Montag, 30. August 2010

Neue Produkte bei Gami-Arts

Bei Gami-Arts gibt es ab jetzt auch ganz unterschiedliche Accessoires aus echtem Leder.

Den Anfang machen handgefertigte blanko Notizbücher aus Rindsleder in schokobraun und cognac - die Notizbücher werden mit verschiedenen Lederschnüren geschlossen.





Eine geniale Erfindung sind Papier-Prägestempel.

Als ich meinen Prägestempel damals das erste Mal in der Hand hielt, war ich hin und weg und wollte nur noch prägen und prägte alles was ich gefunden und gesehen hatte. Somit mußten nun auch unsere neuen Notizbücher/Tagebücher ganz dezent mit unserem Logo Gami-Arts geprägt werden - und so sieht es aus:





Die Innenseiten der Notizbücher haben wir entweder mit italienischem Carta Varese Dekorpapier oder mit japanischem Chiyogami Dekorpapier kaschiert.

Ich freu mich wieder immer auf Eure Kommentare - hier oder wie immer per Email - ganz egal - eine schöne Woche Euch alles und liebe Grüsse aus Berlin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen