Mittwoch, 18. April 2012

CLOSED: Kukuwaja Aprilcandy Gewinnspiel mit DOPPELTER Gewinnchance

 Edit:
Gewinnerin Myri kukuwaja Gewinnpaket auf dem Blog kukuwaja - Präsentation (klick)
Gewinnerin Tanja von ideenreich Gewinnpaket auf dem Blog von Steffi - Präsentation (klick)

Ihr Lieben, es ist soweit - unser April-Candy mit DOPPELTER Gewinnchance startet heute :)

Wir haben uns für unser April-Candy ein etwas erweitertes Gewinnspielkonzept überlegt und ihr könnt mit etwas Glück Gewinnpakete im Wert von insgesamt Euro 50 gewinnen:

Bei diesem April-Candy könnt ihr nicht nur dieses Gewinnpaket gewinnen, sondern ihr habt die Chance zeitgleich DOPPELT zu gewinnen.

1x auf unserem Blog: 
hier könnt ihr ein Gewinnpaket im Wert von Euro 30 gewinnen 

und zeitgleich stellen wir ein weiteres Gewinnpaket  im Wert von Euro 20 auf dem Blog von der lieben Steffi zur Verfügung wo ihr auch Eurer Glück versuchen könnt, also

hier könnt ihr auch zeitglich mitmachen und ein Gewinnpaket im Wert von Euro 20 gewinnen 

Das Gewinnpaket in beiden Fällen ist in zarten frühlingshaften Pastelltönen gehalten (der Inhalt ist jeweils ein wenig unterschiedlich) und hat einen Gesamtwarenwert von insgesamt ca. Euro 50 (1 Gewinnpaket bei uns Euro 30 und 1 Gewinnpaket bei Steffi Euro 20). 

Das kukuwaja-Gewinnpaket, welches ihr hier bei uns gewinnen könnt im Wert von Euro 30:
  


Inhalt des Candys: Es gibt A4 Scrapbookingpapier, Anhänger, Aufkleber, Masking Tape, Papierförmchen, Papierstrohhalme, Glasflaschen, Mini-Einmachgläser inkl. transparenter Verpackung, blanko Behälter mit Deckel und hat einen Warenwert von ca. Euro 30.

♥♥♥

Teilnahmebedingungen:

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen und könnt  hier auch gleichzeitig mehrere Lose „ergattern“ und Eure Gewinnchancen nochmals erhöhen. 

Zeitgleich könnt ihr natürlich bei Steffi ebenso Euer Glück versuchen (bitte beachten, dass diese Teilnehmerbedingungen nur für unseren Blog gelten, bei Steffi sind es andere Teilnehmerbedingungen):

Jeder kann mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog:

1 Los:
Wenn Du unter dem Gewinnspiel einen Kommentar hinterlässt, dann wandert  1 Los in den Lostopf
Wenn Du nicht über Blogger angemeldet bist, dann kannst Du auch über Email mitmachen: kukuwaja@nt-marketing.de (bitte Deinen  Namen nicht vergessen) – wir tragen Euch dann per Kommentar nach mit 1 Los)

Insgesamt 2 Lose:
Wenn Du unter dem Gewinnspiel einen Kommentar hinterlässt, dieses Gewinnspiel auf Deinem Blog (Sidebar) oder Facebook postest und zu unserem Blog verlinkst, dann wandern 2 Lose in den Topf  (bitte Bescheid geben, wenn ihr es verlinkt), dann tragen wir das weitere Los per Kommentar nach (falls ihr uns keinen weiteren Kommentar hinterlassen habt).

Insgesamt 3 Lose:
Wenn Du unter dem Gewinnspiel einen Kommentar hinterlässt, dieses Gewinnspiel auf Deinem Blog/Facebook postest und zu unserem Blog verlinkst und einen eigenen Beitrag über das Gewinnspiel schreibst, dann wandern insgesamt 3 Lose in den Topf (bitte Bescheid geben, wenn ihr es postet), dann tragen wir die beiden weiteren Lose per Kommentar nach (falls ihr uns keine weiteren Kommentare hinterlassen habt).

EXTRALOS/ZUSAZTLOS -  gilt für eingetragene, aber auch nicht eingetragene Leser (unabhängig davon welche Gewinnspiel-Variante / Lose ihr wählt):

Wenn Du schon regelmäßiger Leser des Blogs bist und eingetragen bist, dann gibt es ein EXTRALOS (bitte dann unbedingt zu Eurem Kommentar hinschreiben, dass ihr schon regelmäßiger Leser seid), Extralos wird von uns dann per Kommentar nachgetragen 

Wenn du noch kein regelmäßiger Leser bist und Dich zusätzlich als Leser bei uns einträgst, dann gibt es auch ein EXTRALOS. Extralos wird von uns dann per Kommentar nachgetragen

♥♥♥

Das Gewinnspiel startet heute Mittwoch 18. April 2012
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 22. April 2012 um Mitternacht

♥♥♥

Wir wünschen Euch viel Glück, Alles Liebe und herzliche kukuwaja Grüße

Das Gewinnspiel auf unserem Blog wird per random.org ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Der Gewinner bei Steffi wird von Steffi ausgelost und auf ihrem Blog bekannt gegeben.

Der Gewinner von diesem Gewinnspiel wird anschließend hier im kukuwaja Blog bekannt gegeben.
Um dem Gewinner dann das Gewinnpaket zuschicken zu können, benötigen wir dann eine Anschrift  (sobald wir den Gewinner hier bekannt geben) – der Gewinner sollte uns dann eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de mit der Anschrift schicken, damit wir anschließend dem Gewinner das Paket zusenden können. 


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von kukuwaja nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Candy!
    Darf ich auch mitmachen?
    Das sind absolut meine Farben!!!
    Ich mach alles und hätt gern alle Lose! ;-)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hu hu^^
    super sache das ganze hier!
    also hier ist mein 1. kommentar und ich bin eingetragene regelmäßige leserin.
    ich find die sachen im shop so süß!!!
    ach ja und ich habe schon mal euren post über das gewinnspiel bei facebook geteilt ^.~
    falls mein profil als beweis gefragt ist,einfach bescheid sagen,dann geb ich meinen namen her.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ^^ So schööööööööööööööööööön. Ich möchte gerne in dem Lostop hüpfen und verlink dich auch gerne und schreib war im Blog.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Schnappatmung! Die Sachen sind ja waaaaahnsinnig toll! *.*
    Da werd ich am besten mal ganz schnell mein Glück versuchen!
    (Ich bin übrigens schon Leser)
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Das ist ja eine tolle Idee da versuche ich doch mal mein Glück.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  6. Verlinkt habe ich dich auch und ab sofort lese ich auch mit.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Diese wunderbare Gelegenheit lass ich mir nicht nehmen ;-). Da spring ich doch schnell ins Lostöpfchen. Ganz tolles Candy!!!
    Werde einen Post schreiben und das Candy in der Sidebar verlinken.
    Regelmässige Leserin bin ich ja schon seit einiger Zeit ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt 2 Kommentar (2 Lose) - ein weiteres Los Blogeintrag

      Löschen
  8. Oh, das ist ja ein toller Gewinn. Ich bin gerade über Judith auf Deinen Blog gestoßen und ich glaube, ich bleibe :)

    Liebe Grüße

    Mel (liest sich jetzt erstmal quer durch den Blog)

    AntwortenLöschen
  9. na, da spring ich doch gleich mal mit hinein in das tolle lostöpfchen

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    tolles Candy.
    Endlich habe ich durch Fröschli,Kukuwaja nun auch zum lesen gefunden.
    Sonst schau ich immer wieder bei daWanda vorbei.
    Bin ab sofort Blogleserin von Kukuwaja,Candy habe ich verlinkt auf meiner Seite:
    allerleikreativkram.blogspot.de
    Als nächstes werde ich noch einen Bericht schreiben!!
    Wird sich dann in meinem Blog befinden und auch auf Facebook.
    Dann füpf äh hüpf ich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  11. So... der Post auf meinem Blog ist nun veröffentlicht und verlinkt und in der Sidebar ist das tolle Candy auch verewigt ;-).

    Herzlichtst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. na da würde ich gerne gewinnen - und ich hätte auch schon Ideen, was ich mit dem Gewinn machen kann.
    Viele Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Und rein mit mir ;-)
    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist soooo toll, da mach ich gerne mit!!! Vielen Dank dafür! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Da wäre ich doch auch gern dabei...
    mit 2 Losen - mit Kommentar und Blogverlinkung...

    ich drück mir die Daumen ;)
    Liebe Grüße aus Oberstdorf,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen in herrlichen Frühlingsfarben, da bin ich gern dabei!

    LG, Juli aus Köln

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolles Gewinnspiel. Gerne bin ich wieder mit dabei. Verlinken werde ich morgen auch, dann ist mein Speicherplatz freigeschaltet.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo - da würd ich gerne gewinnen - Ich versuch mein Glück und drück mir die Daumen! Seidenweiche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  19. Bei so einer tollen Verlosung möchte ich gerne mitmachen und gewinnen.
    Ich werde mich auch gleich hier noch als Leserin eintragen, denn ich bin mal stöbern gegangen und bin total verzückt, von dem was ich sah. Und ärgere mich, dass ich diesen schönen Blog jetzt erst entdeckt habe, deshalb darf ich in Zukunft nichts mehr verpassen. Ha, tolle Ideen... ich freue mich, dass ich hier gelandet bin!

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Versuchen kann man es ja ;-) ich mache alles und nehme auch gerne noch das Los für meinen Neueintrag als rgelmäßige Leserin!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Idee,da mache ich doch gleich mal mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Leserin bin ich schon lange.
    Post geschrieben und Verlinkt seid Ihr in meinen Blog.
    Schaut doch mal bei mir vorbei.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  22. Schön da mache ich doch mal mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Leserin bin ich schon lange.
    Post geschrieben und Verlinkt bei mir in Blog.
    Schau doch mal vorbei.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Kommentare enthalten (1 Los Kommentar und 1 Los Blogeintrag) - weiteres Los Leser

      Löschen
  23. Ui, das sind ja ganz schön verlockende Preise die es zu gewinnen gibt! Ich probier’s einfach mal und hüpfe vor Freude in den Lostopf!!
    Verlinken werd ich natürlich auch und bin schon seit längerem eine regelmäßige Leserin.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich gerne dabei & ich bin eigetragene Leserin via Bloglovin.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  25. Bin mit von der Partie.......
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Partecipo anch'io dall'Italia, con tanti saluti e complimenti
    Ciao
    Marinella
    g.marina58@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. P.S.; il 22 aprile e' il mio compleanno!
    marinella

    AntwortenLöschen
  28. Ich will auch ins Lostöpfchen! :-) Und ich lese auch schon seit einiger Zeit mit....
    Macht weiter so! Die Sachen gefallen mir wirklich gut!

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da mache ich doch auch gerne mit :-)

    Und verlinke euch natürlich sehr sehr sehr gerne!

    http://touche--a--tout.blogspot.de/2012/04/ich-bin-ein-gewinner.html

    Eure Stempel sind klasse! Die anderen Dinge natürlich auch :-)

    Blog-Leser bin ich schon eine ganze Weile, also nix wie her mit dem Extra-Los ;-)

    LG

    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. so ein schönes Gewinnspiel, da mach ich gern mit und verlinke es auch gleich bei Facebook!
    Und ich trage mich gleich noch als regelmäßige Leserin ein!

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen!

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Wäre perfekt für meine bald anstehende Geburtstagsparty! :)

    Ich folge euch schon seit langem per bloglovin und freue mich immer über neue Posts!

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. wunderbares candy ;-))
    leserin bin ich und verlinkt habe ich sehr gerne!!!
    herzlichste grüße & wünsche ...
    amy

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh ..wieder mal ein wunderschönes Candy !! Klasse. Da mag ich auch mein Glück versuchen.
    Leserin bin ich...auf meinem blog verlink ich euch in der Sidebar und dann teile ich euch auch bei Facebook. ..zumindest versuche ich das gleich mal :)

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ihr Lieben,

    da habt Ihr Euch ja ein wundervolles Candy einfallen lassen. Ich bin ganz verliebt in die tollen Sachen, die ihr da verlosen wollt. Und damit komme ich nicht darum herum, mit in Euer Lostöpfchen zu wollen.

    Leser bin ich bereits, einen Post habe ich auch gleich geschrieben, weil ich das Candy so toll finde und in der Sidebare seid ihr auch verlinkt.

    Nun heißt es Daumen drücken!! :-)

    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  35. toll, da mach ich doch auch gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Wiebke (erdbeermuetze)

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie fein, da versuch ich doch mal mein Glück - als regelmäßiger Leser! Und verlinke auch gleich auf Facebook und schreibe einen kleinen Post auf FB dazu!

    Herzliche Grüße,
    Nike (Nicole W. auf FB)

    AntwortenLöschen
  37. Ein ganz tolles ( mal was anderes ) Giveaway !! Bei FB geteilt und kommentiert. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Ui, da mach ich gern mit!

    Leserin bin ich jetzt
    bei FB hab ich das Gewinnspiel gepostet (https://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=224807164286054&id=1354804809)
    auf meinem Blog hab ich das Giveaway verlinkt(Sidebar) und drüber berichtet (http://madebyshiri.blogspot.de/2012/04/tolles-gewinnspiel.html)

    Fehlt nochwas?
    Nö, oder?

    Dann wünsche ich noch einen wunderschönen Tag!!!
    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  39. Na, da hüpf ich auch noch schnell hinein.
    Einen schönen Tag wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    echt schöne Sachen.
    Würde gerne mitmachen und habe Dich verlinkt und lese ab heute brav mit!

    AntwortenLöschen
  41. Na das ist ja fein- ihr habt einen tollen shop (hab ihn gerade erst entdeckt)
    Und auch wenn ich nur eine Chance nutze, möchte ich doch gern mitmachen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  42. Hab den Blog grad zufällig gefunden und mich gleich als regelmäßigen Leser eingetragen.
    Werde dieses Cany auch auf Facebook verlinken.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Candy,

    als Leser hab ich mich eingetragen und in meiner Sidebar verlinke ich Euch auch unter www.sprudelspass.blogspot.com

    Liebe Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ein wunderschönes Candy! Da versuche ich mein Glück natürlich!
    Liebe Grüße, Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  45. Hej ihr!
    Ich versuch natürlich wieder mein Glück! Leserin bin ich schon, ein Kommentar ist dies hier und ich verlinke euch wieder sehr gerne auf meinem Blog! (Auch wegen des schönen Bildes!)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ahhhhhh ich kriege Schnappatmung bei diesem tollen Candy und ich will das sooo gerne gewinnen.
    Also: 1. Hüpf ich in den Lostopf
    2. Habe ich das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt
    3. Bin ich regelmäßige Leserin
    Und jetzt drück ich mir selbst die Daumen.

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal.......
      4. Ich habe das Candy in einem Post erwähnt...... ;-)

      Grüße Caro

      Löschen
    2. insgesamt 2 Kommentare (1 Los Kommentar / 1. Los Verlinkung) - ein weiteres Los Eintrag

      Löschen
  47. Hallo,

    ein toller Candy bei dem ich super gerne mitmache!

    Ich bin schon einige Zeit Follower Eures Blogs. Natürlich habe ich Euren Candy verlinkt und einen kleinen Post geschrieben.

    Viele liebe Grüße an Euch
    von Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einem tollen Candy kann frau einfach nicht wiederstehen!!!!!
      Leider geht bei mir das Verlinken grad mal nicht....sorry...
      Also hüpf ich einmal ins Lostöpfchen..........
      Liebe Grüße an euch,Silke

      Löschen
    2. Ich nochmal, und ich trage mich bei euch als neue Leserin ein, Silke

      Löschen
  48. Das ist ja ein super Candy.!!! Ich bin über einfallsreich auf Euch gestoßen und es gefällt mir bei Euch sehr gut! Ich werde dann mal mein Glück versuchen, trage mich gleich mal als neue Leserin ein, nehme das Bild mit zum verlinken und schreibe einen kleinen Post dazu.
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  49. Hallöööchen von mir :)
    Klar, dass ich da mit mache :) Suuuuper süss das Candy!!! *habenwill* :)
    Gleich berichte ich natürlich auf meinem Blog, ok?
    Ich hab im Shop schon ein paar Sachen im Warenkorb gesammelt :)und über so ein Gewinn würd ich mich doppelt freuen!! Bei Facebook teile ich auch noch :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  50. awww, tolles Candy :)
    da hüpf ich doch unheimlich gern mit ins Lostöpfchen,
    um meine Chancen zu erhöhen nehm ich dein Bildchen liebend gern mit in meine Sidebar (http://mnstrlnd.wordpress.com/) und ich folg die via GFC

    *RAWR!

    AntwortenLöschen
  51. Super toll, ich bin auch dabei! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. sooooo schöne sachen zu gewinnen. da hüpf ich schnell mit in den lostopf und hoffe, dass ich gewinne :)
    liebe grüße,
    susan s.

    AntwortenLöschen
  53. Dann versuch ich auch mal mein Glück. Die Sachen sehen ja echt super schön aus. Ich werde mich jetzt mal ein bischen durch den Blog lesen und mich als Leser eintragen.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  54. Ja,ja,ja...ich möchte so gern dabei sein und hüpfe mal im großen Bogen in den Lostopf, juhuuuu! Schöner Shop, mein Einkaufskörbchen füllt sich.
    Viele Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  55. Hach, ihr habt immer so tolle Sachen dabei <3 Da muss ich doch wieder mitmachen ^^
    Artikel: http://himmelsblau.org/wordpress/?p=5054
    Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=363712316999558&id=100001247376981

    Liebste Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Gewinnspiel :)
    Habe mich als Leserin eingetragen :)
    Habe auch auf meinem Blog darüber geschrieben und euch verlinkt, und zwar hier http://leeri.bplaced.net/WP/2012/04/ein-kleiner-gewinnspielpost/
    LG
    Leeri

    AntwortenLöschen
  57. Super Gewinnspiel & toller Blog!
    Bin jetzt auch Leser ;)
    verlinkt habe ich euch in meiner Sidebar :cup-of-passion.blogspot.de
    Beste Grüße ♥
    Anja

    AntwortenLöschen
  58. Oiii, wie schön, ich möchte auch mitmachen!! *o*
    Bin regelmäßiger Leser und ich poste das Gewinnspiel eben bei FB, falls ihr mein Profil oder screenshot braucht, eben bescheid sagen, :))

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe, liebe, liebe eueren OnlineShop. So super schöne Dinge, die man alle am liebsten haben will und man sich Stunden damit beschäftigen kann sie sich anzuschauen. Bin gleich mal Leserin geworden und versuche mein Glück bei dem Gewinnspiel :) Werde das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinken ;) Viele liebe Grüße, Myri.

    AntwortenLöschen
  60. Oh, ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen!
    Das Gewinnspiel hab ich in meiner Sidebar verlinkt, einen Post darüber verfasst und Leser bin ich auch noch gleich geworden, damit ich solche tollen Sachen nicht verpasse! :-)
    http://littleunsuspectinggirl.blogspot.de/2012/04/kukuwaja-aprilcandy.html

    Liebe Grüße,
    die Hanna

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen,
    da würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Die Sachen sind herzallerliebst.
    Das mit dem regelmäßiger Leser habe ich bloß nicht verstanden. Ich habe euch schon seit einiger Zeit als RSS Feed abonniert. Gilt das auch? Wo sollte man sich sonst eintragen?
    Einen eigenen Beitrag mit Verlinkung habe ich hier für euch geschrieben: http://tinkerbella712.tumblr.com/post/21594865822/bei-kukuwaja-kann-man-ein-april-candy-gewinnen-im

    Ich hoffe damit bekomme ich alles Lose. Macht weiter so!

    Liebe Grüße

    Birte
    [maassii at web punkt de]

    AntwortenLöschen