Sonntag, 29. Januar 2012

Inspiration in Grau-Weiß

Mit diversen Motivstempeln und blanko Materialien lassen sich jede Menge 
Verpackungsideen verwirklichen.

Hier zeigen wir Euch einige grau-weiße Anregungen in Kombination mit braun:


Hier wurde mit unserem Polka Dots Stempel  (ihr erinnert Euch bestimmt noch an den Stempel hier - den gab es seit 2009 in unserem shop gami-arts - jetzt ist er nur noch über kukuwaja erhältlich) ein weißes Spitzenpapier (lässt sich super bestempeln - nur gut trocknen lassen) und die braune Papiertüte komplett mit hellgrau bestempelt

Das Spitzenpapier als Verschluß oben an die Papiertüte angebracht und mit einer hellgrau/weißen Kordel gebunden.





Ebenso kann der Polka Dots Stempel bei blanko Aufklebern mit Wellenrand zum Einsatz kommen und als Verschluss-Siegel dienen - auch eine schlichte und edle Variante und schnell gemacht.



Eine weitere Verschluss- oder Notizmöglichkeit bieten die länglichen blanko Aufkleber mit Wellenrand, die mit diversen Motiv- / Textstempeln versehen werden können. Die Papiertüte wurde oben wieder mit einer Wellen-Bastelschere abgeschnitten.


Noch größere blanko Aufkleber mit Wellenrand können zum Beispiel auch mit einem 40mm runden Monogram Stempel verewigt werden und die Papiertüte mit Masking Tapes dekorativ gestaltet werden.

Der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt - je nach Gelegenheit einfach andere Stempelkissenfarben verwenden und die Verpackung sieht wieder ganz anders aus - zu jedem Anlass die richtige Farbe - schön ist, dass man mit sehr wenigen Materialien so vieles gestalten und dekorativ hübsch aussehen lassen kann.

Viel Feude beim Stempeln, Dekorieren und  Verpacken
Herzliche kukuwaja Grüße aus Berlin - Habt einen wunderbaren Sonntag.

1 Kommentar: