Freitag, 3. Februar 2012

Logostempel für Kaffeehaus Lindenallee

 Für das Kaffeehaus Lindenalle durften wir einen XXL Stempel, einen XL Stempel und
einen kleinen Stempel anfertigen - anbei das Endergebnis:


Der XXL-Stempel mit dem wunderschönen Hausmotiv vom Kaffeehaus Lindenallee
 

Als Verschluss für die bestempelten Papiertüten wurde wieder bestempeltes Spitzenpapier
verwendet (hier und hier), die mit einer Holzherzklammer an die Papiertüte angebracht wurde.




Hier der XL-Logostempel als Schriftzug zusammen mit dem kleinen 3x3cm
Textstempel "Hausgemacht vom Kaffeehaus Lindenallee"

 
Hier wurden braune blanko Papiertüten bestempelt - dekorativ gestaltet mit
Spitzenpapier, Satinband und bestempeltem Anhänger
 


Das Kaffeehaus Lindenallee bietet ein umfangreiches Angebot - vom erlesenen Kaffee, kulinarischen Köstlichkeiten über kulturelle Arrangements bis hin zu Veranstaltungen.

Liebe Nadine, wir wünschen Dir viel Freude beim Stempeln und Danke für den so lieben und
herzlichen Kontakt.



1 Kommentar:

  1. Ooohhhh, das ist ja ganz ganz wunderschön und toll geworden! Danke vielmals für den tollen Kontakt! Ich freue mich riesig!
    Allerliebste Grüße von Nadine, KaffeeHaus Lindenallee

    AntwortenLöschen