mir viel Glück :P )

    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Wow wie schön, na da bin ich doch glatt dabei und als Mami kann ich doch nur Glück haben oder? Euer Gewinnspiel wird natürlich auf unserem Blog verlinkt.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  45. oh, was für tolle Dinge!

    Da drück ich mir die Daumen... :)

    LG von der neuen regelmäßigen Leserin, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  46. Uuuuh so ein tolles Giveaway, das wäre DIE Geschenksensation für meine Mam!
    Schon lange liebäugele ich mit den Glasflaschen, insbesondere, wenn sie von Vera von Nicest Things immer so schön befüllt werden!
    Also schwuppdiewupp, verlinkt und Post veröffentlicht....nun werden mir wahrscheinlich bis zum 4. die Daumen abfallen :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  47. sooo schön, da mach ich supergern mit und verlinke es auf jeden Fall gleich auf Facebook!!!!

    AntwortenLöschen
  48. Teilnahme per Email Desiree D.

    AntwortenLöschen
  49. Da springe ich doch gleich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Oooh ist das schön!
    Da möchte ich doch auch mit in den Lostopf hüpfen!

    LG Liane

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    auch ich möchte gerne wieder ins Lostöpfchen springen.
    Ein wirklich toller Gewinn.
    Eure Sachen sind überhaupt der Burner.
    Also ich schreibe das Kommi(1.Los),
    ich verlinke Euch in meiner Sidebar (2.Los).
    Einen Bericht werde ich sogleich schreiben,den findet Ihr hier:
    http://allerleikreativkram.blogspot.de/
    das wäre dann das 3.Los,ausserdem bin ich regelmässiger Leser.Extralos
    Ganz liebe Grüße und ich drücke uns allen die Daumen.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ein tolles Muttertags-Giveaway. Da spring ich auch gern in den Lostop.
    Habe auf Facebook den Link geteilt und regelmäßige Leserin bin ich ja auch schon.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  53. Ich glaub da hat was nicht funktioniert beim 1. Kommentar.
    Also versuch ichs nochmal.
    Hab den Link auf Facebook gepostet und bin ja schon regelmäßige Leserin.
    Spring gern in den Lostopf den die Give-aways sind wunderbar.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  54. huhu...klar, dass ich bei einer so tollen Verlosung wieder dabei bin. Leserin bin ich, verlinkt (im Post und Sidebar) habe ich Euch und bei Facebook mache ich das gerne auch noch gleich....findet man euch denn jetzt auch bei facebook ?? :)

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    ...und schön, dass ich Dich oder Euch auch als Leserin bei mir begrüßen darf !! :))

    AntwortenLöschen
  55. Oh man sind das wieder süße Sachen, da bin ich auf jeden Fall auch dabei! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  56. Oh, da mach ich doch sofort mit, bei so einem tollen Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Sandra H. aus F.

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde auch sehr gerne mal gewinnen ... und hüpfe deshalb schnell in den Lostopf.
    ( Kommentar erstellt = erledigt; Verlinkt in der Sidebar = erledigt; Post im Blog = wird gleich erledigt).

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,

    ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen :-)) Gewinnspiel ist verlinkt, auf FB gepostet und hier der Kommentar: ich drück uns mal allen die Daumen ;-)

    Liebste Grüße nach Berlin
    Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da würde sich meine Muddi sicherlich freuen, wenn ich ihr ein so schönes Muttertagsgeschenk mache...ich bin dabei!
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  60. So also nun muss ich mir ja selbst auf die Finger hauen ... warum habe ich diesen wundervollen Blog nicht schon viel früher entdeckt???
    Na besser spät als nie ...

    Also, ich bin nun ein Leser hier, habe alles verlinkt und bei Facebook muss ich noch stöbern um euch zu "liken"!

    Bei dieser wunderschöne Verlosung muss ich einfach mitmachen!
    LG Maunz
    die jetzt keine Zeit mehr hat sondern bei euch stöbern muss ;-)

    AntwortenLöschen
  61. äääh wo ist denn mein Beitrag nun hin?
    aaaaaaaaaaah die Finger wieder so schnell auf irgendeine Taste und alles ist weg!
    Also nochmal in Kurzform ....
    Leser bin ich jetzt (warum nicht schon früher?!?!?!!), verlinkt habe ich euch und nun gehe ich bei Facebook stöbern wo ihr da zu finden seit!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie schön da hüpfe ich doch auch gern ins Lostöpfchen,bin die ganze Zeit schon ein stiller Mitleser gewesen,jetzt bin ich deine feste Mitleserin und verlinke das Gewinnspiel auf meinen Blog.Würde mich über dieses tolle Candy freuen.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Kukuwaja,
    tausend Dank für das wunderhübsche Candy!!!
    Gestern hast du es geschickt und heute ist es schon gekommen.
    Ich freue mich riesig! Es ist so toll! Ein Traumgewinn!
    Sobald ich dazu komme werde ich es posten.
    Ich gib dir bescheid.
    Das Mai-Candy ist auch wieder Hammer!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass es wohlbehalten bei Dir angekommen ist, viel Freude damit :) Ja, mach das, ich bin gespannt und freu mich schon darauf :) Liebgruß aus Berlin

      Löschen
  64. Oh, da freu ich mich, daß ich diese tolle Seite entdeckt habe! Tolle Sachen!
    Und versuche gleich mein Glück bei so einem schönen Candy.
    Als Leserin hab ich mich auch schon eingetragen (email-Abo)

    Und hoffe jetzt auf die Glücksfee!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  65. Uuuui, was für ein schöööönes Gewinnpaket!

    Da möcht ich gern in den Lostopf hüpfen. Regelmäßige Leserin bin ich über bloglovin.
    Sehr gern würd ich dein Gewinnspiel auch über FB teilen - aber ich kann euch nicht finden *heul*

    AntwortenLöschen
  66. Da spring ich doch gleich mit ins Lostöpfchen. Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  67. Sehr schönes Gewinnspiel, *o* ich muss mitmachen!! :D
    ich hab's auch bei FB gepostet, falls ihr den Link braucht eben bescheid sagen, :D
    Und ich bin schon eingetragener Leser :))

    AntwortenLöschen
  68. Wow, wie toll! Da bin ich gern dabei! War vorhin schon bevor ich den Blog gefunden hab bei dawanda stöbern und war ganz begeistert...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  69. Danke, dass Du bei Deinem heutigen Post nochmal auf das Gewinnspiel hingewiesen hast, denn als ich den Post las, hab ihc nicht gleich einen Kommentar hinterlassen, weil ich mal wieder von meinen Lieben gestört wurde.... :-)
    So, aber jetzt hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen, damit ich mein Glück bei den wunderschönen Dingen versuchen kann.
    Leserin bin ich übrigens schon und freue mich immer auf neue Posts.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  70. und wieder versuch ich mein glück ;-)
    danke für das tolle gewinnpaket!!!
    so, nun werd ich noch verlinken und mir dann mal kukuwaja auf facebook anschauen ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  71. oh....
    ich bin ja noch nicht lange Kunde bei Euch, liebe Eure Sachen aber jetzt schon sehr....deshalb schnell rein in den Lostopf

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  72. oh, da hätte ich die Verlosung fast verpasst! Zum Glück bin ich noch rechtzeitig von meiner Reise zurück gekommen und so kann ich noch schnell in den vollen Lostopf hüpfen.
    So ein tolles Päckchen und so schön Ton-in-Ton!
    Bin schon seit April regelmäßiger Leser. Werde die Verlosung in meiner Sidebar verlinken.

    Vielen Dank für diese megasupertollen Verlosung und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  73. Hallo ihr Eulen,
    als regelmässiger Leser Eures Blogs hüpfe ich auch gerne in den Lostopf und
    verlinke Euren Candy!
    Viele liebe Maigrüsse
    aus dem etwas verregneten Niedersachsen
    von Sonny

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe euer tolles Blog gerade st entdeckt und bin sooo begeistert! Die Verlosung ist der hammer....und dann noch in rot-weiß! GROßARTIG!!! Ich bin verliebt!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  75. Oooooh, wie hübsch!!! Genau die richtigen Farben für gute Laune!

    AntwortenLöschen
  76. ...und als Leser trage ich mich jetzt auch ein - und dann gehe ich stöbern... :)

    AntwortenLöschen
  77. welch ein wunderschönes Gewinnspiel.
    Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf :)

    lg

    AntwortenLöschen