Montag, 23. Januar 2012

Liebe in der Box Stempelset

Neue Stempelsets in der Box sind in den Shop geflogen

Wie zum Beispiel unser neues kukuwaja Stempelset "Liebe in der Box" - ebenso ein schönes Geschenk für den bevorstehenden Valentinstag, für alle, die man lieb hat oder als Geburtstagsgeschenk oder als kleines Mitbringsel


ebenso neu ist zum Beispiel unser kukuwaja Stempelset "Waldleben in der Box"


Bei einigen unserer Stempelsets hat sich das Layout und auch ein wenig der Inhalt verändert. Die Stempelsets gibt es jetzt alle OHNE Stempelkissen, dafür ist jetzt mehr STEMPEL drin ;)

Zum Beispiel sieht unsere Matroschka in der Box jetzt so aus:

Alles Liebe und bis bald - habt einen wunderschönen Montag




Kommentare:

  1. Oh klasse, dass Waldleben ist absolute etwas für meine Tochter...und ich liebe Herzen. Da werde ich bald mal etwas genauer bei Euch stöbern.

    Liebe Grüße, Tanja

    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß... ich liebe Stempel, vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei? LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute deinen Blog gefunden,finde ihn super.

    Die Stempelsets sind alle soooo.. süß

    Mußte dich sofort bei mir verlinken bei so tolle Seiten.

    LG Bella

    AntwortenLöschen