Montag, 6. Juni 2011

Shop Vorstellung Klunkerprinzessin

Heute möchte ich Euch gerne einen tollen Shop vorstellen: Klunkerprinzessin

ich habe ein wunderhübsches Wickelarmband von Klunkerprinzessin erhalten und bin von diesem Shop, den schönen Produkten, der tollen Verarbeitung und dem exzellenten Service und Kontakt begeistert - einfach herzallerliebst und Sonderwünsche, falls umsetzbar,  sind bei der lieben Ilka ebenso möglich.

Hier zeige ich Euch das Wickelarmband - ist zwar nicht exakt das, welches ich habe, da die liebe Ilka auch Sonderanfertigungen annimmt - aber so ungefähr sieht auch mein Armband aus:

Foto: mit freundlicher Genehmigung von Klunkerprinzessin

Hier könnt ihr weiter Stöbern - auf jeden Fall einen Besuch Wert: Klunkerprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen