Montag, 30. Januar 2012

CLOSED kukuwaja Gewinnspiel JANUAR CANDY


Ihr Lieben,

Nachtrag zum Gewinnspiel Januar Candy:
Danke Euch Allen für Eure Teilnahme am Gewinnspiel
am Wochenende wird der Gewinner per Randam Org ausgelost und hier
auf dem Blog bekannt gegeben Ich drücke Euch allen die Daumen.

♥♥♥


BEENDET

Ihr Lieben,

endlich ist es soweit – wie versprochen startet heute Montag 30.01. das Januar-Candy Gewinnspiel und endet Mittwoch 01.02. um 23:59 Uhr.

Mit diesem kukuwaja Zuckerle-Dankeschön Januar Candy 2012 möchten wir Euch allen von Herzen für  Eure Treue, lieben Kommentare per Email/per Blogeintrag (immer eine große Freude von Euch zu lesen) bedanken und verlosen einen kukuwaja Gutschein im Wert von Euro 20 für unsere lieben Blogleser, Kunden, Fans, kukukwaja-Liebhaber, Neukunden und Neue Blogleser.

Zu gewinnen gibt es einen kukuwaja Gutschein im Wert von Euro 20, den ihr in unserem kukuwaja-shop einlösen könnt!


Und so könnt ihr am kukuwaja Gewinnspiel teilnehmen (wir freuen uns auf Euch):

Ihr müsst keine regelmäßigen kukuwaja Blogleser sein, könnt Euch aber gerne eintragen, wir würden uns freuen :) :

♥ Postet dieses Gewinnspiel auf Eurem Blog oder Facebook (gerne könnt ihr das obere Gewinnspielbild verwenden)

♥ Postet den Link/Permalink (aktiver Link zum Gewinnspiel) zu Eurem Post direkt hier im Kommentarfeld (der Link auf Eurem Blog/Facebook sollte dann zu unserem kukuwaja Blog führen) und bitte Euren Namen nicht vergessen

Das war es dann auch schon, mehr müsst ihr nicht unternehmen, um am Gewinnspiel teilzunehmen und schon landet ihr im Lostopf.


Gewinnspiel startet heute Montag, 30. Januar 2012 und das
Gewinnspiel endet am Mittwoch, 01. Februar 2012 um 23:59 Uhr



Der Gewinner von diesem Gewinnspiel wird anschließend hier im kukuwaja Blog bekannt gegeben.
Um dem Gewinner dann den Gutscheincode von diesem Gewinnspiel übermitteln zu können, benötigen wir dann eine Email Adresse  (sobald wir den Gewinner hier bekannt geben) – der Gewinner sollte uns dann eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de schicken, damit wir anschließend dem Gewinner den Gewinncode zusenden können. Bitte beachtet: Der Gutschein kann NICHT während Rabattaktionen im shop eingelöst werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von kukuwaja nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden.

Viel Glück, Alles Liebe und herzliche kukuwaja Grüße 



.........................................................................♥♥♥


Dieses Jahr wird es so einiges Neue / Neue Konzepte / weitere Gewinnspiele (Februar wartet schon) / Mottothemen und vieles mehr auf unserem Blog geben, einiges ist schon in Vorbereitung - lasst Euch überraschen ;)

Kommentare:

  1. Oh weh - Antje und die Technik...
    Das Posten auf facebook hat geklappt :-) - aber wie bekomme ich hier jetzt den Permalink (was ist das überhaupt?) hin??? Und ich will doch sooo gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...vielleicht so?
    http://www.facebook.com/ideenreich.berlin
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anje,

    einfach einen aktiven Link hier reinsetzen, so dass man beim Anklicken auf Deinen Post für das Gewinnspiel gelangt und umgekehrt, d.h. wenn man bei Dir klickt, sollte der Link dann hierher führen :) LG und hab einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich stöbere schon länger in eurem tollen Shop!
    Von daher wär es natürlich sehr schön zu gewinnen... :-)

    Hier mein Post:
    http://nivue.blogspot.com/2012/01/kukuwaja.html

    Liebe Grüße,
    Ni

    AntwortenLöschen
  5. Geschafft, als Anfängerin war das gar nicht so einfach!
    Nun habe ich auch einen schönen Post über Euren Januar Candy veröffentlicht und freue mich, dass es gelungen ist.

    Mein Blog: http://zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    Viele liebe Grüße, Tanja ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hast wieder schöne Sachen.
    Dann werde ich mal in dein Lostöpfchen rein hüfen....
    Verlinkt habe ich,Dich auch.

    Blog:http://purzellinchen.blogspot.com/

    Einen ganz Lieben Gruß
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. oh, sooo schöne inspirationen ;-)
    hab dich auf meiner seite verlinkt ...
    herzlichst deine 84. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine wunderschöne Sache. Ich habe die Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.
    Hier: http://patchworkheike.blogspot.com/ kannst du meinem Blog besuchen.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich doch glatt mit rein und drück fest die Däumchen =)
    Übrigens finde ich eure Verpackungsutensilien wuuunderschön =)

    zuckersüße Grüße, Christin!

    http://www.facebook.com/pages/Madame-Loufe%C3%A9/278128935566109

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!!

    https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/202303766534987

    Liebe Grüße,
    Sari

    AntwortenLöschen
  11. Mitgemacht, wirklich wunderhübsch <3
    http://himmelsblau.org/wordpress/?p=4844#comments

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch mal mitgemacht :)
    http://www.facebook.com/leeri.leopard/posts/212105758885091

    AntwortenLöschen
  13. schön, dass ich euch gefunden habe :-) und dann hüpf ich auch gleich rein in euer Lostöpfchen. Verlinkt habe ich euch auch auf meinem Blog. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Hei ihr Lieben.
    Euer DaWanda-Shop ist der Wahnsinn. Mein Einkaufswagen ist schon voll, aber mit der Bestellung warte ich noch - falls es mit dem Gutschein klappt :)
    Hier mein Beitrag: http://blog.caileala.de/150/kreativkram/

    viele liebe Grüße & einen schönen Tag euch,
    Lara

    AntwortenLöschen
  15. ich hüpfe noch schnell hinzu

    http://curly-sew.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-kukuwaja.html

    Lg, Kim

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    super sache. ihr macht so schöne dinge.
    da möcht ich auch schnell noch mitmachen.
    hier ist mein post:
    http://schmuselwelt.blogspot.com/2012/02/grad-entdeckt.html
    lg antje

    AntwortenLöschen
  17. Freu mich, dass ihr noch "reingehüpft" seid :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie toll! Da mach ich auch noch schnell mit.
    Hab das Gewinnspiel bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/made.by.11lein

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Schnell, schnell noch rein in den Topf!!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Und auf dem Blog verlinkt bist du auch noch!

    AntwortenLöschen
  21. Auf den letzten Drücker mach ich noch nen Kopfsprung in den Lostopf. Euer Shop ist wundervoll. <3
    Gepostet hab ich hier: http://7suenden.himmelsblau.org/?p=2432

    AntwortenLöschen
  22. Oh schon fast zu spät, aber nur fast. Schnell noch gepostet http://schnuspel6.blogspot.com/ und dann ab ins Lostöpfchen.
    VG alex

    AntwortenLöschen
  23. Oh Mist, zu spät :( Der Shop ist ja ein Traum! Soooooo tolle Sachen!!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Schade, dass ich deinen Blog jetzt erst entdeckt hab. Hätte gern mitgemacht. Deine Produkte sind echt hammer!

    AntwortenLöschen