Dienstag, 24. April 2012

Gewinner - Aprilcandy bei kukuwaja


Trommelwirbel….es ist soweit...der Gewinner steht fest…der Zufallsgenerator hat entschieden:


Bei unserem Aprilcandy mit doppelter Gewinnchance haben gewonnen:

Das kukuwaja Gewinnpaket auf Steffi´s Blog: Tanja von ideenreich
Das kukuwaja Gewinnpaket auf unserem Blog: Myri

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide :)

Sobald ich Eure beiden Anschriften erhalten habe, bereite ich das Gewinnpaket vor und schicke es auf die Reise. Wir wünschen viel Freude damit und viel Spaß beim Backen und Dekorieren :)

♥ 
Bei unserem Aprilcandy konnte es insgesamt nur 2 Gewinner geben – für alle anderen nicht traurig sein, ihr habt hier bei kukuwaja die Chance 12x im Jahr zu gewinnen und Eure Gewinnchancen zusätzlich durch doppelte Gewinnaktionen und durch weitere Lose zu erhöhen – und mehrmals im Jahr kommen noch einige Gewinn-Specials hinzu.

DER MAI 2012

Für den Mai stecken wir gerade in den Vorbereitungen und so viel sei verraten: 

♥ Es wird eine Mai-Special Gewinnaktion geben
♥ Es wird wieder ein großes Mai-Gewinnspiel mit doppelter Gewinnchance auf 2 Blogs geben

Und es geht auch im Mai wieder um das Thema Partytime, Dekorieren und Backen (es bleibt weiterhin fruchtig, frisch und lecker) :)

Des Weiteren:

kommen noch einige neue Artikel hinzu, die es endlich bald im shop geben wird (und einige davon bisher nur auf Anfrage erhältlich waren und komplett neue kukuwaja Artikel), auch für den Bereich Partytime, Backen, Zubehör und Home Decoration

Und wir zeigen Euch von Zeit zu Zeit auch unsere bisherigen Mottopartythemen (klick - coming soon) als Inspirationsquelle, die für Kunden, Freunde und auch Sponsoren entstanden sind - auch neue Projekte sind in bereits in Arbeit, die wir hier dann auch vorstellen.

Laßt Euch überraschen, es gibt viel zu zeigen, wir freuen uns drauf und wir freuen uns auf Euch. Nochmals ganz lieben Dank für Eure Teilnahme, Eure lieben Zeilen und so schön, dass es Euch gibt :)

Bis ganz bald, ihr Lieben

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Auch wenn ich leider nicht gewonnen hab, freu ich mich schon wahnsinnig auf das Mai-Gewinnspiel! Und immerhin kommt morgen oder übermorgen ja auch das Päckchen, das ich bei euch bestellt hab, passend für die Vorbereitungen zu meinem Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!
    Freue mich auch auch schon auf das nächste Gewinnspiel.
    Ich denke aber ich werde mal was bestellen. Ich bin einfach vieeel zu begeistert
    von den süßen Sachen hier ♥
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen, ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  3. ICH GLAUBS NICHT....Ich hab gewonnen, aaaahhhhhh :D
    Danke, danke, danke ,danke ich würde euch jetzt um den Hals fallen wenn ich könnte.
    Vielen lieben Dank, ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin.
    Ich schick gleich mal meine Adresse, ich kanns kaum erwarten :)
    Lieeeebste Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Jap, ich heiße glaube ich mit Benutzernamen Maraspring :)
    Und bei der Versandadresse ist meine Mutter Anke angegeben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Päckchen ging bereits gleich gestern schon auf die Reise :)

      Löschen
    2. Na, das freut mich aber! :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Es sind tolle Preise!!!
    Liebse Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. hmm schade! aber auf Mai bin ich gespannt!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
    Ich darf mich zu den stolzen Gewinnerinnen zählen!

    Der Preis ist der Wahnsinn! Ich freue mich riesig!!!
    Habe jetzt Steffi meine Adresse geschickt!
    Kann es kaum erwarten die schönen Dinge in meinen Händen zu halten!
    Vielen, vielen Dank!!!
    Darf ich Eure Aktion/Gewinn auf meinen Blog vorstellen? Das wäre super!

    Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir! Hier gefällt es mir auch sehr gut!
    Nun bin ich auch um einen wunderschönen Blog und Shop in meiner Liste reicher!

    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen