Freitag, 2. März 2012

CLOSED: Blogcandy März Frühlingsboten - GEWINNSPIEL

Ihr Lieben,

wie gestern angekündigt startet heute Freitag 02. März das März Frühlingsboten Candy Gewinnspiel und endet Sonntag 04. März um 23:59 Uhr.

Zu gewinnen gibt es das erste 6-teilige kukuwaja Glücksbringer Schwalben-Stempelset:

♥ Motivstempel Schwalbe an 2x2cm Holzwürfel
♥ Motivstempel Schwalbe mit Herz an 2x2cm Holzwürfel
♥ Ministempel Schwalbe fliegend
♥ Ministempel Schwalbe sitzend
♥ Motivstempel Schwalbenpaar mit Herz an 3x3cm Holzgriff
♥ Motivstempel Schwalbenpaar 25mm mit Wellenrand an 3x3cm Holzgriff






Und so könnt ihr am kukuwaja Gewinnspiel teilnehmen (wir freuen uns auf Euch):


♥ Edit: Jeder kann mitmachen, mit oder ohne Blog - wenn ihr nicht über Blogger angemeldet seid, dann könnt ihr auch über Email mitmachen: kukuwaja@nt-marketing.de (bitte Euren Namen nicht vergessen) - wir tragen Euch dann per Kommentar nach

♥ Poste dieses Gewinnspiel auf Deinem Blog (Sidebar) oder Facebook (gerne könnt ihr das Bild von der Sidebar übernehmen) - wenn Du über das Gewinnspiel auf Deinem Blog extra noch berichtest, dann wandern 2 Lose in den Topf - wird von uns per Kommentar nachgetragen

♥ Poste den Link/Permalink (aktiver Link zum Gewinnspiel) zu Eurem Post direkt hier im Kommentarfeld (der Link auf Eurem Blog/Facebook sollte dann zu unserem kukuwaja Blog führen) und bitte Euren Namen nicht vergessen

♥  Wenn Du regelmäßiger Leser des Blogs bist und eingetragen bist, dann wandern ebenso 2 Lose in den Topf - neue Leser sind ♥lich Willkommen und erhalten ebenso 2 Lose (eintragen könnt ihr Euch ganz unten auf der Seite) - Post wird von uns nachgetragen.


Das war es dann auch schon, mehr müsst ihr nicht unternehmen, um am Gewinnspiel teilzunehmen und schon landet ihr im Lostopf.

Gewinnspiel startet heute Freitag, 02. März 2012 und das
Gewinnspiel endet Sonntag 04. März 2012 um 23:59 Uhr

Viel Glück, Alles Liebe und herzliche kukuwaja Grüße

Der Gewinner von diesem Gewinnspiel wird anschließend hier im kukuwaja Blog bekannt gegeben.
Um dem Gewinner dann das Stempelset zuschicken zu können, benötigen wir dann eine Anschrift  (sobald wir den Gewinner hier bekannt geben) – der Gewinner sollte uns dann eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de mit der Anschrift schicken, damit wir anschließend dem Gewinner das Stempelset zusenden können. 


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von kukuwaja nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Da versuch ich doch mein Glück:
    https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/101238320006152

    Sari Mondgras
    sari @ mondgras.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Och welch schönes Candy !
    Hab Euch auf meinem blog verlinkt [die Verlosung in der Sidebar und den Shop bei Shopping Tipps].
    http://stines-zeit.blogspot.com/

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Hier mein Link auf meiner Seite bei facebook:

    https://www.facebook.com/pages/Serendipity-Made-with-Love/206540462749170

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes frühlingshaftes Wochenende!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Das ist so zuckersüß, da muss ich sofort mitmachen: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000979848282
    Ich warte jedes Jahr sehnsüchtig auf die Rückkehr der vielen Schwalben, die dann Kuhstall, Haus und Garten bewohnen!

    Liebste Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    oh welch schöne Sachen man gewinnen kann.
    Ich bin Leserin via bloglovin und habe euch auf meinem Blog verlinkt.

    Schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    die Sachen sind zauberhaft ♥ da versuch ich ebenfalls mein Glück. Bildchen ist verlinkt und führt direkt zu Euch :-)
    http://steffisblogderlieblichkeiten.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Stempelset :-)

    Leserin: sonnenblume333

    auf Facebook geteilt
    http://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/315476161848317

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, die netten schwaelbchen...
    Als bloglose versuche ich denn mal mein Glück, sofern es
    erlaubt ist :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. http://you-did-klamotte.blogspot.com/ An der Seite findes du den Link!
    Ich hoffe mal auf mein Frühlingsglück.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. @Steffi: Extralos regelmäßiger Leser

    AntwortenLöschen
  11. Sonnenblume333: Extralos für Eintrag als regelmäßiger Leser

    AntwortenLöschen
  12. Sonnenschein: Extralos Eintrag Leserin über bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Über Schwalben habe ich mich haute abend noch mit meiner Tochter unterhalten. Was für ein Zufall. Regelmäßige Leserin bin ich schon.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. so, jetzt habe ich die Verlosung auch verllinkt: patchworkheike.blogspot.com
    Viele grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Na, da hab ich ja Glück, dass ich heute noch schnell reinschaue! Ich hüpf bei diesen süßen Stempeln natürlich unbedingt in den Lostopf! Bild ist verlinkt auf meinem Blog(marabeeswelt.blogspot.com) Und da ich ja sowieso regelmässig hier vorbeischaue, bin ich nun keine "anonyme" Leserin mehr!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Nicole: Extralos für Eintrag als regelmäßiger Leser

    AntwortenLöschen
  17. hallo,

    bei diesen süßen Stempel muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    habe das Gewinnspiel-Foto in der Sidebar meinen Blog www.diekreativeecke.blogspot.com verlinkt sowie auf Facebook verlinkt. http://www.facebook.com/regina.henne1
    Und damit ich nichts mehr verpasse, habe ich mich als Verfolgerin eingetragen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Regina: Extralos für Eintrag als regelmäßiger Leser

    AntwortenLöschen
  19. Nicole: Noch ein Extralos für separaten Blogeintrag

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Candy ... wer hat mir diesen Blog bisher vorenthalten. Ganz tolle Seiten .. Glückwunsch :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Conny: Extralos für Eintrag als regelmäßiger Leser

    AntwortenLöschen
  22. ooh mein lieblings dawandashop macht solch eine süsse auslosung, da spring ich doch supergerne noch mit in den topf!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  23. glüxpilz.li: Extralos für Eintrag als regelmäßiger Leser

    AntwortenLöschen
  24. Daaa muss ich auch mitmachen <3
    http://himmelsblau.org/wordpress/?p=4939#comments

    Folge euch übrigens jetzt auch neu (Missi) :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Bei einem so tollen Preis veruche ich doch auch gleich mal mein Glück!
    Neue Leserin bin ich jetzt auch ;)
    email: verenaschreib(at)web.de

    Gruß, Verena

    AntwortenLöschen
  26. Missi: Extralos für Eintrag als regelmäßiger Leser

    AntwortenLöschen
  27. Verena: Extralos für Eintrag als regelmäßiger Leser

    AntwortenLöschen