Montag, 27. September 2010

FRAGE zu unseren personalisierten Stempeln

Wir wurden sehr so oft gefragt, ob unsere personalisierten Stempel auch ohne Daten im Sinne von Backgroundstempeln / Randstempel oder ohne Motiv zu erhalten sind.

Unsere Antwort für diejenigen, die es noch nicht wissen und gerne erfahren würden: JA, natürlich.

Bei vielen unserer pers. Stempel ist beides möglich - entweder ohne Wunschdaten und / oder ohne Motiv (ist immer in der Artikelbeschreibung und mit Bild angegeben, falls es möglich ist).

Diese Stempel könnt ihr wie immer auch ganz ohne Daten, nur als Layout Motiv und ganz ohne Motiv nur mit Euren Daten erwerben, die ihr dann jederzeit z. B. mit EINIGEN unseren Textstempel, Motivstempel (hierbei Grösse unserer Textstempel und Motivstempel bitte beachten) oder individiuell handschriftlich Beschriften könnt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt:)

Hier zeigen wir Euch zwei unserer personalisierten Stempeln, wie sie ganz ohne Daten aussehen würden. Ihr müsst uns wie immer nur nach dem Kauf eine Nachricht hinterlassen, wenn ihr nur das jeweilige Layout haben wollt ganz ohne Daten.











Natürlich können alle personalisierten Stempel wie immer auch ganz individuell personalisiert werden, mit Wunschtexten, Wunschdaten, Shopdaten, Wunschdatum, Wunschnamen uvm. (mit Ausnahme von unserer Eule Eulilly, unserem Firmenmaskottchen, können alle Stempel auch für Shopstempel personalisiert werden).

Schlichte Rahmenstempel und und unseren Hintergrundstempel (den kennt ihr ja schon) findet wir auch im shop!

Lasst es Euch gut gehen und 1000Dank für Eure lieben Email Nachrichten - wir freuen uns jedes Mal wie ein Schnitzel:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen