Donnerstag, 16. Februar 2012

Logo Blogstempel für zuckersüße Äpfel

Tanja von zuckersüße Äpfel hatte bei unserem ersten kukuwaja Januar Blog Candy gewonnen und hatte sich einen Blogstempel gewünscht - diesen Wunsch haben wir sehr gerne erfüllt und entstanden ist dieser Blogstempel für Tanja:



Wir wünschen Dir viel Freude beim Stempeln - es hat uns super viel Spaß gemacht Dir Deinen Blogstempel zu gestalten :)

Auf ihrem Blog zuckersüße Äpfel gibt es so einiges zu entdecken: erstandene Schmuckstücke, Tipps und Rezepte, Einblick hinter die Kulissen, Blogcandies und vieles mehr.

Kommentare:

  1. Hallo Kukuwaja,
    danke für die lieben Worte und den tollen Stempel, ich liebe ihn!!!
    Er ist so schön geworden, ich möchte gar nicht mehr aufhören damit zu stempeln. Vielen Dank, dass Ihr mir meinen Wunsch erfüllt habt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für Eure lieben Zeilen :)

    AntwortenLöschen
  3. tanja von zuckersüße äpfel war grad bei mir und dann ich bei ihr ... ;-) und da hab ich den tollen stempel gesehen, den ihr gemacht habt ... gaaaanz entzückend geworden!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen