Freitag, 27. Januar 2012

Stars in der Box Stempelset

Ebenso gibt es jetzt unsere Stars und Sternchen auch als Stempelset - Stars in der Box 

Auch in dieser Stempelbox tummeln sich 5 kleine Sternchen Ministempel in diversen Ausführungen
(die Herz-Starmotive gab es bisher als Aufkleber, lange Verschluss-Aufkleber, längliche Wellenrand-Aufkleber, Buttons oder größere Motivstempel)


Auch hier wurde ein brauner Bodenbeutel  mit den Sternen Ministempeln
bestempelt und der Rand der Papiertüte wieder mit der Wellenrandschwere (Bastelladen) abgeschnitten.

Als Verschluss diente ein hellblauer rechteckiger Sternenaufkleber und die rot/weiß/blaue Kordel.

Der Papieranhänger wurde dieses Mal aus einem ovalen Motivaufkleber angefertigt.
Hierzu wurde ein ovaler Sternen-Motivaufkleber auf einen festen weißen Karton geklebt, 1-mal rundherum ausgeschnitten, gelocht und fertig ist der individuelle Anhänger.

Solche individuellen Anhänger könnt ihr im Handumdrehen
♥ aus jedem beliebigen Aufkleber (Post von heute) oder
♥ auch aus Masking Tapes (Post vom 27. Oktober 2011) oder
♥ PVC Klebebändern und festem Karton zaubern ;)



Ebenso könnt ihr die Papiertüte z. B. mit einem kleinen Sternenstanzer am oberen Rand ausstanzen und mit farblich passendem Scrapbookingpapier hinterlegen und die ausgestanzten
Teile als Kordelanhänger verwenden 
(wie z. B. hier: Post von 13. Oktober 2011 und Post vom 24. Oktober 2011)
Habt einen schönen Tag, laßt es Euch gut gehen
und bis bald. Liebe kukuwaja Grüße aus dem kalten Berlin.

1 Kommentar:

  1. ich bin ja seit kurzem eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen