Sonntag, 17. Januar 2010

Postkarte Eule Eulilly


Unsere Eulen Eulilly Postkarte war lange Zeit nicht mehr verfügbar - aber jetzt sind sie wieder da ;) - kann wie immer für viele Gelegenheiten verschickt und / oder übergeben werden: Eulige Grüsse, Wünsche zur Genesung, zum Geburtstag, als Einladungskarte, als Dankeschön, einfach so, Kopf hoch, Alles Gute, einfach so, für zwischendurch und und und... - wieder im shop erhältlich.

Unsere Notizblöcke sind auch wieder erhältlich:


weitere Motive gibt es im shop

Neu dabei ist, dass das Coverblatt später noch als Grusskarte oder Bild verwendet werden kann. (hierzu Coverblatt an der Nutstelle oben entlang schneiden und dann als Grusskarte verwenden. Rückseite ist blanko in der Coverfarbe dunkles rot - z. B. mit dickem weißen oder goldfarbenen Stift - das Motiv ist auf festem Hochglanz-Photopapier bedruckt und an das Coverdeckblatt fest angebracht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen