Mittwoch, 11. Januar 2012

Blogkonzept für Daschenka

Für den Daschenka Blog durften wir individuelle Artikel entwerfen und 
entstanden sind diese Produkte:


Aus einer Buntstiftzeichnung haben wir einen Blog-Logostempel entworfen und vektorisiert


Hinzu kamen noch 2-seitige Visitenkarten, die wir nach Wunsch gestaltet haben


Des Weiteren wurden noch passende Papieranhänger (aus der Buntstiftzeichnung) angefertigt.
Hierzu wurde die Buntstiftzeichnung für den Druck bearbeitet (Farben, Auflösung und Größe)
und auf die Vorderseite der Anhänger gedruckt, gestanzt und gelocht.




und nach Fertigstellung auf die Reise geschickt


Die Visitenkarten, den Stempel haben wir in diese Geschenkschachtel verpackt, mit
Masking Tape und Satinband und einem bestempelten blanko Anhänger verschlossen. 

Die Papieranhänger wurden in einem weißen Behälter (Suppenbehälter) als Aufbewahrungsbox verstaut - den Deckel haben wir wieder mit Masking Tape verziert, mit Satinband und einem bedruckten Papieranhänger verschlossen.

Und hier könnt ihr noch mehr über den Daschenka Blog lesen und erfahren.

Liebe Judith, wir wünschen Dir viel Freude mit den Artikeln :) es hat super viel Spaß gemacht,
die Artikel zu entwerfen.

♥♥♥

Ihr Lieben, laßt es Euch gehen und bis bald 
Wir sind bald wieder mit vielen Neuigkeiten / Inspirationen / Dekoideen / Verpackungsbeispielen 
und vielem mehr für Euch da.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen...ein echter Traum ;-) GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...ich bin ganz beeindruckt. Besonders den Stempel und die Anhäger finde ich ganz toll. Durch Zufall habe ich vor kurzem von Euch (Eulen und Pilz) Stempel bei dawanda gekauft, die sind auch sooo schön...ich liebe Stempel. Nun suche ich noch einen Apfelstempel für meinen Blog, vielleicht werde ich bei Euch ja auch mal fündig oder gebe einen in Auftrag...

    Liebe Grüße, Tanja

    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen