Donnerstag, 5. November 2009

Papieranhänger in weihnachtlichem Dunkelgrün


Motiv-Design, Bild and Copyright by buttons-and-more / gami-arts. All rights reserved.


Motiv-Design, Bild and Copyright by buttons-and-more / gami-arts. All rights reserved.

Unsere Polka Dots Papieranhänger gibt es jetzt auch in einem weihnachtlichen Dunkelgrün und Eule Euludwig gibt es jetzt auch als Papieranhänger - passend zur Weihnachtszeit in den klassischen Weihnachtsfarben grün / rot - erhältlich bei buttons-and-more

Our polka dots hang tags in xmas colors (dark green) and our owl Euludwig also as hang tag in xmas colors (dark green and red) - available at buttons-and-more

Kommentare:

  1. Hallo Alexandros und Frau
    ich habe mich gerade über Eure Mail gefreut bei Dawanda und musste natürlich auch gleich mal vorbeischauen in Euren Block. Habe zuerst den Kommatarbutton nicht gefunden.
    Ich bin total habby und überglücklich mit dem tollen Kranich Stempel von Euch. Ein absulutes Meisterstück für meine Origamikünste.
    Ganz lieben lieben dank, auch für die tollen anderen Stempel die zuckersüss sind. Und tausend Dank für die Verlinkung zu meinen Shop, grosses DANKESCHÖN, auch für die tolle und liebevolle Verpackung und die Extras von Euch. Euch ein tolles Wochenende, rita

    AntwortenLöschen
  2. 1000Dank, liebe Rita - und immer wieder sehr gerne:))) Nell

    AntwortenLöschen