Freitag, 14. Mai 2010

Hochzeitsgästebuch

Für Natascha durften wir ein Hochzeitsgästebuch anfertigen:)



Das Gästebuch wurde in der Grösse A4 Querformat in den Wunschfarben lila und weiss und mit unserer Amselpaar-Illustration mit den Wunschnamen und dem Wunschwort Gästebuch in reiner Handarbeit gefertigt.

Das feine Schreibpapier und das Cover werden mit Schraubverschlüssen festgehalten. Für die beschreibbaren Seiten haben wir feinstes Schreibpapier mit Leinenprägung in der Stärke 100g verwendet. Das Gästebuch umfasst 50 Seiten. Das Cover besteht aus weissem Feinleinen und wird mit einem lilafarbenen Satinband geschlossen.

Wir wünschen für kommende Woche ein schöne Hochzeitsfeier und viel Freude beim Verschenken!

Kommentare:

  1. Hallo,
    dieses Gästebuch ist wirklich total schön. Wie lange dauert es, so eines anzufertigen und was kostet es? Ich schon etwas spät dran und bräuchte eines am Samstag, 12. Juni, allerdings in Wien! Danke für die Info und liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nikki,

    kann ich Dich irgendwie erreichen? Dein Profil ist nicht freigegeben, daher kann ich Dir leider nicht antworten!

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich dich irgendwie erreichen? unter der email adresse im impressum?
    ich will meine mailadresse nicht posten... danke und lg nikki

    AntwortenLöschen
  4. ja, klar.

    info@nt-marketing.de

    dann schreib ich Dir zurück:) Bis später

    AntwortenLöschen