Samstag, 7. April 2012

kukuwaja wünscht


Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure zahlreichen Oster-Bestellungen, 
Eure zuckersüßen Emails und Kommentare, Euer Feedback, 
Eure so wunderbaren Präsentationen, Beiträge und Vorstellungen und
 die so lieben neuen Freundschaften, die entstanden sind!
So schön, dass es Euch gibt :)

Nach Ostern wird es noch ganz viel Neues geben und nicht vergessen, 
unser April-Blogcandy startet auch bald :) - wer also auch in diesem Monat mitmachen
 möchte, immer mal wieder hier reingucken ;) Wir freuen uns auf jeden von Euch :)

Lasst es Euch über Ostern gut gehen, habt schöne und erholsame Feiertage und 
viel Spaß bei der Eiersuche, beim Dekorieren und Verpacken!

Auf ganz bald, Ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Liebe Nell,

    auch dir und allen von kukuwaja ein schönes Osterfest mit viiiiel Schokolade ;-)

    Bin sehr gespannt auf die neuen Sachen und das April-Candy.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,
    vielen Dank für Deine lieben Ostergrüße. Ich habe mich sehr gefreut und wünsche Dir und Deinem Kukuwaja Team auch ein wundervolles Osterfest und freue mich auf die kommenden Blogbeiträge und Ideen die Ihr uns zeigen werdet.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Die mit Euren zuckersüßen Produkten heute schon ein zauberhaftes Osterkaffee hatte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,
    Vielen lieben Dank für deine netten Ostergrüße!
    Mich hat es die letzte Woche erkältungsmäßig ganz schön erwischt. Nichts ging mehr.
    Aber bald gibt's bestimmt wieder was Neues zu sehen bei mir...
    Ich Wünsche euch ebenfalls noch ein wunderschönes Osterfest!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine lieben ostergrüße und -wünsche ;-)
    hab mich seeehr gefreut über deine netten zeilen zu meinem letzten post!
    genieße die feiertage und lass es dir gut gehen!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank, liebe Nell!
    Auch dir und deinem Team wünsche ich noch wunderschöne und entspannte Restostern. Ich freu mich immer so über deine Kommentare und wundere mich gleichzeitig, woher du als viel beschäftigte Geschäftsfrau nur die Zeit dafür nimmst :)
    Bin schon gespannt, was es bei euch als nächstes Schönes zu sehen gibt. Die Basteleien, Bilder und das ganze Design sind ja immer Eyecandy pur ♥

    AntwortenLöschen