Sonntag, 29. April 2012

Partytime - Papierstrohhalme Stripe und Herzen und Ankündigung 1. Mai-Special Candy

Endlich ist es soweit - bisher waren einige Strohhalme nur auf Anfrage erhältlich - ab heute gibt es die gestreiften und herzigen Papierstrohhalme  in 12 verschiedenen Streifen-Farben und mit roten Herzen im kukuwaja-shop :)
 
Morgen oder übermorgen startet unser 1. Mai-Special - schaut vorbei und laßt Euch überraschen :) Wir freuen uns wie immer sehr auf Euch!



Und es wird noch viele weitere Back-/Eventzubehör Artikel geben - im shop ist zwar schon so einiges vorhanden, aber längst noch nicht alles :)

Habt einen wunderschönen und sonnigen Sonntag und bis ganz bald.




15 Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal wieder sehr gespannt drauf :-)! Die bunten Strohalme sehen super aus. Punkte und Sterne wären auch noch toll ;-).
    Wünsche noch einen wunderschönen RestSonntag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Mela, die werden auch noch kommen :) Dir auch einen wunderschönen Restsonntag und bis ganz bald - und ich habe es nicht vergessen, ich melde mich noch bei Dir :)

      Löschen
  2. lila und mit Herzen cool
    > bin mal gespannt :o)))

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da bin ich aber gespannt. Die Strohhalme sind klasse, dass richtige für die nächste Party.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da freu ich mich schon drauf!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Caro, freu mich auf Dich und hab noch einen schönen Restsonntag

      Löschen
  5. In gelb sind die ja wirklich herzallerliebst *.*

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh was für schöne Strohhalme ♥♥♥ das schreit nach einer Bestellung :-))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein die Strohhalme sind ja unendlich süß *o*
    ich glaube ich kann nicht widerstehen und muss sie mir holen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    ohhh wie toll! Die glänzen ja so schön!
    Bin schon gespannt!!! ;-)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Strohhalme!!!! die sind so schön! Tolle Farben gibt es in deinem Shop!
    Bin schon gespannt auf das Mais-Spezial!
    Freue mich schon so auf meinen Gewinn! Geber dir bescheid, wenn er angekommen ist.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Halloooo,

    Strohhalme mit Sternen, wie niedlich ist das denn!?!?
    Da bin ich mal gespannt was noch alles im Mai kommt.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese strohhalme. ich hatte sie im februar bei meiner lotte auf der kindrparty und sie kamen riesig an. solche nehmen wir jetzt immer, viel schöner als die "ollen" herkömlichen halme. und nicht nur für kiddis.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen